Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscapefehlermeldung Kernel32.dll !!!!!!!!

von skurze am

Servus mitnand ,immer wenn ich Netscape nach dem surfen schließe bekomme ich eine FM über üngültige Seite in ModulKernel32.dll und muss den Rechner dann reseten weil mann die FM nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

PC hängt sich bei Netzwerkdruckersuche beim Win98-Start auf.

von DaWELL (Anonym) am

Folgendes Problem: Ich habe 2 Computer vernetzt und meinen Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet. Bei jedemStart von Win98 wird der Netzwerkdrucker gesucht. Etwa jedes zweite Mal hängt sich der PC...

[bisher keine Antworten]

Externes US-Robotics-Modem mit aktiviertem unabhängigen Faxe

von (Anonym) am

Hallo, mein PC rührt keinen Mucks beim Eischalten wenn mein 3comUS-Robotics-Modem an serieller Schnittstelle auf unabhängigen Faxempfang bei ausgeschaltetem PC eigestellt ist. Der 3com-support hält...

[bisher keine Antworten]

Neue ISDN-Hardware

von Luci am 13 Antworten

Ich stehe vor dem Problem,eine EUMEX 404PC oder eine interne PCI-Karte mit ext. a/b-Wandler zu empfehlen.Kann mir jemand pro und kontra zu beiden Varianten nennen.Danke.Luci

Upload Problem bei T-Online

von kaxxxa am

Wenn ich mein Page Uploaden will, wird nur meine Anfangsseite gezeigt ohne pics .Der Rest fehlt. Mein FTP Prog zeigt aber an das alle Daten oben wären.Direkter manueller aufruf funzt auch nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Geile Boards!

von Battlemav am 2 Antworten

Ich bin nun neuer User auf diesen Boards!Erstemal: Ich habe mich angemeldet weil ich mir einige Einträge angesehen habe und ich war begeistert!!Besonders die Einträge von Carrie haben mich...

werbefinanzierter Zugang

von Derry am

Ich habe mich bei Gigabell bei einem solchen angemeldet.Was soll mann davon halten?

[bisher keine Antworten]

Norton Internet Security

von Hummel73 am 1 Antwort

Hallo zusammen,hab mal ne Frage zu Norton Internet Security. Was bedeutet im Ereignisprotokoll unter Firewall der EintragRegel Default Block SubSeven 2.1/2.2 Trojan blockierte killer-i1,27374 ....

Hilfe bei Zonealarm

von (Anonym) am 14 Antworten

Hey,auf Grund der guten testberichte habe ich mir Zonealarm installiert.Nun erscheint teilweise im Minutentakt , ein Alarm.Typische Meldung: Zonealarm has block ... from jetzt kommt ne Zahl Port 13xx...

Interfacekabel mit RJ-11 für PC Karte Gericom

von Roger69 am

Wo bekommt man ein Ersatz-Interfacekabel mit RJ-11 Stecker für PCMCIA Fax/Modemkarte von Gericom V.90 K56flex 56K Fax/Modem? Angeblich gibt es einzelne Kabel nicht. Man muß eine komplette Karte...

[bisher keine Antworten]

Internet-by-call mit Anmeldung

von Matze am 4 Antworten

Was haltet ihr von Internet-by-call Anbietern bei denen Man sich anmelden muss z.B. CompuServe und der Anbieter die persönlichen Daten zu anderen Zwecken benutzt, wie Marktanalyse oder so was. Das...

download mit dem IE5

von Troja (Anonym) am

Habe bisher keine Probleme mit dem Download beim IE5 gehabt.Seit einigen Tagen funktioniert auf keiner Internetseite der Download.Habe absolut keine Erklärung dafür.Habe auch schon ein Update des...

[bisher keine Antworten]