Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IP und Host??????

von (Anonym) am 1 Antwort

HIHOHätte eine frageund zwarbei onlinegames wo ich als host fungiere und meine freunde bei mir einloggen muss ich ihnen meine ip adresse und meinen port angebennun die frage wie kann ich meine ip und...

Beim online zokken wird DFÜ-Verbindung getrennt

von Moltke am

Wenn ich eine Weile online spiele werde ich einfach vom Internet getrennt, ohne Meldung oder Anfrage.Woran liegt das und wie kann ich das Problem beseitigen?

[bisher keine Antworten]

Hohe Pingrate bei Onlinegames!

von Pit1 am 5 Antworten

Hallo ich habe besonders hohe pingraten bei Onlinespiele, unreal-tournament habe schon alles ausprobiert,um die pingrate zu senken,leider ohne erfolg.Kann es an meine teledat 100 liegen,oder an was...

Hohe Pingrate beim Online Zocken

von Pit1 am 1 Antwort

Kann mir irgendeiner helfen,wie ich das im griff bekommen kann?Spiele hauptsächlich Unreal-Tournament,und habe immer den gezogenen Netzstecker dort stehen,ist zwar nicht immer an,sonder ab un zu...

Wer hat Erfahrungen mit Loomes?

von fahrlehrer am

Ich suche einen Platz für meine Internetseite. Die Werbung von Loomes ist interessant, aber ich bin doch neugierig, ob schon jemand mit dieser Firma Bekanntschaft gemacht hat. Ich hoffe, dass die...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Win2000 und Win98SE - Zugriff auf die Rechner/ Laufwerke

von (Anonym) am

Auf einem P200 mit 128 MBRam ist Win2000Pro installiert. Auf zwei anderen Rechern läuft Win98SE.Alle Rechner haben eine eindeutige IP gleicher Adressbereich und gleiche SubNetzmaske/ 100Mbit Hub...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung nach Download

von Horn am 2 Antworten

Ich bin s schon wieder..................Seit gestern passieren hier seltsame Dinge. Immer wenn ich mir eine .exe-Datei aus dem Internet runterlade bekomme ich nach Abschluß des Downloads folgende...

Zugangseinstellung für t-online

von FreddyK. am

Hervorragende Erklärung auf folgender Site:www.albert-rommel.deGruß FreddyK.

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Norton Security 2000

von (Anonym) am

Hi LeuteWas hält ihr von Norton Security 2000 ??Zeichnet es die Ip-Nummer von jemanden auf der auf meinen Rechner eindringen will ????Und wie eignet sich das progi sonst alls Firewall ?Hat schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

T-Online Proxy

von (Anonym) am

HalloKann mir jemand die DAten für einen T-Online Proxy Japan oder so oder einen anderen Proxy-Sever der einen Anonym macht und ohne nachteile funktioniert ?Habe schon einige aud einer Liste probiert...

[bisher keine Antworten]