Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Kostenlos Bilder ins Net stellen

von Perschke am

Hallo,kann mir jemand verraten, wo man am besten seine Bilder ins Internet stellen kann? Nach Möglichkeit kostenlos und einen deutschsprachigen Anbieter.Wie sind eure Erfahrungen?DankeGruß Thomas

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Umleitung bei Nickles-Visitenkarte

von greg-cu am

Hallo, ich möchte gern daß bei Aufruf meiner Nickles-Visitenkarte automatisch auf eine andere Seite gelenkt wird. Bei SelfHTML hab ich dazu meta http-equiv refresh content 0 URL http://.......

[bisher keine Antworten]

es wird kein cookie geschrieben

von wudmx am

hi! wieso wird das cookie nicht in den cookie-ordner geschrieben und somit die prompt-box ausgelassen??? head titleHomepage des SV Germania/title script language JavaScript function nameholen if...

[bisher keine Antworten]

Telephonieren über Modem!!!

von RyoOhki am 3 Antworten

Also, bitte helf mir doch mal jemand! Ich habe eine Elsa Microlink TQV Voicemodem, interner Lautsprecher und Micro und suche ein Programm, mit dem ich auf Festnetz Telephonieren kann, und zwar über...

Neue T-Online-Tarife (Vergleich)

von Curly am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe gerade mal durchgerechnet, wo bei dem neuesten T-Online - Tarif-Angebot die sogenannten Break-Even-Points liegen:monatlich bis 8 Stunden online:T-Online by Call18,72 DMmonatlich von...

DFÜ / Internet ohne T-ONLINE

von HaPE am 4 Antworten

Wie kann ich eine INTERNET Verbindung herstellen, ohne über das T-ONLINE Anwahl-Menü zu gehen?Ich habe ein analoges V90 CREATIX - Modem unter WIN 98 SE. Bei Surfen wird in unregelmäßigen...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Treiber für DIGITAL PCMCIA Ethernet Adapter gesucht

von Uwe aus Kiel (Anonym) am

Hallo Leute.Ich suce einen Treiber für den Digital Ethernet Adapter.Weitere Bezeichnungen habe ich von dem Gerät leider nicht. Die Treiber von Compaq brachten leider keinen Erfolg. Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]

Hintergrund zuerst

von RobinT (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Ist es möglich, daß das Hintergrundbild meiner Page zuerst geladen wird und dann erst der Rest?Außerdem würde ich gerne einen kleinen Newsticker haben, wo die Nachrichten in einem kleinem...

Scriptfehler

von Sunflash (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, wenn ich im Net bin und eine neue Seite aufrufe erscheint immer öfter folgendes: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?...