Hallo! Wenn man 1x im Monat filesharing betreibt 1 LP/CD und sonst rund um die Uhr surft hauptsächlich in Ebay , glaubt ihr die 5000 MB reichen? Bin bei Lycos und habe auch keine Kontrolle über...
Hallo Leute ich/wir haben in unserer Firma ein rießen Problem. Unser Router bekommt andauernd diese Message : ICMP Packet from WAN . . blablabla und das von einer IP-Adresse die nicht in unserem...
Hi Leute, ich möchte gerne die Faxfunktion von WinXP Pro verwenden. Aber wenn ich sie installiert habe, kann ich mich nicht mehr ins Internet einwählen. Auch eine Neueinrichtung der...
Hallo zusammen, mein Nachbar hat folgendes Problem. Er startet seine ISDN verbindung ganz normal, kann dann ca. 10 min ganz normal surfen, aber dann geht auf einmal nichts mehr. Explorer zeigt keine...
Hallo Leute, habe seit Gestern auch mal einen DSL-Anschluss zuschalten lassen. Mein Provider ist Tiscali wo ich auch die Einwahlsoftware bekommen habe. Nun hat mir diese Software eine DFÜ-Verbindung...
Hallihallo zusammen! : Folgende Frage: Ich würde gerne über meinen Computer telefonieren, will heißen, dass ich über meine normale Festnetznummer anrufen und angerufen werden kann. Nur, dass ich...
Hallo! éin Freund von mir hat folgende Probleme: Er hat von Longshine einen WLan-router, der kann aber nicht in Internet connecten. Meine Frage woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter...
ICh bekomme bald ne DSL Flatrate, und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, über meinen Computer und den Anschluss ins Festnetz zu telefonieren, sodass ich dann nur die DSL-Gebühr bezahlen...
Nachdem ich mich nun entschloßen habe, von Opera auf Firefox umzusteigen, fehlen mir im Firefox doch einige liebgewonnene Funktionen: Wenn ich bsw. den link in einer Email klicke öffnet Firefox...
Hall Leutz ! Hab ein kleines Problem, wollte gerade mal die Kanalbündelung bei ISDN ausprobieren weil ich eine Grosse File zu versenden habe aber wenn ich diese Einschalte werde die ganzen Seiten...
HI, habe ein Gericom Notebook und den 1 1-Router Dretek und die dazu gehörie PCMCIA-Karte. Kann mir jemand sagen, wo ich einen aktuellen Treiber herkriege, denn der Rechner hängt sich ständig.
Hallo, bei einigen Fservern soll man /dccserver sc on 59 eingeben, um eine Verbindung aufzubauen, doch es klappt trotzdem nicht. Kennt jemand da einen Trick? Danke. Sarah Infos: Mirc 6.14 XP-Firewall...
Meine Schwägerin XP home, IE 6.0 hat seit zwei Tagen folgendes Problem: Der IE lässt sich zwar offnen, beim Eingeben einer Adresse findet er diese nicht. Haben zig Adressen versucht, nix. Outlook...
Hallo! Ich spiele schon seit mehreren Monaten ein Online-Browserspiel, doch seit gestern will dieses Spiel nicht mehr fehlerfrei laden. Bei bestimmten Bildern braucht er unendlich lange, und am Ende...
Hallo, besuche HP schon über 3/4 Jahr. Vor ca. 2 Monaten kam diese Fehlermeldung : Forbidden You don t have permission to access / on this server. Apache/1.3.19 Server at .........de Port 80 Nichts...
Nach einer Neuinstallation funktioniert der Mailversand nicht mehr. Der Empfang klappt einwandfrei. Welche Einstellungen muß ich in den eMail Kontoeinstellungen vornehmen, habe schon fast alles...
Nach dem Update von XP Home auf XP Professional ist es nicht mehr möglich abwechselnd die Internetverbindung über ISDN/DFÜ oder DSL-Netzwerk zu nutzen. Beim Verbindungsassistenten sind die...
Hallo! Ich möchte wenn ich unterwegs bin vom Hotel aus auf meinen Bürorechner zugreifen und die ein oder andere Kleinigkeit erledigen. Dazu müsste ich zwischen meinem Notebook Win XP mit FritzCard...
Hallo seit kurzemkann ich wenn ich mit meinem Freund chatte beide Ver.6.2 die Spiele nicht mehr starten. Als Hinweis kommt nur: Messenger kann MineSweeper Flags nicht starten. Außerdem sagt er...