Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.990 Beiträge

T-Online-Flatrate

Sunflash (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

T-Online macht ja ab 1.6. ein prima Angebot mit einer Flatrate. Muss ich wohl von AOL auf T-Online umsteigen. Oder nicht.........? Die Bedienoberfläche von AOL ist, so finde ich, ok, und das Angebot auch. Wie sieht es denn bei T-Online aus? Weiss jemand ob AOL ähnliches plant? Wer kann Tip geben und seine Erfahrungen mit T-Online schildern? Danke.

bei Antwort benachrichtigen
FiN Sunflash (Anonym) „T-Online-Flatrate“
Optionen

HeYa SUN: habe bei aol sei 8 wochen nen Zgang fuer 49.- (inkl. "100 Std. & Tel.") jede weitere min. wird mit 2pf berechnet.

frag mal bei Kundenbetreuung nach.

C ya

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) Nachtrag zu: „T-Online-Flatrate“
Optionen

Weiss nicht ob ich das glauben soll, Fin. Frage bei AOL nach und bekomme wahrscheinlich einen Lacher serviert. Oder sollte es doch stimmen?

bei Antwort benachrichtigen
PeterPan Sunflash (Anonym) „Weiss nicht ob ich das glauben soll, Fin. Frage bei AOL nach und bekomme...“
Optionen

War ein Testagebot - gab es in verschiedeen Ausführungen.
Ich gehe für 49.- all inclusive ins Internet. Habe nicht mal die 100 Stunden Begrenzung. Also Flatrate.
Wirst aber auf den AOL Seiten nichts darüber finden.

mfg
PeterPan

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sunflash (Anonym) „T-Online-Flatrate“
Optionen

Hi !

Schaut mal bei www.onlinekosten.de ! Da steht ALLES zum Thema Internet & Flatrates. Was die AOL Flatrate betrifft: Da wurden "nur" an ausgewählte Kunden Test-CD's verschickt.

GReetz

Floh

bei Antwort benachrichtigen
Kuby Sunflash (Anonym) „T-Online-Flatrate“
Optionen

Hmmm, ich bin auch stark am überlegen, ob ich die Telecom-Flat nehmen soll.
Der Preis ist (momentan) okay, die Leistungen sicher auch, nur mindestens 1 Jahr Vertragslaufzeit lassen mich stutzen.
Es tut sich momentan viel auf dem Markt und eine solch lange Vertragsbindung kann sich evtl. als böses Kleingedrucktes herausstellen...
Aber wie gesagt, ich denke noch drauf rum...;-)))
Gruß
Kuby

bei Antwort benachrichtigen
Sunflash (Anonym) Nachtrag zu: „T-Online-Flatrate“
Optionen

Habe mich auf die Anwort von FIN mal mit AOL in Verbindung gesetzt. Man sagte mir, dass diese Vergünstigung mit der Flatrate nur an zufällig ausgesuchte Personen vergeben worden ist, zu Testzwecken. Eine Flatrate konnte mir auch für die nächste Zeit nicht in Aussicht gestellt werden. Was jetzt. Habe ca. DM 150-250 Onlinekosten im Monat, da würde sich der Wechsel wohl schnell bezahlt machen. Nur das Angebot von T-Online und die Bedienoberfläche weiss ich natürlich nicht einzuschätzen. Langsamer als bei AOL werden die Verbindungen wahrscheinlich bei T-Online auch nicht sein. Muss man echt scharf überlegen, was man machen soll.

bei Antwort benachrichtigen
FiN Sunflash (Anonym) „T-Online-Flatrate“
Optionen

===NACHTRAG===
habe mich ebendfalls nochmals erkundigt und es stimmt - diese 49.- pauschale geniessen bisher nur ausgewaehlte user von aol...
wie gesagt, bisher!!!

aber mal ehrlich, das macht round about knapp 3,5 std./tag und die muss man erst mal schaffen

bei Antwort benachrichtigen