Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

opera 3.6 und scriptsprachen

von macpherson am 1 Antwort

hallo liebe leutewenn ich mich mit dieser homepage verkuppeln möchte, muss ich beim o.a. browser die scriptsprachen eingeschaltet haben, ansonsten flippt der arme browser ganz aus und blinkt heftig...

Forum Homepage selbermachen

Benötige JavaScript für Menüleiste

von Henning B. am

Hallo,Ich möchte wie auf www.clarfeld.de s.o. auf meiner Homepage ein Menü darstellen, welches auch aufklappt. Da ichblutiger Anfänger in JavaScript bin, muß ich wohl oder übel auf ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

2000 Update einspielen ??? Novell 4.1

von Ajom am

Nachdem nun alle Workstations laufen unter Novell 4.1 und Win95 Client habe ich das nächste Problem.Alle Workstations bekommen eine Falsche Systemzeit vom Server. Das ist sehr problematisch da alle...

[bisher keine Antworten]

online-auktion

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,meine Frage berührt dieses Brett zwar nur am Rande- aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich beabsichtige evtl. bei einer Online-auktion einen Kauf über einen größeren...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

hallöchen,ich erstelle gerne grafiken mit freehand, die ich dann für webzwecke als gif oder jpg abspeichere. diese sehen natürlich nie so gut aus wie das original, bei mir allerdings noch etwas...

Java-Script

von Menzi (Anonym) am

Ich verwende Win 98 SE und IE 5.0.Ich erhalte oft den Hinweis, auf meinem PC sei Java-Script nicht aktiviert, obwohl ich alles, was mit Java zu tun hat, im IE 5.0 angeklickt habe.Die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Verbindung zwischen den macromediaprodukten?

von (Anonym) am

hi,ich hab jetzt ein wenig mit freehand und flash gearbeitet, kenne auch vom namen und der benutzeroberfläche den dreamweaver, fireworks, fontographer, autohreware und shockwave.nun möchte ich aber...

[bisher keine Antworten]

MSN der ISDN-Karte zuweisen

von Hobbes am 4 Antworten

Bei meinem ISDN-Anschluss habe ich ja grundsätzlich mal drei MSN also verschiedene Rufnummern ...meinem Telefon kann ich auch eine bestimmte MSN zuweisen, aber wie weise ich meiner ISDN-Karte unter...

ICQ Einstellungen übernehmen

von Hobbes am

Tach!Ich benutze ICQ und habe doch einige Kontakte in meiner Liste...allerdings nutze ich ICQ jetzt auch noch auf einem anderen Computer und habe keine Lust die ganzen Kontakte neu einzutragen und die...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Psion Gold Card 10/100 Mbit Cardbus funktioniert nicht mit W2K.

von (Anonym) am

Hallo,ich habe ein neues Dell Notebook mit Win 2000 Professionell deutsch konfiguriert und eine Psion Gold Cardinstalliert. Das Notebook befindet sich in einem Netzwerk bestehend aus einem NT 4.0...

[bisher keine Antworten]

Home-Page

von Helmut Behm am 9 Antworten

Hallo,gibt es bei Euch den niemanden der mir mal zeigen und helfen kann oder zumindest sagen kann welche Programme ich brauche um mir eine Home-Page zu erstellen?Gruß Helmut