netscape druckt hp mit css merkwürdig
von ozy (Anonym) am 5 AntwortenHallo, netcape 4.x druckt meine hp externe css sehr speziell aus, für jedes wort eine neue zeile, beim ie ist alles ok . Kennt jemand das prob bzw. dessen Lösung? ozy
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, netcape 4.x druckt meine hp externe css sehr speziell aus, für jedes wort eine neue zeile, beim ie ist alles ok . Kennt jemand das prob bzw. dessen Lösung? ozy
Hallo,kann mir jemand verraten, wo man am besten seine Bilder ins Internet stellen kann? Nach Möglichkeit kostenlos und einen deutschsprachigen Anbieter.Wie sind eure Erfahrungen?DankeGruß Thomas
Hallo, ich möchte gern daß bei Aufruf meiner Nickles-Visitenkarte automatisch auf eine andere Seite gelenkt wird. Bei SelfHTML hab ich dazu meta http-equiv refresh content 0 URL http://.......
hi! wieso wird das cookie nicht in den cookie-ordner geschrieben und somit die prompt-box ausgelassen??? head titleHomepage des SV Germania/title script language JavaScript function nameholen if...
Hi Leute,ich hab mir eine .de - Domain bei Strato reserviert, die war mit 39,-DM nicht eben billig... Ich brauche noch zwei weitere und möchte wissen, wo es sowas kostenlos gibt keine Subdomain,...
Also, bitte helf mir doch mal jemand! Ich habe eine Elsa Microlink TQV Voicemodem, interner Lautsprecher und Micro und suche ein Programm, mit dem ich auf Festnetz Telephonieren kann, und zwar über...
Hi Leute,ich habe gerade mal durchgerechnet, wo bei dem neuesten T-Online - Tarif-Angebot die sogenannten Break-Even-Points liegen:monatlich bis 8 Stunden online:T-Online by Call18,72 DMmonatlich von...
Wie kann ich eine INTERNET Verbindung herstellen, ohne über das T-ONLINE Anwahl-Menü zu gehen?Ich habe ein analoges V90 CREATIX - Modem unter WIN 98 SE. Bei Surfen wird in unregelmäßigen...
Hallo Leute.Ich suce einen Treiber für den Digital Ethernet Adapter.Weitere Bezeichnungen habe ich von dem Gerät leider nicht. Die Treiber von Compaq brachten leider keinen Erfolg. Wer kann mir...
Server Novell 4.1 Netzwerkkarte Ether 16-SeriesFolgendes Problem beim umstellen von Win3.11 auf Win95.Login funktioniert zugreifen auf alle Dateien funktioniert auch. Es gibt keinerlei...
Ich möchte auf einem Rechner eine ISDN-Karte installieren. Egal ob ich jetzt die Fritz PCI von AVM wähle oder die Teles PCI SO / 16.3c, ich bekomme immer die Meldung, daß ich erst die aktuelle...
wie kann ich die Windows Loginmeldung unterbinden?Gruss Dani
Kein Text angegeben
100 DM für die Bereitstellung der Telekom, neuer Anrufbeantworter, ISDN-Karte, Telefon, das geht ganz schön ins Geld! Kann mir jemand sagen, wie ich mit möglichst geringem finanziellen Aufwand auf...
Hallo, ich habe eine Teledat 150 baugleich mit der AVM FritzCard und würde gerne beide ISDN-Kanäle benutzen. Wie geht das ???
Ich wollte mein Arowana 56K Modem auf V.90 updaten, doch während des verifizieren ob alles geklappt hat, ist der Rechner abgestürzt. Wenn ich das Flash-Programm jetzt starte wird das Modem nicht...
Hallo!Ist es möglich, daß das Hintergrundbild meiner Page zuerst geladen wird und dann erst der Rest?Außerdem würde ich gerne einen kleinen Newsticker haben, wo die Nachrichten in einem kleinem...
Hallo Leute, wenn ich im Net bin und eine neue Seite aufrufe erscheint immer öfter folgendes: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?...
Kein Text angegeben
Hi, ich will online gamen und brauche nen guten Ping,ist eine Fritz PCI nun schneller als eine Eumex404PC, in der bekanntlich auch eine Fritzcard drinsteckt?Kann ich eine Eumex zum telefonieren an den...