MahlzeitAlso ich bin relativer Javascript NEULING und möchte mein Formular an eine E-Mailadresse abschicken lassen. Wie mach ich das hab es schon mal mit dem Eventhandler ONClick versucht hatt aber...
hallo leute, ich stelle fest, dass ihr ähnliche erfahrungen mit demmail-server bei ngi macht.nachdem ich monatelang völlig problemlos und schnell auf alles zugriffhatte, ist seit Ende Mai völlig...
Seit gestern bin ich Besitzer der T-Online flat.Über den Internet Explorer 5.0 komme ich gar nicht mehr ins Web.Außerdem hatte ich vor Installation der T-Online Software einkleines Netzwerk mit dem...
Hallo ihr alle,ich habe im Netz einen PC, der über die T-Online-Flat ständigmit dem Internet verbunden ist. Auf diesem möchte ich nun einenProxy installieren, damit auch andere diesen...
hallo!kennt jemand einen e-mail dienst, der kostenlos eine benachrichtigung aufs handy schickt, wenn eine e-mail eintrifft?? außer t-online danke im vorausgruß Hausmeister Krause
Hallo LeuteIch habe gestern ein Acer 56K Surf Modem erworben. Leider zeigt mir die Status anzeige an das ich mich nur mit 28.8 K im Internet bewege.Die Acer-Hotline hatte folgende Lösungsvorschläge:...
Hey,bisher konnte man ja auch wenn es nicht so toll war mit dem IE auch auf FTP-Server zugreifen. Dann konnte man über Datei- Anmelden als ja auch etwas uploaden.Nun ist dieses Feature bei mir...
hi!hab eine cs-datei mit dem inhalt geschrieben:body font-family:Arial .jetzt sollte doch der ganze text, auch in tabellen, sie schriftart arial haben. wieso bekomme ich aber in listen und tabellen...
Ich habe zwischen zwei PC s - auf dem einen läuft Windows 95 und dem anderen Windows 98 - einNullmodemkabel angesteckt. Weil ein Kabel zu kurz war, habe ich 2 gekauft und mit einem Adapter,der zwei...
Hallo!Ein Bekannter von mir hat gesagt, daß es irgendwie möglich sei, mit vernetzten Rechnern auch ohne Win98SE den Internetzugang zu teilen Angeblich mit allen Protokollen . Er wies dabei auf die...