Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

T-Online-Flatrate

von Sunflash (Anonym) am 7 Antworten

T-Online macht ja ab 1.6. ein prima Angebot mit einer Flatrate. Muss ich wohl von AOL auf T-Online umsteigen. Oder nicht.........? Die Bedienoberfläche von AOL ist, so finde ich, ok, und das Angebot...

Forum Homepage selbermachen

javascript-suchmaschine

von wudmx am

hi!will diese seite nach text durchsuchen lassen, warum kommt das fenster mit dem gefundenen string nicht?? text ist doch im document, wieso zeigt er nciht an, dass er was findet? html head script...

[bisher keine Antworten]

target="_blank" bei refresh ?

von Loisel am

Halli, Hallo,ich möchte gerne eine autom. Weiterleitung wie z.b. meta http-equiv refresh content 3 URL http://www.nickles.de/ Jetzt meine Frage? Ist es möglich dieWeiterleitung im target _blank zu...

[bisher keine Antworten]

Kanalbündelung

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich habe gehört, das ab dem 1. Juni der B Kanal bei T-Online zugeschaltet werden soll... Kann mir jemand sagen, was dann zu tun ist? Einstellung DFÜ Netzwerk... Fritzkarte usw.Vielen DankRudolf

fritzcard pnp-absturz

von pillepalle (Anonym) am

versuche über die fritzcard Pnp eine verbindung herzustellen. ppp Andere Seite ist ein Router. Verbindung klappt auch. Anschließend wenn ich über pc-Anywhere arbeiten will steigt pc-Anywhere nach...

[bisher keine Antworten]

bots irc ???

von (Anonym) am

hallo leute,wo bekomm ich ein gutes irc programm her,umsonst natürlich,und wie kann ich im chat meinen eigenen bot programmieren, gibts da ein fertiges programm, oder wie geht das??dankeavatar

[bisher keine Antworten]

Flash was brauche ich alles?

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo Ich möchte mir eine Homepage mit Flash machen, hatte aber bissher nie was mit Flash zu tun. Was brauche ich alles, damit ich irgendwann mal eine Flash-Homepage zu haben, ich meine Programme,...

Faxe senden

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,beim Versenden von Faxen habe ich ein Problem. Versende ich ein eingescanntes Dokument im bmp-Format, werden , selbst wenn das Dokument nur wenige Zeilen lang ist, 3-4 leere Seiten mit...

HILFE Download über FTP

von andy8184 am 1 Antwort

Hallokann mir einer von euch helfen.ich habe folgendes problem. ich habe mir das programm cuteftp 3.5 und getright 4.2 installiert immer wenn ich jetzt mit cuteftp auf einer adresse gehe und ein...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2 Netzwerkkarten in einem WIN95 PC. Problem mit dem Internet

von Pivi am

Hallo. Ich habe jetzt in meinem PC zwei Netzwerkkarten PCI eingebaut. Eine 100 MBit und eine 10 MBit. Mit der 100 MBit läuft das Netzwerk und über die 10 Mbit soll DSL laufen. In der Systemsteuerung...

[bisher keine Antworten]