Ich bin seit dem 02.06.00 bei Sonne Online Dienstund wurde gleich Online freigeschaltet, aber jetzt ist die Verbindung beschissen. Hat noch wer solche Erfahrungen gesammelt.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Hi,
meine Sonnet-Verbindungen sind von Mal zu Mal stark unterschiedlich.
Von sehr gut bis absolut beschissen oder geht gar nicht.
Das ist ziemlich unbefriedigend. Ich schau mir das Ganze noch zwei Wochen an.
Sollten die Verbindungen dann nicht konstant gut sein, werde ich kündigen und mir die ngi-flatrate holen.
Ich bin seit dem 5 Juni bei Sonnet. Kurz nach der Freischaltung ging alles prima, aber heute
brauchte ich 1,5 Std bis ich mich einwählen konnte.
Yep, die sind tatal überlastet, ich habs heute über 3Stunden probiert immer besetzt und als ich durchgekommen bin miserrable Downloadraten und dann Abbruch. Ich glaube die haben deshalb auch noch kein Forum auf Ihrer Seite eingerichtet, damit die Leute nicht gleich merken, was dass für eine Verlade ist. Ich werd auch kündigen, mal sehen was dann kommt NGI oder ACOR, die Erotikflat ist auch noch besser als SONNET ;-)
Hallo, Ich bin seit dem 1.06.00 bei denen und ich muß sagen, ich hab wirklich genug. Seit ein paar Tagen kommt
man erst nach etlichen anwahlversuchen bei denen durch, und dann auch nur (mit ganz wenigen ausnahmen) für 5-10
minuten bevor ein disconnect kommt und du von vorne etliche male die nummer wählen darfst. Der speed hat sich in-
zwischen wieder stark verbessert, jedoch das eigentliche übel, die zuwenigen Einwahlports ist noch lange nicht beseitigt.
Seit heite abend (17-18.00h) ist der Provider komplett ausgefallen. Tja, schaut man auf deren Homepage so liest sich
das fast wie zu Sozialismuszeiten. Von Problemen keine Spur, alles wird schön geredet. WARUM VERARSCHEN DIE
IHRE KUNDEN??? Denen ihre Einwahlsoftware ist witzlos, da es keine anderen Nummern zum Einwählen gibt (distri-
buted network -- disconnected network passt eher). Von meiner Flat habe ich kaum was gehabt bisher, am Anfang,
weil man den Bytes einzeln die Hand schütteln konnte und jetzt weil fast nur besetzt ist und nach paar minuten die
Verbindung zusammenbricht. Ich halte die Flatrate für eine üble Abzocke, mag "zonnet" in den Niederlanden toll
funktionieren, hier ist es nur ein schlechter witz. Ich werde es wie meine Vorgänger halten und den Mist kündigen.
tschö
eRRor_4o4
Hi Leute!
Wollt ihr bei mir nicht eine Flatrate mieten? So gut wie sonnet kriege ich das bestimmt auch hin!! grins!
KÜNDIGEN!!!! Das ist das einzige!
Die 79DM sind zwar weg, aber!
Schaut mal bei www.onlinekosten.de vorbei, dort gibt es gute Infos!!!
Gruß Intruder1
Seit heute morgen (oder früher) gibt´s eine neue Einwahlnummer:
0800 6624530 !
Damit habe ich bei jeder Einwahl beim 1. Versuch mein Login!
Steht auch auf deren Homepage...
Gruß FreddyK.