Hi,
Ich hab folgendes Problem:
In einer 1 Zelligen Tabelle hab ich ein Hintergrundbild eingebaut, innerhalb dieser Tabelle hab ich eine weitere 3 Spaltige Tabelle mit Content gefüllt. Im IE 4/5 und NS 4 läuft alles wie es soll. Einige meiner Bekannten (alles eingefleischte AOL Surfer) bekommen anstelle des Hintergrundbildes eine graue Fläche angezeigt und das obwohl ich zusätzlich als Hintergrundfarbe weiß eingestellt hab.
(Hmm, ich kann das nun nicht nachvollziehen da ich mich über freenet einwähle, dieser AOL Quatsch iss mir zu lahm und zu teuer.)
Ich wüsste nun gern ob mir jemand nen Tip geben kann wie ich den AOL-Browser dazu bewegen kann ein ganz einfachen Befehl auszuführen - oder ist er damit einfach überfordert - dann müssten die Kollegen halt damit leben oder sich nen vernünftigen Zugang besorgen ;-))
Wenn ich nun ne Seite aufziehe und sie erst an alle Browser und Plattformen der Welt anpassen soll, dann bräuchte ich noch ne Schubkarre voll Kohle für Hardware - oder ich bau nur noch Textbasierte Seiten, wie langweilig.
Ciao Buster