Ich arbeite mit WIN2000 prof und office 2000. Wenn ich E-Mails mit Outl E verschicke klappt alles, wenn ich aber Anlagen beifüge, erfolgt die Fehlermeldung von Symantec E-Mail Proxy (Nr. 1003,9): "Ihre E-Mail an xxxx mit dem Betreff xxx konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung zu Ihrem E-Mail server unterbrochen wurde. Bitte starten Sie ihren E-Mail client, suchen Sie die Nachricht im Ordner Gesendete NAchrichten und senden Sie sie erne ---(hier endete der Text) Ich nutze Nortom System Works 2003 und Norton Internet security, dabei ist die Prüfung bei ausgehenden e-Mails ausgeschaltet. Provider: T-online.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
versuch mal deinen mtu wert richtig einzustellen (wie steht im forum, kannste auch mit meinem namen verknuepfen)
Sorry, aber was ist der mtu-Wert?
Maximum Transmission Unit.... Einfach mal in die Suche eingeben. z.B. gibt es bei Google z.B. "MTU Wert" eingeben dann kommt unter anderem diese Seite: http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=109 (auch wenn Sie nicht von hier ist). Oder hier im Forum suchen. Gruß, Henning
Danke für die Hilfe.