Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Ich versuche es noch einmal!

Anonym / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
ich habe weiter unten schon einmal gepostet.
Wahrscheinlich habt Ihr es übersehen.
Deswegen nocheinmal meine Frage.

Ich möchte eine Umleitung machen. Mit "refresh".
Kann ich da auf target=_blank verweisen?
Ich habe schon vieles ausprobiert. Aber nichts lief.

Danke im vorraus
Loisel

bei Antwort benachrichtigen
wumdx (Anonym) Anonym „Ich versuche es noch einmal!“
Optionen

hi loisel!
nein, du musst das einfach mit meta-tags realisieren. also nehmen wir an es wird die datei old.html geladen und in der soll jetzt nach 10 sekunden zur datei new.html umgeleitet werden, dann schrein oben in den header:

hopthishelps
wudmx

Hobbes Anonym „Ich versuche es noch einmal!“
Optionen

Wumdx hat ganz recht, nur hat er leider vergessen, daß dieses Forum HTML-Code auch als selbigen interpretiert ;-)
Was Wumdx schreiben wollte:

Anonym Hobbes „Wumdx hat ganz recht, nur hat er leider vergessen, daß dieses Forum HTML-Code...“
Optionen

Hi,
das mit dem

habe ich schon verstanden.
Meine Frage ist jetzt. Kann ich in dem meta tag ein Targetverweis einbinden z.B. target="_blank", so das sich die Seite in einen anderen Fenster lädt ?
Bis denne
Loisel

wudmx Anonym „Hi,das mit demhabe ich schon verstanden.Meine Frage ist jetzt. Kann ich in dem...“
Optionen

hi loisel!
erstmal sorry für das weiter unten, hab ich ganz vergessen!
meines wissens kannst du das mit dem target nicht machen. aber mit javascript läßt sich das umsetzen! in die old.html kommt der befehl window.setTimeout("neuesfenster()", 10); hier wird die funktion neuesfenster() aufgerufen in der du dann ein neues fenster mit der datei new.html lädst!
also versuchs mal mit javascript!

ciao wudmx

Anonym wudmx „hi loisel!erstmal sorry für das weiter unten, hab ich ganz vergessen!meines...“
Optionen

hi wudmx,
das mit java werde ich versuchen.
Danke sehr.
Bis denne
Loisel

wudmx Anonym „hi wudmx,das mit java werde ich versuchen.Danke sehr.Bis denneLoisel“
Optionen

hi loisel!
javascript nicht java. das ist ein riesen unterschied. wenn du mehr infos brauchst, schreib.
ciao wudmx