Hallo, ich habe einen PC mit Betriebssystem Windows XP Home Edition mit DSL Empfang AVM Fritz! Card DSL SL USB und einen Laptop mit dem Betreibssystem Windows 2000 professional auf dem ich auch per...
Nachdem ich Windows 98 SE neu installiert habe, wird beim Aufruf des MS Internet-Explorers sowie beim Öffnen von Outlook Express immer der MSN Internet Access -Dialog geöffnet, so dass ich die...
.. obwohl das schon mal ging - dann hab ich ne firewall versuchsweise Zonealarm, Sygate und kerio installiert und seitdem lässt er auch nach deinstallation der FW nicht mehr raus. also hab ich Fritz...
Wer kann helfen? Bei mir erscheint neuerdings beim Aufrufen einiger meiner Mails folgende Fehlermeldung:OEStoreCleanupThread:MSIMN:EXE- Fehler in Anwendung. Der weitere Text in der Fehlermeldung weist...
Also Ich habe ein problem der hauptrecher hat wireless lan und der andere auch aslo lan keine router ich wollte fragen welche ports man für teamspeak 2 server freigeben muss bei windows XP also bei...
Hallo, ich habe da ein Problem. Ich suche nach einem Programm mit dem man Internetseiten sperren kann. Es sollen alle Seiten gesperrt werden, außer ein paar 4 oder 5 . Das Programm soll unter win 98...
Hallo zusammen, ich hatte bisher über ein analoges Modem gesurft, da brauchte ich ja einen Dialerschutz. Jetzt habe ich DSL, über externes USB-DSL-Modem. Bei DSL findet doch keine Einwahl in diesem...
Habe eine Frage betreffend Outlook Express. Bekam neuen PC und stehe vor dem Problem wie ich meine email-Indentitäten vom Outlook Express des Alten PC auf das Outlook Express des neuen PC bekomme....
Ich bin vor kurzem von T-online 1024/128 zu freenetDSL flat_light gewechselt. Bei T-online hatte ich noch Fastpath und da beide provider die selbe Leitung verwenden dachte ich, dass Fastpath erhalten...
http://www.chip.de/news/c_news_12113151.html Steig da aber noch nicht ganz durch-die schreiben irgendwas das wenn man wechselt einen Providerwechsel von 1und1 zu 1und1PLUS macht und wieder 12 Monate...
ServerproblemKonto: , Server: post. .de , Protokoll: POP 3, Port: 110, Secure SSL : nein, Fehlernummer 0x800CCC0F Was könnte das sein, bzw. wie könnte ich das lösen!
Hallo Leute! Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Pro laufen und gehe an sich immer über blue-cable ins Internet. Es läuft also über meinen Netzwerkadapter. Bisher hatte ich immer Norton Personal...
Das wird jetzt bisserl kompliziert. Folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Windows 98 und Internet Explorer 6 SP1 wollte ich in Outlook Express wieder meinen eigenen Ordner unter...
Also ich war letzens im Internet und habe mir dort dummerweise einen Ialer eingfangen. einen wo man auf ja oder nein klicken muss. ich habe ausversehen!! auf ja geklickt. nun möchte ich wissen ob...
Hallo alle zusammen ich habe daheim einen alten IBm Personal Computer 300GL mit einem 350Mhz Celeron Cpu.Aus diesem kasten möchte ich mir gerne ein Faxserver bauen,wie kann ich das am besten machen...
Hallo Leute, ein bekannter von mir hat urplötzlich folgendes Problem: Er startet seinen Browser und es beginnt die automatische Einwahl über eine DFÜ-Verbindung Freenet . Der Rechner stellt eine...
Hallo - ich habe folgendes dubioses Problem: drei Rechner im Peer-Netz PC1 hängt per Kabel am DSL-Router, PC2 und Notebook via WLAN. PC1 und PC2 arbeiten fehlerfrei. Auf dem Notebook wird aber beim...
Ich habe eine gebrauchte Fritz!card PCI v2.0 für ISDN gekauft und möchte sie auf einem PC mit Windows98 nutzen. Ich habe keine software cd mitbekommen.Nach Einbau will das System die Treiber...
hallo leute, habe xp pro daheim ohne netzwerk einzelplatz .geh mit analogmodem ins internet. hab zonealarm freeversion und antivir drauf hab gehört,man sollte von zonealarm die finger lassen...