Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Formular versenden!!

von Dexter (Anonym) am 1 Antwort

MahlzeitAlso ich bin relativer Javascript NEULING und möchte mein Formular an eine E-Mailadresse abschicken lassen. Wie mach ich das hab es schon mal mit dem Eventhandler ONClick versucht hatt aber...

Forum Internetanschluss und Tarife

Komme nur mit 28K ins Internet

von Chucky am 2 Antworten

Hallo LeuteIch habe gestern ein Acer 56K Surf Modem erworben. Leider zeigt mir die Status anzeige an das ich mich nur mit 28.8 K im Internet bewege.Die Acer-Hotline hatte folgende Lösungsvorschläge:...

IE 5.01 ; FTP vewrschwunden ???

von (Anonym) am

Hey,bisher konnte man ja auch wenn es nicht so toll war mit dem IE auch auf FTP-Server zugreifen. Dann konnte man über Datei- Anmelden als ja auch etwas uploaden.Nun ist dieses Feature bei mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

css

von wudmx am 1 Antwort

hi!hab eine cs-datei mit dem inhalt geschrieben:body font-family:Arial .jetzt sollte doch der ganze text, auch in tabellen, sie schriftart arial haben. wieso bekomme ich aber in listen und tabellen...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Port-Scanner

von Luci am 1 Antwort

Ich werde ständig von einer bestimmten Adresse gescannt.Kann mir jemand sagen ,was ICMP Unreachable bedeutet.bye Luci

T-Online Flatrate

von (Anonym) am 22 Antworten

Hat schon jemand die t-online flatrate?ich hab sie mir online am 28.5 geholt, es ist aber noch immer keine Kennung da! Also, wer wurde schon beglückt ?GrußHarry

Probleme beim Online spielen

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab ein Problem beim Online spielen von AoE2. Immer nach kurzer Zeit verliert mein Modem die Verbindung und ich fliege raus. Das ist mehr als ärgerlich, manchmal gleich nach 5 - 10 Minuten...

Freenet Powertarif

von winnner (Anonym) am 6 Antworten

Hi Leutz,gibt es eigentlich eine Möglichkeit den www.freenet.de Zwang zu umgehen, wenn man sich über freenet ins Netz einwählt? Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Homepage Zwang zu...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerktuning

von (Anonym) am 5 Antworten

Bei meinem kleinen 2-Rechner-100MBit-Netzwerk habe ich beim Spielen den Eindruck, dass es etwas hakt. Nur leicht merkbar, aber immerhin. Dass es an den Rechnern liegt, kann ich mir nicht vorstellen....