Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Tuning, Ratschläge gesucht

von BaZ! am 3 Antworten

tach zusammen,ich hab ein elsa microlink isdn usb und möchte es gerne beschleunigen hab gehört von mtu, rwin usw., aber weiss nicht, ob man all das auch auf isdn anwenden kann.also: eure ratschläge...

Netscape 6.0: endlich Seiten auch offline lesen?

von jetstream am

Ich verwende nur soviel MS wie nötig. Aber bis jetzt habe ich beim Netscape 4.7 noch keine Option zum offline lesen von Seiten mit verschiedenen Link-Ebenen gefunden. Bietet der Netscape 6.0 endlich...

[bisher keine Antworten]

Modem Geschwindigkeit

von Tingo (Anonym) am 2 Antworten

Habe eine Frage die ich nicht so recht beantworten kann, vileicht kann mir ja jemand helfen. Also: Ein Modem soll 28 800 Bits/s übertragen, die Telefonleitung läßt aber nur 3200 Baud zu. Was ist...

ZoneAlarm macht Probleme

von App (Anonym) am 2 Antworten

Habe heute ZoneAlarm installiert und mich schon über die guten Ergebnisse auf Gibson Research gefreut, jedoch eines klappt nicht: QuakeIII Multiplayer. Starte ich das Multiplayer-Menü, so friert...

cookies

von logo am 1 Antwort

Hallo !!mich würde interessieren welche daten werden übertragen und was passiert wenn cookies gestartet werden ..nur mal zur Info danke logo

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Eigene Daten verloren !

von Hometom am

Sämtliche Datein aus dem Intenet plus meine privaten Datein aus Excel und Word sind plötzlich weg. Die meisten Sachen waren unter Eigene Datein gespeichert, aber auch Spiele aus dem Netz unter C:...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Zugriff auf meine Dateien?

von App am

Hallo,habe die Tipps von Gibson Research befolgt und die Option Andere können auf meine Dateien zugreifen deaktiviert. Nun kann aber im LAN nicht mehr auf meine Dateien zugegriffen werden.Muss man...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Java Applet

von (Anonym) am 4 Antworten

Halli,Hallo,ich habe mir aus dem Internet ein Java-Applet runtergeladen.So ne Art Werbebanner aber das spielt keine Rolle.Jetzt ist es so , wenn ich es entzippe und unter Netscape laufen lasse,...

Absturz nach Zone Alarm Instalation

von (Anonym) am

Hallo Ihr alle!!Brauche Eure Hilfe! Ich hab mir Zone Alarm Installiert und bin eigentlich recht zufrieden. Was nervt ist ein totaler Absturz ohne BSOD mit Automatischen Neustart Scandisc.--Diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

suche HTML

von logo am 3 Antworten

Hallo ich suche übers Internet so ne kleine Einführung um HTML selbst zu schreiben weiss jemand wo ich sowas im internet finde ?? danke logo