Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Windows update erfolgt nicht !!!

T-Killa / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich will bei mir mit hilfe des windows updaters ein update von windows durchführen wenn ich jedoch auf die homepage von microfoft gehe und beim letzten schreitt ( Jetzt installieren) angelangt bin erscheint nicht wie sonst ein fenster mit dem installationsstatus sondern es passiert garnichts!

Wie kann ich endlich mein Windows Updaten mit diesem Assistenten??

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 T-Killa „Windows update erfolgt nicht !!!“
Optionen

Der Assistent selbst führt dies ohne sichtbare MS Seite aus. Installiert direkt. Er gibt dann nur den Fortschritt in % an. Ansonsten kannst Du Dir nur als Administrator (Benutzer mit allen Rechten) ein Update downloaden (soviel ich weiß). Dazu gehe ich schneller als der Assistent dies erkennt auf die Microsoft Seite. Windows Update. Dann fragt er nach der Prüfung. Start. Dann prüft er vorhandene Systemteile und bietet Dir alles vorhandene an. Wenn nichts da ist steht natürlich überall (0), (0).... .
Außerdem gibt es einige Firewalls die den Update unterbinden oder um Bestätigung anfragen würden. Diese zur Not vorübergehend ausschalten. (unterbinden z.T. auch Popup Fenster, die ja in einigen Seiten integriert sind.
Gruß, Henning

PS: Ich nehme schon an, daß Du die Schritte kennst, habe sie aber trotzdem aufgeführt...

bei Antwort benachrichtigen