Hi !Ich habe eine Realtek RTL8029 Netzwerkkarte, welche ihren Dienst 1a erledigt. Nun habe ich ein Treiberupdate für die Karte gefunden und damit auch eine neue Funktion zum einstellen. Was bedeutet...
Vor einiger Zeit habe ich mir die Eumex 504 USB zugelegt, keine Frage eine gute und leicht konfigurierbare Anlage.Beim surfen sehe ich keine geschwindigkeits verluste, seitenaufbau usw. ist raz faz...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Heim, in dem alle Zimmer mit einem Netzwerkkabel verbunden sind. Es gibt einen Heimserver über den wir die Verbindung in die große weite Welt...
Ich habe mir das Programm Audiograbber runtergeladen! Will ich Audiotracks in WAVES umwandeln, spuckt Audiograbber die Meldung aus,Windows 98 eine zu alte version der Datei SCSI1HLP.VXD benutze und...
hi Leuts,ich bastel gerade an einer HP von der ich von einer Startseite, die bereits mehrere Links enthält in einen frame springen will mittels dieser links Dabei soll im Hauptrahmen des Frames immer...
Hallo allesamt!Hab nen Providerwechsel vor zu Freenet wegen den 1,9 Pfennig/Minute.Wie stehts bei denen mit der Auslastung des Netzes? Bei den günstigenTarifen kann ich mir vorstellen, das die so...
Hi,brauche Infos über Cisco 2621 so nach dem Motto : Wie wars bei Euch ?? . Upgrade auf IOS mit Firewall ist angedacht, Speicher auf 16MB sowie Einbau von Cisco 4-Port-ISDN Karte im WAN-Slot ....
Meine Festplatte wird unter Windows nur als Wechseldatenträger erkannt. Nachdem ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen habe, bleibt eigentlich nur noch ein ganz heimtückischer Virus. Dieser...
hi,ihr kennt ja bestimmt alle diese eckigen klammern die auf und zu gehen und jedesmal steht etwas andres drin. - wie macht man das?- gibts für sowas programme?ciau
Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
Hi,folgendes:hatte früher ein altes Noname-33.6k-Modem am seriellen Port. Dachte, ich gönne mir mal was und kaufte und installierte ein Diamond-Supra-Max-56k-USB. Downloads und surfen gehen...
unter meiner fussballpage www.svbietigheim.de hab ich probleme mit meinem formular unter eure meinung! ich kann nichts abschicken, kommt nur fehlermeldung: server kann nicht gefunden werden! wie krieg...
Hallo Leute!Mir ist aufgefallen daß immer wieder meine Festplatte rattert wenn ich AOL gestartet habe auch wenn ich garnichts mache .Das war bis vor kurzem nicht so.Weiß jemand woran das liegen kann?
Hi,ich habe ein kleines Problem. Eine Tabelle mit eigener Hintergrundfarbe soll links flächendeckend erscheinen. Bei IE werden die entsprechenden Margin Befehle problemlos akzeptiert, bei Netscape...
Hallo,ich habe ein 56.6kbit Modem und spiele mit dem Gedanken mir nen via Sat Anschluß zu besorgen.Was für eine Karte brauch ich denn dafür und mit was kann ich rechnen?Ist es wirklich so...
Hi,seit einiger Zeit komme ich mit meiner Eumex 302 PC nicht mehr ins Internet gut, daß ich noch mein Modem habe! . Mit dem Telefonieren habe ich jedoch keine Probleme.Das serielle Kabel scheint auch...
HiIch will einen win2000 Rechner mir einem win98 Rechner verbinden. Wenn ich unter win2000 das Netzwerk eingerichtet habe und dann den win 98 Rechner einschalte bootet der win2000 Rechner. Das gleiche...
Ich habe Probleme beim Darstellen der Gifs im IE 5.Ich habe eine Navigationsleiste mit Buttons Gifs zu den einzelnen Seiten.Beim erstmaligen Aufrufen meiner Homepage sind alle Buttons vorhanden, aber...
Hallo ich habe mir ein USB Link Kabel gekauft. mit beiligender Software geht alles einwandfrei.was mus ich tun damit ich eine Verbindung per PC-Direktverbindungzwischen WIN98 und Win 95 bekomme per...