Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Rechner hängt sich auf ...

von sniper am 7 Antworten

Servus, ich hätt da gern mal ein Problem. Es gibt diverse Internetseiten, die meinen Rechner völlig absaufen lassen. Beispielsweise das Gästebuch meines Skiclubs. Sobald ich diese Seite anwähle,...

Java-Script

von Menzi (Anonym) am 3 Antworten

Ich verwende Win 98 SE und IE 5.0.Ich erhalte oft den Hinweis, auf meinem PC sei Java-Script nicht aktiviert, obwohl ich alles, was mit Java zu tun hat, im IE 5.0 angeklickt habe.Die Fehlermeldung...

ZIP-Download

von (Anonym) am 4 Antworten

HI!Ich habe MS-Internet Explorer 5 auf meinem Rechener. Läuft auch alles ganz gut, aber wenn ich eine ZIP-Datei runterladen will, so wir sie immer in ein temp. Verzeichnis geladen und von dort...

Forum Homepage selbermachen

Werbung unterdruecken

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Wer weiss die Antwort in folgendem Zusammenhang. Soll aber kein Quiz oder so sein - Also, als Internet Nutzer ist es moeglich sich z.B.: SMS Nachrichten usw zuzusenden.Mann muss sich dann...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hat ZoneAlarm versagt?

von Hollow am 3 Antworten

Bei mir wurden trotz ZoneAlarm die Ports gescannt und kurz darauf gefloodet.Das Ergebnis war, daß ich meinen Browser Netscape Communicator 4.7 neu staten musste.Meine Fragen:1. Schafft eine andere...

E-Mail Benachrichtigung auf's Handy

von Georg (Anonym) am

Hab mal gehört es gibt einen kostenlosenDienst, der per SMS über neue E-Mailsim Postfach informiert.Wer weiss mehr?

[bisher keine Antworten]

ISDN mit Telekom,Arcor,Mobilcom???

von scum am 3 Antworten

Mein jetziger ISDN anbieter ist Telekom, Provider Freenet , wenn ich jetzt zu Arcor ISDN gehe Billiger als Telekom wie ist das mit Freenet Vorwahl ist 01019 und Arcor unterstützt ja kein Call by...

Zurückblättern bereitet bei Frames Probleme!

von bjk (Anonym) am

Habe eine Page in drei Frames unterteilt: die linke Seite enthält das Menü und wird nicht geändert. Das zweite Frame ist der Kopf und enthält je nach gewähltem Menüpunkt eine Titelzeile. Im...

[bisher keine Antworten]

Home-Page

von Helmut Behm am 9 Antworten

Hallo,gibt es bei Euch den niemanden der mir mal zeigen und helfen kann oder zumindest sagen kann welche Programme ich brauche um mir eine Home-Page zu erstellen?Gruß Helmut

Sky-dsl und UB-Sky

von junghans (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Ich möchte eventuell Sky-dsl nutzen und möchte mich erkundigen, ob irgendjemand schon Erfahrungen mit einem dieser Dienste und dieser Technologie gemacht hat.Ich habe mal gehört, daß Strato...