Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Aonline ISDN Suche Leidensgenossen!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich weiss zwar nicht ob sich hier viele Österreicher tummeln aber die Seite ist stark besucht und vielleicht erreiche ich ein paar Landsmänner(Frauen)
Ich bin Aon Complete Kunde und muss mich mit einem Ping von !380ms!
herrumschlagen,und das bei ISDN
Vorher war ich UTA Kunde und hatte mit analog Modem 170ms
Die ach so gute Hotline hat mir ausser einem dicken Hals nach mehrmaligen Anrufen nichts gebracht
Von diversen Einwahlschwierigkeiten will ich garnicht reden
Jetzt würde mich Interessieren ob es anderen auch so ergangen ist bzw. ergeht
Ich denke man müsste eine Pedition entwerfen und diese in die Aon "Technikabteilung" schicken da einer alleine offenbar nicht ernstgenommen wird
Leider wüsste ich nicht wie ich viele Aon User erreichen könnte und daher versuche ich es mit diesem Posting
Wenn jemand eine Idee hat bitte teile sie mir mit
Wenn ich die Aon Werbung im Fernsehen ansehe bekomme ich Wallungen und Brechreiz und ich denke als zahlender Kunde (ISDN Anschluss war ja auch net sooo billig) hab ich das net verdient
Denke es geht vielen so also bitte meldet euch

Dank im Vorraus
TJ

Energyvortex@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
hoga (Anonym) „Aonline ISDN Suche Leidensgenossen!!!“
Optionen

Hallo Du anoymer!!

Ich bin auch mitglied in diesem "Verrein". Habe aber keine Probleme mit der Geschwindigkeit, ganz im gegenteil. Bin jeden Tag einige stunden online. Aus welchem Bundesland kommst Du?? Ich bin aus
Vorarlberg. so denn...hoga

(Anonym) hoga „Hallo Du anoymer!!Ich bin auch mitglied in diesem Verrein . Habe aber keine...“
Optionen

hi hoga
komme aus nö
hab schon gehöhrt das es bei euch besser sein soll
naja hoffe es kommt bald adsl für andere provider

Berni from Austria (Anonym) hoga „Hallo Du anoymer!!Ich bin auch mitglied in diesem Verrein . Habe aber keine...“
Optionen

Hallo ! Bin auch aus Vorarlberg. Dachte immer meine Leitung sei schnell genug. Ich sauge mit max 7,5 k/s herunter. Ping sagt mir leider nichts, kann mir das einer erklären? Noch was Knalbündelung wird bei aon-complete nicht unterstützt!!! Shitttt!!

(Anonym) Berni from Austria (Anonym) „Hallo ! Bin auch aus Vorarlberg. Dachte immer meine Leitung sei schnell genug....“
Optionen

hi Berni

ping heisst datenpakete an eine adresse schicken und auf echo warten
der wert kommt in ms
umso niedrieger umso besser
gehe in msdos eingabeaufforderung und gib einfach "ping" und dann die gewünschte adresse ein
könntest du vielleicht folgende adresse pingen zu vergleichzwecken?

212.36.142.220
sieht dann wie folgt aus

C:/windows>ping 212.36.142.220
dann eingabe und du siehst das ergebniss
lass es mich bitte wissen
ich hab 233ms mit aon
mit uta hab ich nur zum vergleich 88ms
bei onlinegames wirkt sich das sehr übel aus
das meinte ich mit langsam (download hab ich auch 7.5)
alle anderen die das vielleicht lesen bitte ich auch um den Ping
schreibt auch bitte euren provider dazu und von wo ihr herkommt damit ich etwas in der hand habe bei meinen endlosdiskussionen mit der ach so tollen aon hotline

danke im vorraus

Berni from Austria (Anonym) (Anonym) „hi Berniping heisst datenpakete an eine adresse schicken und auf echo wartender...“
Optionen

Hallo Anonym!

Danke für Deine tolle Aufklärung!! Hab's gleich ausprobiert und am 31.5.00 12:08 einen durchschnittlichen PING von 234 (max 238; min 231)
Komme wie gesagt aus VLBG. "So schauts aus!" Is des a Lerchalschaas??
C/U Berni