Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Mehrere Protokolle verwenden

von Isenberg am 2 Antworten

Ein Rechner im Netzwerk dient als Proxy-Sever und stellt auf Anforderung der anderen Netzwerkrechner eine DFÜ-Verbindung zum Internet her.Da die Internetverbindung das TCP/IP-Protokoll als...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

BNC + TP

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Newsgemeinde,ich hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folgendes Problem:Es sind insgesamt 4 Rechner zu Hause im Netzwerk,momentan sind alle über BNC verbunden, da ich aberöfters meinen PC...

Forum Homepage selbermachen

Roll-over Buttons vorladen

von (Anonym) am

Hallo,folgendes Problem.Ich habe eine Seite mit Roll- over Buttons die ich gerne vorladen würde mit einem Hinweisdas die Seite geladen wird .Okay, wie kriege ich es hin, das alle Buttons geladen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung mit Fritzcard

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe diese Fritzcard und möchte mich mit multilink ins netz verbinden. Das geht aber irgendwie nicht. ich habe diese ndis Wan-Dinger installiert und sie als zusätzliche Geräte benannt, geht...

Comundo und Webwasher, geht das?

von Ande am 2 Antworten

Wie kann ich beim weitverbreiteten Comundo-Provider den Werbeblocker Webwasher nutzen? Ich krieg das nicht auf die Reihe, weil ich nicht an die Proxy-Settings rankomme, die Verbindung existiert bei...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Demo-Password für Fortres 101

von (Anonym) am

HiIch habe mir vor kurzem die Demo von Fortres 101 aus dem Internet gezogen. Um an ein Password für das selbstextrahierende zip-file zu kommen muss man aber laut Hersteller einen Brief mit...

[bisher keine Antworten]

NGI-Flatrate DM 77,77

von greg-cu am 1 Antwort

Huhu. NGI hat mir gerade ein Werbe-mail geschickt: Flatrate für DM 77,77. Auf der Homepage sollen sich ab Dienstag genauere Angaben finden. Hat jemand Erfahrung, wie s bei denen mit der...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

ZoneAlarm - der ultra lag !

von bond am 2 Antworten

hi,ich hab zonealarm seit 2 tagen und bin sehr zufrieden...wär da nicht diese kleine macke. ich bin leidenschaftlicher online gamer und wollte dann mal gut geschützt daddeln gehen. doch was muss ich...