Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

HELP ME PLEAZE!!!!!!!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

hi ich habe folgendes problem:ein freund von mir hat meine real daten in seiner icq-info veröffentlicht...d.h. mein name meine adresse usw.das kann mich den kopf kosten deshalb frag ich hier was ich...

Forum Homepage selbermachen

Online Counter

von Christian11 am 6 Antworten

Mahlzeit Männer,nachdem ich nun endlich versuche meine eigene Homepage zu erstellen habe ich mir schon GoLive gesaugt und sitze davor nun wie der Ochs vorm Berg naja micht ganz, ne einfache Seite...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

TokenRing und Ethernet

von Bronsky am 1 Antwort

Ich habe folgende Ausgangslage:Ich habe zwei Drucker: eine Laser und einen Tintenstrahler. Beide haben leider keine Netzwerkfähigkeit und hängendeshlab an zwei Parallelports. Nun habe ich günstig...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem wählt Telefon an

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,mein Sohn hat mit der Wählhilfe rumgespielt.Ich weiss nicht genau was er gemachthat,aber immer dann wenn ich versuche eine Internet-Verbindung herzustellen wähltmein Modem irgendeine...

text ersetzen

von Michael St. (Anonym) am 8 Antworten

Auf meiner seite hab ich ganz oben ein frame in dem immer angezeigt werden soll wo sich der user befindet zB.: home/beos/FS/intro .Nun möchte ich nicht extra für jeden standort eine eigenes html...

Default Target

von Mik (Anonym) am 1 Antwort

Hi,ich will in meine HP ein Java-Script als Navigation einbauen, leider habe ich folgendes problem: Im Script steht Default Target value .... , wenn ich hier Hauptframe eintrage kommt es in einem...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modememulation mit 33.6k über Fritz Classic

von (Anonym) am

Ich versuche ein DFÜ Netzwerk an einen NT- Rechner hat Modem miteiner Fritz Classic ISDN Karte aufzubauen. Nur bei Modememulation wählt die Fritz Karte das Telefon an, aber dann auch nur mit...

[bisher keine Antworten]