hallo liebe leutewenn ich mich mit dieser homepage verkuppeln möchte, muss ich beim o.a. browser die scriptsprachen eingeschaltet haben, ansonsten flippt der arme browser ganz aus und blinkt heftig...
Hallo,Ich möchte wie auf www.clarfeld.de s.o. auf meiner Homepage ein Menü darstellen, welches auch aufklappt. Da ichblutiger Anfänger in JavaScript bin, muß ich wohl oder übel auf ein...
Nachdem nun alle Workstations laufen unter Novell 4.1 und Win95 Client habe ich das nächste Problem.Alle Workstations bekommen eine Falsche Systemzeit vom Server. Das ist sehr problematisch da alle...
Ich habe eine geframte Seite und darin ein Pull Down Menü mit verschiedenen LInks. Das Problem ist, wenn ich ein LInk aus dem Pull Down Menü anclicke erscheint eine komplett neue Seite. Mein...
hallo, ich habe vor ca. 6 wochen optout erfolgreich auf meinem W95b p133 laufen lassen und auch ein paar spyware - Teile entdeckt und erfolgreich entfernt.Jetzt - nach ein paar freeware-Installationen...
Hallo,meine Frage berührt dieses Brett zwar nur am Rande- aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich beabsichtige evtl. bei einer Online-auktion einen Kauf über einen größeren...
hallöchen,ich erstelle gerne grafiken mit freehand, die ich dann für webzwecke als gif oder jpg abspeichere. diese sehen natürlich nie so gut aus wie das original, bei mir allerdings noch etwas...
Hallo,ich habe festgestellt, dass ich nach einer kompletten Neuinstallation von WIN 98 SE das Modem nicht leiser zu stellen geht, obwohl in der Systemsteuerung/Modem/Eigenschaften der Regler auf leise...
Hallo,nach Austausch meines Elsa 33.6 Modem gegen ein V90 Tevion Modem von Aldi habe ich folgendes Problem: beim Versuch mich über MSN oder Comundo einzuwählen erhalte ich folgende Meldungen: Modem...
Ich verwende Win 98 SE und IE 5.0.Ich erhalte oft den Hinweis, auf meinem PC sei Java-Script nicht aktiviert, obwohl ich alles, was mit Java zu tun hat, im IE 5.0 angeklickt habe.Die Fehlermeldung...
hi,ich hab jetzt ein wenig mit freehand und flash gearbeitet, kenne auch vom namen und der benutzeroberfläche den dreamweaver, fireworks, fontographer, autohreware und shockwave.nun möchte ich aber...
Hallo! Habe seit ein paar Tagen die Flatrate von Erotikwelt. Laut Firma ist Kanalbündelung und Einwahl auf mehreren Computern nicht möglich.Bei mir klappt aber beides. Weiss jemand ob vielleicht...
Bei meinem ISDN-Anschluss habe ich ja grundsätzlich mal drei MSN also verschiedene Rufnummern ...meinem Telefon kann ich auch eine bestimmte MSN zuweisen, aber wie weise ich meiner ISDN-Karte unter...
Tach!Ich benutze ICQ und habe doch einige Kontakte in meiner Liste...allerdings nutze ich ICQ jetzt auch noch auf einem anderen Computer und habe keine Lust die ganzen Kontakte neu einzutragen und die...
Nun habe ich schon von zwei unterschiedlichen Leuten mitgeteilt bekommen, dass sie meine eMails nicht lesen können. Statt dem Text sind bei ihnen nur die Zeichen yp zu sehen.Woran kann dies...
Hallo!Wenn ich die Kanalbündelung bei Win98SE aktiviere, werden immer zwei Kanäle aufgebaut.Gibt es eine Möglichkeit, erst nur einen Kanal aufbauen zu lassen und bei bedarf den anderen zu...
Hallo,ich habe ein neues Dell Notebook mit Win 2000 Professionell deutsch konfiguriert und eine Psion Gold Cardinstalliert. Das Notebook befindet sich in einem Netzwerk bestehend aus einem NT 4.0...
Hallo,gibt es bei Euch den niemanden der mir mal zeigen und helfen kann oder zumindest sagen kann welche Programme ich brauche um mir eine Home-Page zu erstellen?Gruß Helmut
Also, normalerweise kann man doch immer nur ein rechteckiges Kästchen mit nem Bild in der Mitte anklicken, dass mich dann woanders hinlinkt.Aber es gibt doch auch Programme, die es mir ermöglichen,...