Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Outlook

von WerWolf am

T@ch,fast jedes mal, wenn ich Outlook starte, bekomme ich zuerst diese Fehlermeldung und dann stürzt Outlook ab:OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

java script - objektorientiert

von messias am

Hi Leute,ich möchte gern eigene objekte mit javascript definieren programmiere sonst auch objektorientiert mit delphi oder c mir ist auch klar wie ich das machen muss siehe selfhtml nur weiß ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hackertool-CD, Hackerbücher

von Califax am 4 Antworten

Auf diversen Werbebannern werden CDs mit Hackertools und Hackerbücher angeboten.Hat jemand das Zeugs schon mal in der Hand gehabt? Ist das nur Abzocke oder wirklich informativ und lehrreich? Gibt es...

Kostenlos ins Netz mit Microsoft?

von (Anonym) am

Ja, es ist wahr! Durch Zufall konnten wir eine Sicherheitslücke in Microsofts Referenzdiensts ausmachen. Der Referenzdienst wählt eine kostenlose Nummer Vorwahl 0800 an, und startet dann eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Scanner (Parallelport) im LAN nutzen ??? H-I-L-F-E !!!

von alionsonny (Anonym) am

Frage: Ich habe 2 Win98-Rechner mittels zweier Netzwerkkarten und eines Crossoverkabels miteinander erfolgreich vernetzt PUH...GESCHAFFT - An einem rechner hängt ein Scanner am Parallelport. Wie kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Hilfe für Serverauswahl

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Jungs und Mädels habe in kürze vor mir ein Netzwerk mit Windows98 einzurichten. Wollte mir dafür einen neuen Rechner zusammenstellen.1. Betreibe zur Zeit das Netzwerk unter Novell,bin aber...

Sonnet-Flatrate

von Hanns (Anonym) am 2 Antworten

Wieso fliege ich immer nach exakt 7 Minuten aus derSonnet-leitung, wenn keine Daten durchgehen??Die IE-Option zum automatischen Verbindungstrennen istschon deaktiviert.Ist das Normal? 7 Minuten nichts...

T-Online-Erfahrung

von Sunflash (Anonym) am 11 Antworten

Habe am Wochenende T-Online mit der Flatrate bei mir eingerichtet. Kann nur sagen, absolut super. Habe bei AOL nie so schnelle Downloads gehabt. Kann auf keinen Fall meckern, zumindest bis jetzt. War...

ICQ-Tools

von (Anonym) am

HalloWo find ich Icq-tools wie zb. User hinzufügen ohne Aoutho....Sollten aber welche sein die auch funktionieren !!THX

[bisher keine Antworten]

Trojaner ????

von Dr.Pepper (Anonym) am 6 Antworten

Bei mehreren Rechnern in unserem Netzwerk Win98SE an NT 4.0 SP5 checkt irgendwas ein Druckerordner Symbol leuchtet kurz auf häufig 2-3mal am Tag das Floppylaufwerk ab wie bei booten oder runterfahren...