Virus?
von kingolli3 am 5 AntwortenSeit 2 Tagen geht ständig mein CD-ROM auf. Es kann keine CD s mehr lesen und somit unbrauchbar. Ich schon mit Norton die Festplatte gecheckt und keinen Virus gefunden.Wer kann mir helfen?
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Seit 2 Tagen geht ständig mein CD-ROM auf. Es kann keine CD s mehr lesen und somit unbrauchbar. Ich schon mit Norton die Festplatte gecheckt und keinen Virus gefunden.Wer kann mir helfen?
hallo leute,ich habe ien kleines problem mit meinem neuen int. modem. seit ich das benutze auf neuem rechenr habe ich eine saumäßige verbindung. das 56k modem ist langsamer als mein altes 33, obwohl...
hallo zusammen!ich spiele mit dem gedanken einer flatrate-internet-anbindung.hat jemand schon erfahrung mit der NGI flatrate gemacht??? was ich da gelesen habe, hört sich doch gut an, oder??was meint...
Kein Text angegeben
Hallo,ich habe mal eine Frage an die Rechtskundigen von Euch.Ist es rechtens, das die Telekom bei der Abrechnung von Freenet zusätzlich MWST verlangt, obwohl Freenet die Rechnung bereits mit MWST...
Da ich die Möglichkeit habe, via Standleitung mir große Dateien downzuloaden , macht es oft einen großen Unterschied, ob die Server in Deutschland /Europa stehen, oder die ganze Verbindung via USA...
Hi,Ist es möglich ueber eine Domain auf einen Flatrate-PC zuzugreifen der alle 24h eine neue IP bekommt?Ich habe schonmal gehört das das mit den come.to funktioniert aber kann mir jemand sagen wie...
Mein Problem: ich habe einen W95 und W98-PC per Fast Ethernet Karten und einem Crossover-Kabel verbunden. Alle wichtigen Protokolle sind installiert, auch die Vergabe von IP-Adressen habe ich schon...
Hallo Leuteich habe vor kurzem eine HP erstellt und das nach nur sehr kurzer Zeit HTML lernen. Entsprechend habe ich mit vielen Dingen noch garkeine Erfahrun!Mein Problem ist: Ich habe drei Frames auf...
Hi,ich möchte gern 2 PC s mittels zweier Ethernet-Karten miteinander vernetzen. Die ganze letzte Nacht verbrachte ich mit verschiedensten Konfigurationsversuchen...nichts klappte. Ich bin jetzt kurz...
Hallo,ich surfe oft mit friendfactory viaginterkom zum ortstarif in kombination mit dem tarif select 5/30 von der telekom.leider unterstützen die noch keine isdn kanalbündelung.nun ist es möglich...
Hallo Leute,ich stehe vor der erquicklichen Aufgabe, nächsten Mittwochmorgen unserer Sicherheitsabteilung in der Firma zu verklickern, wieso ich es NICHT für ausreichend halte, die...
Hallo! Ich habe eien Hompage erstellt mit WEB ARTIST und ne Domain unter NIC.DE.VU reserviert. Wie Kann ich jetzt meine Page ins Netz stellen, was muss ich noch tun ??? Danke im Voraus für Euere Hilfe
Habe ein Problem mit Zonealarm.Jedesmal wenn ich den Rechner starte und damit auch Zonealarm bekomme ich folgende Fehlermeldung :Ungültiger Dynamik-Link_VxD-Aufruf von VSDATA 01 0000DD28 für Gerät...
Gibt es eine Möglichkeit eine DFÜ-Verbindung PPP oder SLIP etc. über eine Direkt-Verbindung über Null-Modemkabel aufzubauen? Ich will einen Laptop ohne Netzwerk-Karte an einen Linux-PC mit voller...
Danke
Hallo!Wie kann ich meinen W98 Rechner an einen W3.11-Rechner Laptop per Nullmodemkabel miteinander Verbinden , sodass ich von dem W98-Rechner aus Programme bzw. grosse Dateien zum 3.11Rechner Laptop...
higibts sowas beim opera auch und wenn ja wo bitte.thanksgruß netrocker
Könnt ihr nochmal weiter unten auf der seite schauen bei meiner geposteten message: isdn- 2 Kanäle und meine frage zu isdn-kanalbündelung beantworten.Es geht schließlich um fast kostenloses...
Habe einen Celeron und einen Cyrix Rechner. Auf beiden läuft Win98. Wenn auf Netzwerkumgebung gehe, dann zeigt mir der Celeron den Cyrix zwar mit Namen an, habe jedoch keinen Zugriff auf ihn. Der...