hi leute!im bereich html und webseiten, höre ich öfter mal die begriffe macromedia , shockwave , bilder als flash-dateien , daß nicht alle browser flash kram unterstützen....da ich noch kein...
HalloHabe mal eine Frage. Ich habe die Flatrate vom Medien Info Center.Mein Problem ist in den AGP s steht das ein Einwahl auf mehreren Computern nicht erlaubt ist. Habe ich Versucht funktioniert...
Hallo an alle,ich habe weiter unten schon einmal gepostet.Wahrscheinlich habt Ihr es übersehen.Deswegen nocheinmal meine Frage.Ich möchte eine Umleitung machen. Mit refresh .Kann ich da auf target...
Wie faxe ich aus dem word2000 mit der fritzcarte?????hab alles versucht , auch als drucker anzusprechen, aber ich krieg kein fax versandt!! wo muß ich welche einstellungen machen, damit ich direkt...
Hallo alle zusammen,hab das Programm Dr. Salmanns Winbooster 2.18 Dort gibt es einen Schieberegler Win9x Power Acceleration Weiß jemand,wozu der Schalter überhaupt dient undwelche die beste...
Hi,habe auf einer Seite einen pw-geschützen Bereich, das PW wird auch abgefragt, aber trotz richtigem PW zeigt er die Seite nicht an sondern sagt, das PW wäre falsch. Woran kann das liegen?Hier mal...
Hallo,nachdem ich die letzten Postings mehr oder weniger analysiert habe, stellt sich für mich die Frage, ob ihr überhaupt den Unterschied zwischen NAT und Proxy s überhaupt gerafft habt?Was soll...
Ich bin ein blutiger Anfänger und will meine erste Homepage erstellen.Mit Fp2000 habe ich schon gearbeitet. Allso habe ich mir so zur probe ein paar Mb Webspace besorgt und eine einfache Seite...
moins mädels!weiss jem, ob es OFFIZIELLE informationen gibt, welche aussagen:wenn man eine seite via ssl mit XX-bit verschlüsselet, dann braucht ein browser wie navi, ie, opera usw. xx-prozent mehr...
Angeblich ist dies erst ab Win 95 B möglich, da man dort mit net use den Drucker für das Netz freigeben kann. Leider habe ich nur 95 a. Gibt es andere Möglichkeiten??
Hallo, eine Frage an die Technik-Experten,habe gestern für/mit einem Freund T-ISDN beantragt, online mit 1 DM für eine ISDN-Karte Umwandlung des analogen in ISDN-Anschluß.Nun kriege ich ja diesen...
Hi heuteich hab da mal eine frage. Wir haben bei uns 3 PC die vernetzt sind. Alle wollen sie ins internet. Gibt es eine Flatrate angebot in den man ein soft/hardware router benutzen kann? T-Online...
Hi Ihr,Ich habe mich bei Alladvantage angemeldet,und jetzt interressiert mich ob schon jemand einen Scheck zugeschickt bekommen hat und wie lange es dauert wenn man ca.40DM verdient hat bis man diesen...
Hi Leute,ich bin absoluter JS-Neuling und hab mir jetzt mit Selfhtml ein ganz einfaches Script zur Mouesefunktion erstellt. Ich will nun ein und das selbe Bild mehrmals als Link auf einer Seite...
Hallo,wer kann mir bei der Erstellung bzw. Zuweisung des ABSCHICKEN Buttons mit dem Programm NetObjects 3.0 weiterhelfen. Ich habe das Formular mit dem Button erstellt, aber ich finde keine...
hallo zusammen!gibt es ne möglichkeit, eine tabelle mit einem farbverlauf zu gestalten? also als hintergrund nicht einfach irgendeine farbe, sondern einen schönen sanften verlauf von hell nach...
Kann mir mal einer für nen Anfänger bitte erläutern, wie ich diesendamned Metallica-Bann wieder loswerde? Besten Dank für einfach nachzuvollziehende Antworten.