Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 404 + Internet

von Lolli (Anonym) am

Hallo,ich bin ein totaler ISDN-Neuling. Ich habe eine Eumex 404 PC Anlage und bekomme einfach keinen Verbindung zum Internet aufgebaut. Die Software der Eumex habe ich installiert. Konfigurieren kann...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Mailversand mit OE und Router

von krouss am

hallo ich habe andauernd probleme beim mailversand über netzwerk mit ELSA lancom 1000 und OE empfangen geht woran kann das liegen? versand über dfü geht auch

[bisher keine Antworten]

An die Allgemeinheit: Erfahrungsaustausch im T-DSL mini-Foru

von T.G am

Hi all,wer hat Interesse an, Erfahrung mit oder Ratschläge zu ADSL T-DSL ?Ein leidiges Thema scheint die entäuschende Performance unter bestimmten Anwendungen zu sein. Zocker sehr willkommen,...

[bisher keine Antworten]

T-DSL...wer hat Erfahrung?

von T.G am 2 Antworten

Hi,nutze seit ein paar Wochen T-DSL. Fein. Downloads mit 85k machen Laune, surfen ist auch ok. Mal läufts, mal nicht, Internet ist halt voll, aber immer noch 2-3fache ISDN-Geschwindigkeit.Aber...

w2k + teledat 2a/b usb mit avm-treiber überlisten

von (Anonym) am

Hallo ich habe seit heute eine Teledat 2a/b USB.Bereits vorher habe ich mich mit dem Problemen die auf mich zu kommen vertraut gemacht.Ich dachte die Lösung aller Probleme gefunden zu haben, indem...

[bisher keine Antworten]

ISDN ISA-Karte Tiptel 501-läuft die auf dem Asus K7M?

von wolve am

Hallöle. Ich hab mir die Karte geholt und wollte sie mal testweise auf obigen Mainboard installieren. Windoof 98 erkannte die Karte beim Hochfahren aber net, auch die Hardwareerkennung brachte nix....

[bisher keine Antworten]

ISDN ISA-Karte Tiptel 501-läuft die auf dem Asus K7M?

von wolve am