Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Experte gesucht!

von (Anonym) am 1 Antwort

HAllo Ich versuche verzweifelt eine Datenbank in meine Homepage einzubinden.Dabei verwende ich frontpage 2000.klappt auch mit dem Microsoft internet Explorer.Wenn och diese Seite aber mit dem Netscape...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

USB Netzwerk

von (Anonym) am

Hi,hat jemand Erfahrung mit einem USB-Netzwerk?Würde gerne eines einrichten. Wüsste dazu gerne wie und welche Hersteller so was anbieten.

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hilfe!

von (Anonym) am

Hallo,Hallo,auch ich habe ZoneAlarm, nur habe ich es aus einer PC-Welt.Da das Programm leider in English ist, habe ich nicht viel Ahnung.Können Sie mir bitte eine Beschreibung auf Deutsch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Was ist POP3

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann mir einer von euch sagen was mit POP3 gemeint ist. Kürtzlich hat mir ein Freund erzählt das ich die Yahoo E-Mails nicht mit Outlook Express ausführen kann, da Yahoo nicht POP3 fähig ist,...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

AN UWE RICHTER (SAMBAR)

von Bamby am 3 Antworten

hallo uwenachdem ich aus mehreren threads von dir immer wieder harsche kritik an sambar herauslesen konnte, würde mich mal wirklich interessieren was dich dazu bringt dies zu behaupten.ich kein...

Forum Internetanschluss und Tarife

Telefonieren über Modem

von Armin (Anonym) am

Ich habe ein internes Modem HSP MicroModem 56 und möchte damit telefonieren. Die Verbindung wird auch aufgebaut, allerdings kommen die Geräusche Wählton... aus dem internen Modemlautsprecher und...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Newsgenerator für HP

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leser,evtl kann mir ja jemand helfen.Ich bin für unsere HP auf der suche nach einem Newsgenerator.Das heißt ich möchte in einem Passwortgeschützten Bereich ermöglichen, das man direkt über...