Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Ist das ein guter provider?

fnmueller1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

nachdem es so aussieht als ob ich mir nur ne Flat Light leisten kann habe ich versucht noch nen Angebot zu finden, welches mir auch schnelles saugen erlaubt, so dass ich mir z.B. 2 mal im Monat einen Tag nur fuer dls reserviere.
Dabei bin ich auf dieses Angebot gestossen. Ist das vertrauenswuerdig? Ich habe schon dazu recherchiert, aber nix brauchbares gefunden. Erfahrungswerte oder Leutz die besser suchen koennen als ich sind also gefragt :-)

tia
fnmueller1

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Nachtrag zu: „Ist das ein guter provider?“
Optionen

Mal anders formuliert:
1. Welchen Provider wuerdet ihr nehmen, wenn ihr ne billige Flat (geschw. egal) oder nen volumentarif mit mind. 5 gig transfer sucht? (portpriorisierung, etc egal, da kein p2p)

2. Wisst ihr, ob Lycos in der Flexiflat gleichzeitige Anwahl von versch. DSL Modems aus tolleriert?

Bandeplus fnmueller1 „Ist das ein guter provider?“
Optionen

wenn es hier keiin versatel geben würde würde ich mich wohl für eine Gamerflat entscheiden die kosten nur ~10€ im Monat und haben definitiv keine Portbeschränkungen. Bei Volumenrates habe ich zu schlechte Erfahrungen ;).

Interessant finde ich die Idee von T-link wo man 500MB zusätzlich schnell runterladen kann. Aber das haben andere Anbieter bestimmt auch.

fnmueller1 Bandeplus „wenn es hier keiin versatel geben würde würde ich mich wohl für eine...“
Optionen

afaik ist t-link dr einzige mit sowas

Zaphod fnmueller1 „Ist das ein guter provider?“
Optionen

... eine komerzielle Seite ohne korrektes Impressum ist für mich niemals vertrauenswürdig ...
HTH, Z.

homhom Zaphod „... eine komerzielle Seite ohne korrektes Impressum ist für mich niemals...“
Optionen

Hmmm,

was ist an deren Impressum unkorrekt? Mal unwissend fragen.

Olaf19 homhom „Hmmm, was ist an deren Impressum unkorrekt? Mal unwissend fragen.“
Optionen

Naja, es ist schon merkwürdig, dass im "Impressum" erstmal eine ganze Seite Werbegeschwafel kommt - wofür an anderer Stelle nun wirklich genug Platz wäre -, dann das "Service-Team" persönlich vorgestellt wird und ganz am Schluss - wenn man weit genug nach unten gescrollt hat - endlich die relevanten Daten erscheinen.

Auf mich wirkt die ganze Seite irgendwie dilettantisch. Darf einfach nicht sein bei jemandem, der ein "Internetprodukt" anbietet.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
m4st3r FUNGI fnmueller1 „Ist das ein guter provider?“
Optionen

Also ein Impressum hats schon, muss man nur "suchen" ^^

Aber ich würde es privat net nehmen, weils 1. net mein Fall ist und 2. wirkt es irgendwie net so auf mich. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden!

Bei Freenet.de habe ich meinen DSL-Tarif gemacht und komme auch so ganz gut damit zurecht. Da findest du einige Tarif mit Volumen oder Flat.
Ich habe den Flexi-Flat Tarif genommen, der aber bei dir sicher net zutrifft. Hier die Web-Addy:

http://www.freenet.de/freenet/dsl/tarifuebersicht/index.html?pid=1116&pc=71

Viele Grüße
fungi