Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

NAT oder Proxy!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nachdem ich die letzten Postings mehr oder weniger analysiert habe, stellt sich für mich die Frage, ob ihr überhaupt den Unterschied zwischen NAT und Proxy's überhaupt gerafft habt?

Was soll dieses ganze Dummgeschwätz, das ich mir hier dauernd anhören , bzw, lesend antuen (Scheiss Grammatik) muss?

Für jede Erklärung (nicht für mich) dankbar!

Dies wurde auf dieser Seite schon mehr als einmal erklärt!

Gleiches gilt für NIC's und WIN9X!!!

mfg
Uwe Richter

bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) (Anonym) „NAT oder Proxy!“
Optionen

Ich jedenfalls werde Dich mit weiterem Dummgeschwätz aus meiner Feder resp. Tastatur verschonen, arrogantes A...

joschi

Carrie (Anonym) „NAT oder Proxy!“
Optionen

Hi, mir ist schon oefter aufgefallen, dass du etwas ueberheblich auf Fragen reagierst, schade, Kompetenz ist nur von Nutzen wenn sie mit Hilfsbereitschaft verbunden ist, sonst ist sie ein sch****, die Sites sind dazu da um zu helfen, und nicht jeder kann sich alle je gebrachten Threads durchlesen, wuerdest du den Support wenn er dir so arg schwerfaellt bitte lassen... wenn jemand reif genug fuer Wissenstransfer ist, erklaert er sowas nebenbei oder verweist dazu einfach an den frueheren Thread/exakte URL (geht auch ohne jede Arroganz), und stapel nicht so hoch = es ist _absolut_ nicht schlimm wenn jemand (inkl dir selbst) den Unterschied zwischen NAT, IPmasquerading, Proxy und Firewall nicht auf die Reihe kriegt oder nicht weiss was eine DMZ ist, erklaere du uns doch mal wo der Unterschied zwischen Gateway und Proxy ist, das wird sicher auch interessant...
bye_Carrie

netman Carrie „Hi, mir ist schon oefter aufgefallen, dass du etwas ueberheblich auf Fragen...“
Optionen

Vielen Dank für die wahren Worte in gutem Stil! So paßt das doch wesentlich besser.

Gruß,
netman

TOM (Anonym) (Anonym) „NAT oder Proxy!“
Optionen

Hi
Mr. alleswisser so einen saublöden typen wie du einer zu sein scheinst, den trifft man nicht oft. Nur am Nörgeln über Gramatik und tote Links Und die Unwissenheit der anderen. Dann ließ den kram doch nicht wenn dir das alles zu blöd ist, sondern vögel deine Mutti lieber , aber die ist inzwischen auch schon weggelaufen zu einen angehnemeren Menschen der noch ein paar Fragen hat. du beschwerst dich bestimmt auch bei Ron Sommer wenn deine Telefonrechnung nicht pünktlich zu hause ankommt,und dann beschwerst du dich dasnkeine antwort von ihm kommt so was aber auch.Einen frölichen Meckertag noch.