Kontrollkästchen farbig ??
von bma amHallo !Ich mache gerade in der Arbeit nebenbei ein kleines HTML-Projekt. Mein Chef will, daß alle Kontrollkästchen und Eingabefelder mit einem grünen Hintergrund versehen sind. Ist das möglich,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo !Ich mache gerade in der Arbeit nebenbei ein kleines HTML-Projekt. Mein Chef will, daß alle Kontrollkästchen und Eingabefelder mit einem grünen Hintergrund versehen sind. Ist das möglich,...
Hi,kleines 2er-Netzwerk, alle Daten sind auf PC1. Also will ich PC2 sagen, daß er Word-Dateien Winword 7.0 gefälligst unter EigeneDateien auf PC1 ablegen soll. Ist auch so eingestellt, aber er...
Habe gelesen, dass das Zeitverlängerungspatch für Moorhuhn einen Trojaner beinhaltet, meine Programme erkennen aber nichts. Wer kann mir sagen ob das wahr ist und wie ich den Trojaner lösche?Danke
Nach einem crash musste ich Outlook Express5 löschen, nach Wiederinstallation sind zwar die Adreesbuchdaten wiedr da, nicht aber die ganzen Ordner mit gesndete Mails etc.Kann amn die noch irgendwo...
Ich möchte das ich einen bestimmten text auf meiner seite möglichst schnell und einfach updaten kann!Und zwar schreibe ich den text in eine datei und hau diese dann auf den server. Das html-file...
Kein Text angegeben
Hi!Ich setze Proxy ein, und habe Probleme mit JAVA-Applets hinter dem Proxy. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert sowohl im IE als auch in Proxy aber ohne Erfolg sonst würd ich...
HalloIch habe ein Elsa Microlink 56k PCI in einem NT Rechner installiert. Es scheint alles korrekt eingestellt sein aber das Modem nimmt keinen Anruf entgegen. Was noch zu sagen ist, ist das ich das...
Hallo Leute. Ich habe eine Teledat ISDN-Karte und möchte eine Modemverbindung zu Freunden aufbauen. Wie mache ich das? Ich muss doch bestimmt ein bestimmtes DFÜ-Netzwerk einrichten. Brauche ich...
Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
DOCUMENT_ROOT C:/XITAMI/webpages ist gleich WebRoot ??dank!
ich möchte das Siemens Gigaset M 101 mit einem exteren Modem verbinden intern geht wohl nicht klappt es mit Internet und Fax, oder treten etwa Probleeme auf, funktioniert es mit jedem Modem ???
Ich habe eine grosse Bitte an Leute mit Netscape Navigator, die mir aber weiterhelfen würde. Ich brauche nämlich einen Screenshot mit Netscape Communicator von meiner Seite.Hört sich vielleicht...
Ich besitze ein Creatix V.90 Modem bzw. Tevion V.90 Aldi . Unter Win 98 hat es ganz gut funktioniert. Nach einem Betriebssystemupdate auf Win 2000 klappt nichts mehr. Das Modem arbeitet fuer ein paar...
Hi ,ich hab dieses ziemlich nervige Problem seit mehreren Monaten ! Selbst eine komplette Neuinstallation aus anderem Anlaß half nix .Betriebssystem ist Win98SE/IE5 . Es laufen auch keine Programme...
Hi Leute,ich hoffe ich hab das richtige Forum getroffen- denn: gefragt sind Experten :- läßt sich meine IP- Adresse immer zurück zum Ursprungshost verfolgen?- was bedeutet es, daß z.B. Mobilkom...
Ich weiss, die Frage stand schon öfters am Brett, trotzdem läuft s bei mir nach 1537,57 Std und ca. 312 Neustarts immer noch nicht!Die Ausgangslage:Zwei Rechner mit Win98SE, IE 5.01,...
Bisher konnte ich unter www.lycos.de oder vfl.net usw. unter der Option SMS kostenlos mails per sms absetzen. Lycos:Seit einigen Tagen wird bei Lycos zwar der Eingabeschirm für die SMS-Funktion kurz...
Durch die Meldungen über Iloveyou ist meine Msg wohl nicht gesehen worden, daher nochmals meine Frage: Ein lieber Kollege hat beim Verlassen der Firma seine Daten Office-97-Paket alle mit einem...
Unter UNIX kann der Virus jederzeit passieren! UNIX ist sogar vielanfälliger!! Warum?1. Weil das Unix-File-System und das Windows-File-System identisch sind.Erst MS hat mit den Active Directories die...