Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Frage zu I-Drive + Free Drive

von Platin am 4 Antworten

Hi!Habe eine Frage zu FreeDrive und I-Drive.Wie weiß ich ob meine Dateien oben sind ohne das ich jedesmal bei F oder I nachschauen muß.Gibt es eine bestimmtes Speicherlimit?Wenn ich auf laden gehe...

KANALBÜNDELUNG BEI WIN95????

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo ihr! ich hab leider noch win95 auf meinem system installed....naja mein problem is dass bei win95 ja keine kanalbündelungstandart ist also wie kann ich das da anstellen???thx für alle...

Frames oder JavaScript, wie weiter?

von adam am

Warum unterstützt Netscape 4.7 keine Frames bei mir?!Hallo jay,danke für die Antwort, ich habe unter Einstellungen nachgeschaut.Unter Erweitert ist JavaScript aktiviert?!Muss mann sonst noch irgend...

[bisher keine Antworten]

Mit einem 486-er ins Web?

von tomba am 8 Antworten

Hallo erst mal!Folgendes- macht es Sinn einen alten 486 DX4/100mit 16 MB RAM, Viper VLB Grafikkarte mit 2 MB,Aldi V90 Modem und WIN95 Internet fähig zu machen?Bitte schreibt mir keine Antworten wie...

Forum Homepage selbermachen

cgi Formular

von usauer (Anonym) am 2 Antworten

Wo kann ich ein brauchbares Formular-cgi herbekommen, dass mir die Antworten in eine Tab-getrennte Textdatei schreibt? Sollte nicht so kompliziert sein. Über Links bin ich dankbar....

erfahrung mit isdn card tiptel 501

von wolve am

hat jemand erfahrung mit dieser kare? ist die problembehaftet oder nicht, was bietet die avm fritzcard im gegensatz zu dieser karte? hab das asus k7m, läuft die karte darauf?danke für eure tipps

[bisher keine Antworten]

erfahrung mit isdn card tiptel 501

von wolve (Anonym) am

hat jemand erfahrung mit dieser kare? ist die problembehaftet oder nicht, was bietet die avm fritzcard im gegensatz zu dieser karte? hab das asus k7m, läuft die karte darauf?danke für eure tipps

[bisher keine Antworten]

Probleme min AOL Instant Messenger in Verbindung mit AVM KEN!

von (Anonym) am

Ich benutze AVM KEN! und möchte nun den AOL Instant Messenger benutzen. Funkt allerdings nicht. Meldung: finde keine Verbindung zum Internet. WAS MACH ICH FALSCH? Wäre uber Hilfe sehr dankbar!Gruß Rolf

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Bestes Grafikprogramm?

von Flopau am 5 Antworten

Hallo!welches Grafikprogramm benütze ich am besten zur Erstellung von Grafiken für Homepages?bei manchen Grafiken auf großen Pages wird man ganz neidisch!wie machen die das? -hab mal was von...

Firewall

von Fröschel am 2 Antworten

Meine internetverbindung läuft über einen Proxy.Hab mit so einem Online Proggi die Ports getestet.Alles im grünen Bereich und absolut sicher.Jetzt meine Frage wofür brauche ich ne zusätzliche...