Hey,bekanntermaßen trennt T-Online die flat nach 15 min Leerlauf. Das ist sehr hinderlich, wenn man beispielsweise nachts große Downloads weiterlaufen lassen will.Gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein...
HIHOHätte eine frageund zwarbei onlinegames wo ich als host fungiere und meine freunde bei mir einloggen muss ich ihnen meine ip adresse und meinen port angebennun die frage wie kann ich meine ip und...
Ich möchte eine DFÜ-Verbindung mit T-Online Welche Daten muss ich in die Obere Zeile bei Benutzer eintragen und in welcher Reihenfolge? OS WIN 95 OSR 2.1mit ISDNund AVM FritzX!PC
Wenn ich eine Weile online spiele werde ich einfach vom Internet getrennt, ohne Meldung oder Anfrage.Woran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen?
Beim Verbindungsaufbau zu einem Host stürtz mein Rechner GA686BX ATX sofort ab. Woran kann das liegen. Beim Host-Modus ist alles ok. Wer kann mir weiterhelfen?
moin leuteich möchte demnächst auf eine Flatrate umsteigen, na ja erst muss ich das noch mit meinen Eltern absprechen, aber die Idee finden die toll. Jedenfalls brauch ich nen günstigen Anbieter...
Hallo ich habe besonders hohe pingraten bei Onlinespiele, unreal-tournament habe schon alles ausprobiert,um die pingrate zu senken,leider ohne erfolg.Kann es an meine teledat 100 liegen,oder an was...
Kann mir irgendeiner helfen,wie ich das im griff bekommen kann?Spiele hauptsächlich Unreal-Tournament,und habe immer den gezogenen Netzstecker dort stehen,ist zwar nicht immer an,sonder ab un zu...
Ich suche einen Platz für meine Internetseite. Die Werbung von Loomes ist interessant, aber ich bin doch neugierig, ob schon jemand mit dieser Firma Bekanntschaft gemacht hat. Ich hoffe, dass die...
Moin moin,ich bin noch nicht so der Held was Netzwerk-Konfiguration angeht, und deshalb stehe ich gerade vor einem Problem:Ich möchte gerne eine Internet-Verbindung konfigurieren, unddas nette...
Auf einem P200 mit 128 MBRam ist Win2000Pro installiert. Auf zwei anderen Rechern läuft Win98SE.Alle Rechner haben eine eindeutige IP gleicher Adressbereich und gleiche SubNetzmaske/ 100Mbit Hub...
Ich bin s schon wieder..................Seit gestern passieren hier seltsame Dinge. Immer wenn ich mir eine .exe-Datei aus dem Internet runterlade bekomme ich nach Abschluß des Downloads folgende...
Ich habe da mal eine oder mehrere Frage n :Der ISDN-Bus wird doch 4-adrig geführt.Der NTBA wird aber doch einfach in die vorhandene Telefondose gesteckt. Die ist aber doch nur mit 2 Adern...
Hallo!Ich möchte meinen Laptop über Dos an mein NT 4 Workstation anbinden. Nun bin ich so weit vorgedrungen, daß ich den MS-Client dafür benutzen soll. Bei der Setup-Routine funktioniert leider...
Hi LeuteWas hält ihr von Norton Security 2000 ??Zeichnet es die Ip-Nummer von jemanden auf der auf meinen Rechner eindringen will ????Und wie eignet sich das progi sonst alls Firewall ?Hat schon...
Ja, es ist wahr! Durch Zufall konnten wir eine Sicherheitslücke in Microsofts Referenzdiensts ausmachen. Der Referenzdienst wählt eine kostenlose Nummer Vorwahl 0800 an, und startet dann eine...
Hi!Habe seit ein paar Monaten ein ISDN Modem ELSA Micriolink ISDN USB mitdem dazugehörigen ISDN Anschluß. Erhoffte mir einen Ping von 50-150bei Q3A. Nur leider bekomme ich keinen besseren als 150 ms...
HalloKann mir jemand die DAten für einen T-Online Proxy Japan oder so oder einen anderen Proxy-Sever der einen Anonym macht und ohne nachteile funktioniert ?Habe schon einige aud einer Liste probiert...