tiscali und strato fallen ja anscheinend flach wegen der geringen geschwindigkeit.welche anbieter regeln noch bei bestimmten ports herunter?was haltet ihr von der 1 1-flat? wie ist t-online im...
Hallo, ich nutze noch den IE 5. Windows fordert mich immer wieder auf, den IE 6 zu installieren. Bringt das Vorteile? Werden Einstellungen verändert? Bleiben meine Favoriten erhalten? Die...
hallo, ich möchte gerne eine internetverbindung mit arcor oder freenet einrichten,habs schon oft probiert irgendwie klappts nicht.wer kann mir eine schritt für schrittanleitung empfehlen?hab immer...
Hi und gutn Morgen liebe Sorgen, habe mal wieder ein kleines Prob mit w98 kurz zusammengefasst: Bord MS6391 ex XP nun w98,ex PCI-Modem jetzt Zoom 3090 USB-modem,im Bios Modem97 deakt.,Modem use IRQ3...
Hallo, ich habe hier ein großes Problem mit der MTU. Bei Freenet soll die ja unbedingt auf 1454 stehen, bei steht der Wert auf 1452 und lässt sich mit nix ändern. Das heißt, ändern schon...
Hallo, ich möchte vielleicht meinen Internetzugang für 2 PCs gleichzeitig zur verfügung stellen, über W-lan. Nur gibt es bei uns kein DSL, sondern nur ISDN. Aber das scheint nach den Posts hier ja...
Hallo, ich habe mir den neuesten Mozilla Firefox runtergeladen, weil der ja besser/sicherer sein soll. Aber irgendwie bin ich da nich so von überzeugt. Ich finde der Mozilla ist langsamer bei der...
Ich arbeite mit WIN2000 prof und office 2000. Wenn ich E-Mails mit Outl E verschicke klappt alles, wenn ich aber Anlagen beifüge, erfolgt die Fehlermeldung von Symantec E-Mail Proxy Nr. 1003,9 : Ihre...
Hallo Leute, also ich komme nicht klar mit Schlabbach, RASPPOE und Co: Habe unter Win2000 eine DSL-/ISDN-Fritz!-Card installiert, auf der die installierten Netzwerkadapter - AVM Fritz!Card DSL...
Hallo, Bishe rhabe ich immer 1pc als server verwendet und darauf aol gate keeper installiert, ging auch bis vor ner woche oder 2 einwandfrei, nun kann ich aber nur noch über programme downloaden,...
hallo leute hab den firefox 9.1 deutsch browser...jetzt gibts aber schon den 9.2er ist es sinnvoll, auf 9.2 aufzurüsten...und wenn ja..wie? einfach den neuen runterladen und den alten löschen? hab...
Habe das Problem, daß wenn DNS aktiviert ist, der Bootvorgang ca. 1 min länger braucht als ohne. Windows macht dann direkt vor dem Desktop anzeigen eine Pause und wartet offensichtlich auf...
Hallo Leute wenn ich unter Eingabeaufforderung ipconfig eingebe, so erhalte ich nicht meine IP sondern die nummer mit der ich den Router ansprechen kann.Auch mit ipconfig /all krieg ich die nirgends...
Hallo! Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop mit Windows XP Home und der WLAN Karte T Sinus 111card im PCMCIA slot. Grundsätzlich läuft alles ganz gut, allerdings startet meist das WLAN beim...
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und installiert. Dieser verursacht bei best....
Hi everybody! Ich habe einen WLAN-Router und ein kabelloses ISDN-Telefon. Beim Versuch, den Faxstecker meines HP All-in-One-Gerätes am Splitter anzuschließen, mußte ich zu meinem Leidwesen...
Hat jemand noch das alte Europa 20i von der Telekom? Problem: Die Rufnummer wird immer übermittelt abgehend , egal ob anonym oder identifiziren ausgewählt ist. Warum? Tarif: ISDN Standard Greetz MM
Ich möchte einen DSL-Anschluss gleichzeitig mit zwei Netzen mit jeweils unterschiedlichen Providern nutzen. Ist das z.B.unter Verwendung von 2 DSL-Routern möglich ? Wenn ja, wie mache ich aus einer...
Möchte bei Ebay ein Modem Xentrix ADSL XAVI-DSL 7001-B ersteigern? Da wird aber oft dazu geschrieben aus Arcor-Zugang. Kann ich das Modem auch mit anderen Providern verwenden? Wieviel bezahlt man bei...