Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Kontrollkästchen farbig ??

von bma am

Hallo !Ich mache gerade in der Arbeit nebenbei ein kleines HTML-Projekt. Mein Chef will, daß alle Kontrollkästchen und Eingabefelder mit einem grünen Hintergrund versehen sind. Ist das möglich,...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Moorhuhnpatch mit Trojaner?

von (Anonym) am

Habe gelesen, dass das Zeitverlängerungspatch für Moorhuhn einen Trojaner beinhaltet, meine Programme erkennen aber nichts. Wer kann mir sagen ob das wahr ist und wie ich den Trojaner lösche?Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express gelöscht - Ordner weg - wo ?

von Oida (Anonym) am

Nach einem crash musste ich Outlook Express5 löschen, nach Wiederinstallation sind zwar die Adreesbuchdaten wiedr da, nicht aber die ganzen Ordner mit gesndete Mails etc.Kann amn die noch irgendwo...

[bisher keine Antworten]

text auslesen

von ph¡l am 4 Antworten

Ich möchte das ich einen bestimmten text auf meiner seite möglichst schnell und einfach updaten kann!Und zwar schreibe ich den text in eine datei und hau diese dann auf den server. Das html-file...

Probleme mit JAVA hinter nem Proxy

von Star (Anonym) am

Hi!Ich setze Proxy ein, und habe Probleme mit JAVA-Applets hinter dem Proxy. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert sowohl im IE als auch in Proxy aber ohne Erfolg sonst würd ich...

[bisher keine Antworten]

Modem nimmt anruf nicht entgegen

von (Anonym) am

HalloIch habe ein Elsa Microlink 56k PCI in einem NT Rechner installiert. Es scheint alles korrekt eingestellt sein aber das Modem nimmt keinen Anruf entgegen. Was noch zu sagen ist, ist das ich das...

[bisher keine Antworten]

Unbekannter Ordner

von (Anonym) am

Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...

[bisher keine Antworten]

Siemens Gigaset M 101 hat jemand Erfahrungen mit dem Teil

von ThomasK am

ich möchte das Siemens Gigaset M 101 mit einem exteren Modem verbinden intern geht wohl nicht klappt es mit Internet und Fax, oder treten etwa Probleeme auf, funktioniert es mit jedem Modem ???

[bisher keine Antworten]

Screenshots Netscape

von Citay am 2 Antworten

Ich habe eine grosse Bitte an Leute mit Netscape Navigator, die mir aber weiterhelfen würde. Ich brauche nämlich einen Screenshot mit Netscape Communicator von meiner Seite.Hört sich vielleicht...

Seit Windows 2000 funktioniert Datentransfer nicht mehr

von (Anonym) am

Ich besitze ein Creatix V.90 Modem bzw. Tevion V.90 Aldi . Unter Win 98 hat es ganz gut funktioniert. Nach einem Betriebssystemupdate auf Win 2000 klappt nichts mehr. Das Modem arbeitet fuer ein paar...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ICS-Spezialist gesucht!!!

von MrPink am 4 Antworten

Ich weiss, die Frage stand schon öfters am Brett, trotzdem läuft s bei mir nach 1537,57 Std und ca. 312 Neustarts immer noch nicht!Die Ausgangslage:Zwei Rechner mit Win98SE, IE 5.01,...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

nochmal: Passwordcracker gesucht

von PeterF am 7 Antworten

Durch die Meldungen über Iloveyou ist meine Msg wohl nicht gesehen worden, daher nochmals meine Frage: Ein lieber Kollege hat beim Verlassen der Firma seine Daten Office-97-Paket alle mit einem...