Jana reicht leider nicht
von schmolch am 3 Antwortenhi.also ich hab eigentlich keine ahnung von servern server..wow , brauchte dann aber einen um mit dem laptop über den großen ins netz zu gehen, bin dann hier auf positive meinungen über jana...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hi.also ich hab eigentlich keine ahnung von servern server..wow , brauchte dann aber einen um mit dem laptop über den großen ins netz zu gehen, bin dann hier auf positive meinungen über jana...
Ich weiß daß die meisten von euch kein Freund von Frontpage Express sind, aber dennoch hätte ich eine Frage. Wie kann man Rahmen verwenden um z.B die Menüleiste vom Rest der Homepage zu trennen...
Nabend, wollte mir meine mail von GMX abholen aber denkste geht nich.Und die website lässt sich auch nicht erreichen, kann mir jemand dasbestätigen oder ist es nur mein fehler, DANKE. 22.45Uhr
Bitte helft einem armen Mädchen bei folgendem unlösbarem Problem:Habe nur im MSN Messenger Service 2x die Identität gewechselt,, dann hat es einen Systemfehler angezeigt und seither läßt sich...
Wie kann man in Fp2000 die Schriftgröße ändern ??Man kann bei der Schrift alles ändern nur die größe nicht.
Suche dringend ein Verbindungskabel Notebook - LCD, da meines gebrochen ist. Ersatzteil Nr. 142431-001
hi!ich hab jetzt eine zentrale style-sheet-datei gemacht die u.a. folgenden eintrag enthält: td text-align:center . das klappt auch super, und ist für fast alle tabellen sinnvoll. bis auf eine. ich...
Hallo wer kann mir helfen?Ich möchte zwei Windows 98 Netzwerke über IP-Router miteinander verbinden. Der verbindungsaufbau funktioniert, da in einem DOS-Fenster bei einem Ping eine Antwort erhalten...
Hallo,wie kann ich mit dem window.open-Befehl ein Fenster produzieren, daß eine Statusleiste am unteren Rand hat ??Danke
Hallo zusammen,in naher Zukunft möchte ich eine Datenbank erstellen. Diese kann kostenlos genutzt werden und die angebotenen Programmen gibt es auch frei Demo Share . Allerdings würde ich gerne...
Hey Leute,wer von euch hat Ahnung von DVB unter Linux. Bei wem funktioniert es schon? Wer es am Laufen hat oder schon seine Erfahrungen gemacht hat, der soll bitte posten.Gruss Mr.Tom
hilfe!!!immer wenn ich mich mit meinem U.S. Robotics Sportster Flash2 einwähle das wie es in der anleitung steht ein 56k modem ist ich wähle mich über dfü netzwerk bei internet by call MSN...
Seit gestern bin ich Besitzer der T-Online flat.Über den Internet Explorer 5.0 komme ich gar nicht mehr ins Web.Außerdem hatte ich vor Installation der T-Online Software einkleines Netzwerk mit dem...
Hallo,Stimmt es, daß eine T-Online-Version 3.0 erhältlich ist?Hat schon jemand diese Version getestet und wie kommt an das Update? Ich hoffe auf ein Ende der Explorerabstürze beim Verlassen von...
Wie realisiere ich am einfachsten und möglichst Browserkompatibel ein Snap in Menü,da meine Tipliste viel zu lang wird, oder wie würdet ihr das lösen ?
Hallo, ich weiss ja viele Web-Seiten müssen durch Werbung finanziert werden und es ist ja nichts gegen ein Werbebanner einzuwenden. Doch in letzter Zeit taucht nach dem verlassen einer Seite immer...
schon mehrfach erwähnt aber immer noch aktuell für die die nicht genug speed haben....
Habe eine interne Modemkarte, ist korrekt installiert und es treten keine Konflikte in der Systemsteuerung auf.Beim Einwählen erscheint die Meldung, Kein Wählton, Verbindung abgebrochen. Wer kann...
HalloWenn ich im IE5 in der Adressleiste eine Adresse in Form http://adresse.com eintrage, bekomme ich die Meldung Zugriff auf Resource http://adresse.com wurde gesperrt !!!!Warum, und was kann ich...
Hallo,hätte da ein Problem und hier kann mir keiner helfen. Ich habe grundsätzlich einen schlechten Connect...habe schon verschiedene Modems ausprobiert. Dann habe ich es auch mit verschiedenen...