Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

rund um den PING

von Hanns (Anonym) am 3 Antworten

Mich würde mal interessieren was ein guter Ping denn ist.Ich habe nämlich beim Onlinezocken immer einen Ping zwischen250-400. Und das ist schlecht, UT ist zum Beispiel unspielbar.Was bekommt man...

AOL-Flatrate?

von Sunflash (Anonym) am 12 Antworten

AOL wird in den nächsten Monaten den Zugang über Flatrate ermöglichen. Ist mir aus internen Kreisen bei AOL zugetragen geworden. Habe allerdings selbst schon die Flatrate von T-Online. So spielt...

ISDN mit Win3.11

von silvio68 am

Wir wollen an unserer Schule das kostenlose ISDN-Internet-Angebot der Telekom nutzen. Wir haben ein Netzwerk mit einem Server WindowsNT und Arbeitsstationen mit Windows 3.11. Gibt es eine ISDN-Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Festplatten alle nur 1.99GB?

von Micha (Anonym) am

Hi,ich hab ein gut laufendes Netzwerk mit zwei Rechnern und habe auf jedem Rechner die Festplatten des anderen Rechners im Arbeitsplatz als Netzlaufwerke angemeldet Netzlaufwerk verbunden .Aber alle...

[bisher keine Antworten]

Eumex 404Pc Eumex 504Pc

von Mike124 am 3 Antworten

Hi ,ich muß mir leider einen ISDN-Anschluss zulegen.Somit stellt sich für mich das Problem:a Neues Isdn-Telefon neues Isdn-Modem oder b Isdn-Anlage mit PC-Isdn-Karte altes Telefon Die Telekom bietet...

download mit dem IE5

von Troja am 1 Antwort

Habe bisher keine Probleme mit dem Download beim IE5 gehabt.Seit einigen Tagen funktioniert auf keiner Internetseite der Download.Habe absolut keine Erklärung dafür.Habe auch schon ein Update des...

Modem bekommt kein Trägersignal(US Robotic 56k )

von PAHN2304 (Anonym) am

Beim der Einwahl mit meinem Internen Modem US Robotic 56 kbekomme ich zuerst anscheinend ein Verbindung die aber sofortmit einem langen Pfeifton und der Fehlermeldund:Modem bekommt kein Trägersignal...

[bisher keine Antworten]