Mehrere Protokolle verwenden
von Isenberg am 2 AntwortenEin Rechner im Netzwerk dient als Proxy-Sever und stellt auf Anforderung der anderen Netzwerkrechner eine DFÜ-Verbindung zum Internet her.Da die Internetverbindung das TCP/IP-Protokoll als...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ein Rechner im Netzwerk dient als Proxy-Sever und stellt auf Anforderung der anderen Netzwerkrechner eine DFÜ-Verbindung zum Internet her.Da die Internetverbindung das TCP/IP-Protokoll als...
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Händler von www.euro-isdn.de?
Hallo Newsgemeinde,ich hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe folgendes Problem:Es sind insgesamt 4 Rechner zu Hause im Netzwerk,momentan sind alle über BNC verbunden, da ich aberöfters meinen PC...
Hallo, mein Bruder möchte sich einen ISDN Anschluß zulegen.Ich weiß nicht, ob ich ihm zu einer Einsteckkarte zB Fritz odereinem ISDN Modem zB Teledat USB 2a/b oder Eumex raten soll.Alte analoge...
Hallo,folgendes Problem.Ich habe eine Seite mit Roll- over Buttons die ich gerne vorladen würde mit einem Hinweisdas die Seite geladen wird .Okay, wie kriege ich es hin, das alle Buttons geladen...
Ich habe diese Fritzcard und möchte mich mit multilink ins netz verbinden. Das geht aber irgendwie nicht. ich habe diese ndis Wan-Dinger installiert und sie als zusätzliche Geräte benannt, geht...
Meine Website soll den ganzen Bildschirmplatz einnehmen, es soll nichts anderes mehr auf dem Bildschirm zu sehen sein.Geht so etwas, wenn ja, wie?
Moechte mir Webspace bei Puretec kaufen, das Premium Paket mit dem geilen Preis und ohne Banner Community. Doch wie stehts mit Speed, Service, Verfuegbarkeit...
Hallo, Leute!Ich hab im Archiv nach dem Suchwort Irix geschaut, und nichts gefunden.Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, wenn ich die harte Nuss, einen SGI-Rechner mit einem Windows-PC zu...
Hi Leute!Ich habe ein Problem mit meinem GMX-Account: Wie kann ich emails ueber diesen versenden, wenn ich voher noch keine Abfrage des selben getätigt habe?zeno
Hallo,ich suche dringend ein Programm, das folgendes leistet:Bei Aufruf eines Browsers wird eine DFÜ-Netzwerkverbindung aufgerufen und diese im Netzwerk 2 Rechner freigegeben. Besteht jedoch...
Hallo,ich suche dringend ein Programm, das folgendes leistet:Bei Aufruf eines Browsers wird eine DFÜ-Netzwerkverbindung aufgerufen und diese im Netzwerk 2 Rechner freigegeben. Besteht jedoch im...
Wie kann ich beim weitverbreiteten Comundo-Provider den Werbeblocker Webwasher nutzen? Ich krieg das nicht auf die Reihe, weil ich nicht an die Proxy-Settings rankomme, die Verbindung existiert bei...
Wenn jemand mit Netscape mir helfen könnte.. Ich brauche noch einen Screenshot von einer beliebigen Übersetzung auf www.citay.de , mit dem Netscape Navigator.Es geht um die originalgetreue...
HiIch habe mir vor kurzem die Demo von Fortres 101 aus dem Internet gezogen. Um an ein Password für das selbstextrahierende zip-file zu kommen muss man aber laut Hersteller einen Brief mit...
Huhu. NGI hat mir gerade ein Werbe-mail geschickt: Flatrate für DM 77,77. Auf der Homepage sollen sich ab Dienstag genauere Angaben finden. Hat jemand Erfahrung, wie s bei denen mit der...
Ich möchte gerne eine Excel Tabelle Preisliste in eine HTML-Seite einbinden. geht das?Vielleicht gibt es auch andere Wege, die ein einfaches Aktualisieren ermöglichen?
Hi,ist es möglich, die Startseite, die der Benutzer im Browser eingetragen hat, irgendwie rauszufinden, um einen Link auf die entsprechende Startseite des jeweiligen Benutzers zu setzen?Hoffe, das...
hi,ich hab zonealarm seit 2 tagen und bin sehr zufrieden...wär da nicht diese kleine macke. ich bin leidenschaftlicher online gamer und wollte dann mal gut geschützt daddeln gehen. doch was muss ich...
Ich hatte mir eine Homepage erstellt mit Netscape der Hintergrund und ein GIF Bild erscheinen nicht.Schaut einfach mal vorbei : www.rz-home.de/gerd.jaeger/start.html