Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Passwort unter WINZIP

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe eine WINZIP-7.0 Datei mit einem Passwort gesichert, dieses aber vergessen.Gibt es eine Möglichkeit die WINZI-Datei zu öffnen und die Datei zu bearbeiten?

Forum Internetanschluss und Tarife

IP Nummer der DNS ?

von Enroth am 3 Antworten

Ich würde gerne die IP Nummer des Namesservers, welcher mir vom ISPzugewiesen wird, herausfinden. Kann man die mit irgendeinem Tool auslesen ?Enroth

Internet via Sattelit, wer hat Erfahrungen?

von Hardstepper (Anonym) am

Ich bin seit längerem bei Europeonline angemeldet. Mir ist aufgefallen, daß dieser angebliche Geschwindigkeitsrausch sich schnell in ein Geduldsspiel verwandeln kann. Ich weiß nicht, was ich falsch...

[bisher keine Antworten]

Wie geht GetRight???

von Luther am 3 Antworten

hi,kann mir einer von euch erklären, wie ich mit getright 4.2 ganz einfach downloaden kann und die abgebrochenen wieder aufnehmen kann?ich brauch den ganzen schnickschnack nicht, will nur den...

ARGH-TELEKOM!

von MEsh am 5 Antworten

Hallo,ich hatte einen Telefonanschluss, manchmal war ich mit derRechnungsbegleichung im Verzug, aber es hat doch immer hingehauen. Dann habeich den Anschluss wegen Umzug eigene Bude abgemeldet. In...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

FAT 32 oder nicht?

von janni (Anonym) am 8 Antworten

Hallo,da ich noch Anfänger bin, suche ich nach Informationen zu FAT 32. Wann macht es Sinn? Was sind die Nachteile?Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt.DankeHenner Jan

tDSL beschleunigen

von (Anonym) am 9 Antworten

hi,ich hab jetzt tDSL. bin ja auch ganz zufrieden, bes. mit der dl-geschwindigkeit. aber beim surfen scheint er als hängerzu haben und stellenweise länger zu brauchen als isdn. wie kann ich tDSL auf...