HI!
Ich habe MS-Internet Explorer 5 auf meinem Rechener. Läuft auch alles ganz gut, aber wenn ich eine ZIP-Datei runterladen will, so wir sie immer in ein temp. Verzeichnis geladen und von dort geöffnet.
Wo kann ich was einstellen, damit die zip Datei wieder normal in ein ausgewähltes verzeichnis runtergeladen kann?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hay ich denke du meinst ein zip aus dem internet runterladen, dabei
kann man doch vorher in dem downloadfenster aussuchen wo sie gespeichert werden soll. Mußte mal genau aufpassen
Ja klar KONNTE man das davor, aber es wird ja auch die frage gestellt, ob man diese Datei sofort öffnen oder runterladen kann.
So, nun wirs einer an unserem Internet-REchner wohl auf öffnen gecklickt haben, und die Option"...jedesmal bei diesem Typ nachfragen..." (oder s.ä.) deaktiviert haben.
Nun öffnet er die Zip Dateien immer.
Nimm die rechte Maustaste, und wähle 'Ziel speichern unter...'. Das geht immer. Ansonsten stehe ich vor dem gleichen Problem. Weiß denn keiner Rat, wie man den handlichen 'Left-Click' wieder hinbekommt?
Hi, jetzt hab' ich's! Öffne mal 'nen Explorer/Ansicht/Optionen/Dateitypen und suche nach dem Typ mit dem .zip registriert ist (WinZip-Datei, PowerArchiver-File...), druecke 'Bearbeiten' und markiere dort 'Öffnen nach dem Herunterladen bestätigen'. Dann geht's...