hi ich habe folgendes problem:ein freund von mir hat meine real daten in seiner icq-info veröffentlicht...d.h. mein name meine adresse usw.das kann mich den kopf kosten deshalb frag ich hier was ich...
Mahlzeit Männer,nachdem ich nun endlich versuche meine eigene Homepage zu erstellen habe ich mir schon GoLive gesaugt und sitze davor nun wie der Ochs vorm Berg naja micht ganz, ne einfache Seite...
Ich habe folgende Ausgangslage:Ich habe zwei Drucker: eine Laser und einen Tintenstrahler. Beide haben leider keine Netzwerkfähigkeit und hängendeshlab an zwei Parallelports. Nun habe ich günstig...
Auf der Karte steht kein Hersteller nur noch it runs with Novell NetwareBrauche einen Treiber für Win95 oder gibts den vielleicht garnicht !?Für jeden Tip bin ich Dankbar.Andreas
hi,mein vater hat ne eumex 404pc mit dem RVS Com Zeugs installiert.welches ist denn da das Modem, das ich einstellen muss um mich ins internet einzuwählen? er hatte auch mal T-Online installiert und...
Hallo Leute,mein Sohn hat mit der Wählhilfe rumgespielt.Ich weiss nicht genau was er gemachthat,aber immer dann wenn ich versuche eine Internet-Verbindung herzustellen wähltmein Modem irgendeine...
Auf meiner seite hab ich ganz oben ein frame in dem immer angezeigt werden soll wo sich der user befindet zB.: home/beos/FS/intro .Nun möchte ich nicht extra für jeden standort eine eigenes html...
Hi,ich will in meine HP ein Java-Script als Navigation einbauen, leider habe ich folgendes problem: Im Script steht Default Target value .... , wenn ich hier Hauptframe eintrage kommt es in einem...
Hallo Welt !Habe seit kurzem auf vielen Seiten eine größere Schrift als normal. Kann es sein, dass sich da irgendwo was verstellt hat als ich mit FP 2000 eine Homepage erstellt habe ?mfg
Kann ich eine 404PC UND eine FritzCard PCI an einem Rechnergleichzeitig benutzen? Das soll so aussehen: 1. Kanal am NTBA von Eumex belegt, 2. Kanalvon der Fritzcard, für Internet via T-Online will...
Seit NT5 alias Win2000 draußen ist ränken sich unzählige gerüchte um sein Sicherheit im Netz.Ich habe gehört, daß die NSA einen Generalschlüssel habe und somit jedes noch so schwierige Passwort...
Hi,ich suche nach einer Internet-Adresse oder einem Buch wo ich alle oder wenigstens die wichtichsten RFC s finden kann. Für eine schnelle Antword wäre ich sehr dankbar.CU
Ich versuche ein DFÜ Netzwerk an einen NT- Rechner hat Modem miteiner Fritz Classic ISDN Karte aufzubauen. Nur bei Modememulation wählt die Fritz Karte das Telefon an, aber dann auch nur mit...
Wie kann mann Outlook so einrichten, dass man es zusammen mit T-Online verwenden kann? Was gibt man bei den Servern ein? Muss man dazu T-Online über DFÜ anwählen?
Hiwelcher Domain/Webspace Anbieter ist der beste und kostengünstigsteHabe gehört das Starto ein paar Probleme hat.Der Anbieter sollte möglichst Frontpage 2000 upload unterstützen!
wenn ich eine verbindung zu meinem provider aufbaue funktioniert alles... wenn ich allerdings kanalbündelung verwende, bleibt der rechner nach maximal 10 sekunden stehen, nichts geht mehr.dieses...
Habe vor, mir ISDN und Fritz!X-USB anzuschaffen steht schon fest .Problem: PC und Telefon-Dose liegen ca. 15 m auseinander. Es bleiben also nur die Möglichkeiten, 1. Fritz in der Nähe des NTBA, dann...
Hallo Leute!!Habe mal ne Frage. Für was zum teufel ist die Zugangssoftware von AOL bzw. T-online gut. Man höhrt immer wieder das es Probleme damit gibt. Ich selbst bin aus Österreich und habe eine...