Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Von Startseite mit Links gezielt eine Datei in Framehauptfen

von webkobold am

hi Leuts,ich bastel gerade an einer HP von der ich von einer Startseite, die bereits mehrere Links enthält in einen frame springen will mittels dieser links Dabei soll im Hauptrahmen des Frames immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Cisco 2621

von Ronin am

Hi,brauche Infos über Cisco 2621 so nach dem Motto : Wie wars bei Euch ?? . Upgrade auf IOS mit Firewall ist angedacht, Speicher auf 16MB sowie Einbau von Cisco 4-Port-ISDN Karte im WAN-Slot ....

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Unbekannter Ordner

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...

formularproblem

von wudmx am 7 Antworten

unter meiner fussballpage www.svbietigheim.de hab ich probleme mit meinem formular unter eure meinung! ich kann nichts abschicken, kommt nur fehlermeldung: server kann nicht gefunden werden! wie krieg...

Netscape und Tabellen?!

von Spymo am 2 Antworten

Hi,ich habe ein kleines Problem. Eine Tabelle mit eigener Hintergrundfarbe soll links flächendeckend erscheinen. Bei IE werden die entsprechenden Margin Befehle problemlos akzeptiert, bei Netscape...

Win98 und Win200 Netzwerkprobleme

von jamix am

HiIch will einen win2000 Rechner mir einem win98 Rechner verbinden. Wenn ich unter win2000 das Netzwerk eingerichtet habe und dann den win 98 Rechner einschalte bootet der win2000 Rechner. Das gleiche...

[bisher keine Antworten]

IE 5.0 - Gif-Dateien werden nicht angezeigt

von (Anonym) am

Ich habe Probleme beim Darstellen der Gifs im IE 5.Ich habe eine Navigationsleiste mit Buttons Gifs zu den einzelnen Seiten.Beim erstmaligen Aufrufen meiner Homepage sind alle Buttons vorhanden, aber...

[bisher keine Antworten]

PC-Direktverbindung?

von MaikRoscher am 1 Antwort

Hallo ich habe mir ein USB Link Kabel gekauft. mit beiligender Software geht alles einwandfrei.was mus ich tun damit ich eine Verbindung per PC-Direktverbindungzwischen WIN98 und Win 95 bekomme per...