Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Internet geht nicht mehr richtig. bitte um Hilfe

marcops3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo. seit einigen tagen geht das Internet nicht mehr richtig. andauernt geht die verbindung aus und ich muss mein router und mein modem vom strom ziehen und dann wieder anmachen damit ich wieder für kurze zeit rein kann, um dann wieder die verbindung zu verlieren. also ich hab aol flat und geh mit dem dlink di-604 online. ich weiß nicht woran es liegt, kann sein das dass modem kaputt ist oder im router sich was umgestellt hat, ich hab eigentlich nichts umgestellt, hab nur seit neusten einen zweiten rechner am router gehängt. obs daran liegt weiß net. da bitte ich euch um hilfe. hab ihn aber wieder abgehängt und es war auch daselbe mit dem einen rechner, dass ich die verbindung verloren habe. als ich mal kurz das modem ohne router am pc laufen ließ war es so dass aol sich wohl eingewählt hat und auch die buddyliste kam aber seiten konnte ich nur per internet explorer aufrufen aol hat die aktion abgebrochen. wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt vielleicht habt ihr eine idee und schreibt sie bitte. danke im vorraus marco

bei Antwort benachrichtigen
Lindworm marcops3 „Internet geht nicht mehr richtig. bitte um Hilfe“
Optionen

ich hatte sowas ähnliches auch mal, ich hab mein System mit AntiVir gecheckt und siehe da, ein Trojaner ar der Übeltäter, kaum war der gelöscht, läuft alles wieder glatt

homhom marcops3 „Internet geht nicht mehr richtig. bitte um Hilfe“
Optionen

AOL mal anrufen. Die haben scheinbar zur Zeit so Einwahlprobleme. Übers WE hab ich auch von anderen AOL Nutzern änliches gehört.