Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Eumex 404 + Internet

von Lolli (Anonym) am

Hallo,ich bin ein totaler ISDN-Neuling. Ich habe eine Eumex 404 PC Anlage und bekomme einfach keinen Verbindung zum Internet aufgebaut. Die Software der Eumex habe ich installiert. Konfigurieren kann...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Mailversand mit OE und Router

von krouss am

hallo ich habe andauernd probleme beim mailversand über netzwerk mit ELSA lancom 1000 und OE empfangen geht woran kann das liegen? versand über dfü geht auch

[bisher keine Antworten]

An die Allgemeinheit: Erfahrungsaustausch im T-DSL mini-Foru

von T.G am

Hi all,wer hat Interesse an, Erfahrung mit oder Ratschläge zu ADSL T-DSL ?Ein leidiges Thema scheint die entäuschende Performance unter bestimmten Anwendungen zu sein. Zocker sehr willkommen,...

[bisher keine Antworten]

T-DSL...wer hat Erfahrung?

von T.G am 2 Antworten

Hi,nutze seit ein paar Wochen T-DSL. Fein. Downloads mit 85k machen Laune, surfen ist auch ok. Mal läufts, mal nicht, Internet ist halt voll, aber immer noch 2-3fache ISDN-Geschwindigkeit.Aber...

w2k + teledat 2a/b usb mit avm-treiber überlisten

von (Anonym) am

Hallo ich habe seit heute eine Teledat 2a/b USB.Bereits vorher habe ich mich mit dem Problemen die auf mich zu kommen vertraut gemacht.Ich dachte die Lösung aller Probleme gefunden zu haben, indem...

[bisher keine Antworten]

ISDN ISA-Karte Tiptel 501-läuft die auf dem Asus K7M?

von wolve am

Hallöle. Ich hab mir die Karte geholt und wollte sie mal testweise auf obigen Mainboard installieren. Windoof 98 erkannte die Karte beim Hochfahren aber net, auch die Hardwareerkennung brachte nix....

[bisher keine Antworten]

ISDN ISA-Karte Tiptel 501-läuft die auf dem Asus K7M?

von wolve am

Hallöle. Ich hab mir die Karte geholt und wollte sie mal testweise auf obigen Mainboard installieren. Windoof 98 erkannte die Karte beim Hochfahren aber net, auch die Hardwareerkennung brachte nix....

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Crimpen von TP ??

von Gavilan am 3 Antworten

Hali hallo!Ich habe echt Schwierigkeiten ein TP-Verlegekabel zu crimpen.Ausserdem ist mir die genaue Belegung zwar bekannt, aber esfunktioniert nicht. Der Ping der Compis sagt immer Zeitfehler sic!...

Forum Homepage selbermachen

werden java ap. (zwischen)gespeichert?

von (Anonym) am

hi ihr javaspezialisten,ich würde gerne wissen, ob java apletts irgendwo auf der festplatte gespeichert werden vollständig, es handelt sich um ein aplett das einen Rundflug durch eine Arena...

[bisher keine Antworten]

Compuserve geht nicht !!!!!

von netbeat am 1 Antwort

Habe mich, als ich bei teltarif.de vom neuen by call -Angebot vonCompuserveOffice gehört hatte, sofort online dort angemeldet.Am Ende dieses Vorganges erhielt ich ein Bestätigungsformular mitallen...

homepage sponsern

von boller (Anonym) am

hallo,kann mir jemand sagen wie wo man am besten seine homepage finanzieren kann. ich dachte da an sowas wie geldfuerssurfen oder aenliches. danke im vorraus,boller

[bisher keine Antworten]

Modem+PC+Soundkarte=Telephon?

von RyoOhki am 2 Antworten

Ich habe da mal ne Frage. Wo finde ich ein Programm, das es mir ermöglicht, mit meinem Modem Elsa Microlink 28.8TQV, kein Wave Device und dem PC zu telephonieren? Danke für jede Antwort

Speichern von gesperrtem Text

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte von der Seite www.zingel.de/inhalt für mich interessante Texte abspeichern, aber dies ist nicht möglich. Weder Datei Speichern unter ist vorhanden, noch die Kopierfunktion STRG C, STRG A...