Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

E-Mails mit anhang verschicken.

audi71 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite mit WIN2000 prof und office 2000. Wenn ich E-Mails mit Outl E verschicke klappt alles, wenn ich aber Anlagen beifüge, erfolgt die Fehlermeldung von Symantec E-Mail Proxy (Nr. 1003,9): "Ihre E-Mail an xxxx mit dem Betreff xxx konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung zu Ihrem E-Mail server unterbrochen wurde. Bitte starten Sie ihren E-Mail client, suchen Sie die Nachricht im Ordner Gesendete NAchrichten und senden Sie sie erne ---(hier endete der Text) Ich nutze Nortom System Works 2003 und Norton Internet security, dabei ist die Prüfung bei ausgehenden e-Mails ausgeschaltet. Provider: T-online.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 audi71 „E-Mails mit anhang verschicken.“
Optionen

versuch mal deinen mtu wert richtig einzustellen (wie steht im forum, kannste auch mit meinem namen verknuepfen)

U.Schnelle fnmueller1 „versuch mal deinen mtu wert richtig einzustellen wie steht im forum, kannste...“
Optionen

Sorry, aber was ist der mtu-Wert?

idefix1968 audi71 „E-Mails mit anhang verschicken.“
Optionen

Maximum Transmission Unit.... Einfach mal in die Suche eingeben. z.B. gibt es bei Google z.B. "MTU Wert" eingeben dann kommt unter anderem diese Seite: http://www.your-connect.ch/news-detail.asp?newsid=109 (auch wenn Sie nicht von hier ist). Oder hier im Forum suchen. Gruß, Henning

U.Schnelle audi71 „E-Mails mit anhang verschicken.“
Optionen

Danke für die Hilfe.