Sounkarte läuft zu langsam
von Menzi am 1 AntwortMeine soundkarte läuft beim apsielen von inernetvideos und sounds, auch bei radio, zu langsam.wie eine 45er single auf 33.was ist der grund ???
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Meine soundkarte läuft beim apsielen von inernetvideos und sounds, auch bei radio, zu langsam.wie eine 45er single auf 33.was ist der grund ???
Hallo,ich muss mein Pc und meinen Laptop uralter 486 aber 40Mb ram vernetzen.Der Home-Pc hat Win98SE und dahabe ich eine Ethernetkarte installiert.Der Laptop dagegen da habe ich ein Pcmcia...
Hallo Leute,ich suche ein Gerät das die Temperatur meines Servers überwacht und dann bei zu hoher Temperatur ein eMail an mich schickt.Falls ihr ein solches Gerät kennt bitte gebt mir...
hi leute!hab versucht ne eigene visitenkarte zu erstellen...der html code ist o.k. jedenfalls funktioniert er im IE 5.0 tadellos . jetzt will ich den auf meine visitenkarte übertragen. aber das geht...
Also ich hab jetzt endlich mein altes 10MBit Netz verschrottet und auf 100 umgebaut. Bei dem 10er konnte ich mir ja noch erklären, warum da nur 1 MB pro Sekunde über die Leitung fliessen. Aber dass...
Hallo, Leser innen !Wenn ich versuche, einen Download von einem FTP-Server Adresse FTP://... herunterzuladen, speziell bei MP3 Musikstücken unter HTTP://www.mp3.lycos.com kann der Kontakt nicht...
Ich will mir Seiten komplett downloaden, wie z.B. dieses Forum, um dann offline in Ruhe alles anzusehen. Wenn ich das nach IE-Anleitung mit synchronieseren mache, laufe ich immer wieder auf Fehler.Was...
Beim Zugriff auf das DFÜ-Netzwerk, um mich ins Internet einzuwählen, hängt sich der PC auf: Nichts geht mehr, er friert ein und nur noch Reset bleibtWenn es geht mit der Einwahl, dann gibt es keine...
hi,warum leitet gmx meine mails nicht an web.de weiter? was mache ich denn falsch? klappt das bei euch, wie geht das?danke,Luther
Mal ein Tipp: Halten den Heise-Newsticker im Auge, www.heise.de/newsticker/ , der berichtet immer recht zügig von solchen Vorkommnissen.------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------
Hallo alle miteinander.Ich suche nach einem Programm, mit dem man im Prinzip das selbe macht wie mitdem tracert Befehl. Nur soll das ganze Visuell auf einer Weltkarte gezeigt werden.Ich habe das auch...
Hi Leute,ich bin auf der Suche nach zwei Programmen, von denenich noch nicht einmal weiss, ob sowas überhaupt existiert.1. Ich bräucht ein Programm, dass sich für mich über dasDFÜ-Netzwerk ins...
Kennt jemand einen String für das Elsa Microlink 56k basic ?Danke für Antworten.
Ich habe zwei Rechner mit 10 MBit Netzwerkkarten, und würde sie gerne über RJ45 verbinden, ohne ein HUB zu benutzen.Weiß jemand wie das geht??Danke der_Zauberer
Hi ihr da draussen,wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch unten stehende seite mal anschauen würdet und eure EHRLICHE das bin ich sowiso von euch gewöhnt meinung dazu äußert. das ist eine seite...
Was ist der Unterschied zwischen Netscape Navigator und Communicator???Und was ist an Netscape so toll im Gegensatz zu IE??? Ich verwende Netscape und der stürzt mir auch oft genug ab Danke
hi leute!ich hab da ein kleines dummes problemchen lol und zwar hat ein bekannter von mir meine email adresse übernommen bei gmx und gibt sie nicht mehr her...dabei ist sie für mich sozusagen...
Wie kann ich mittels CGI-script mehrere verschiedene Textdateien auslesen und diese dann in eine HTML Seite schreiben?danke im voraus
Ich habe ein größeres Problem. Auf meiner Festplatte habe ich als Multi-Bootsystem Windows 98 SE und Windows 2000installiert. Als Netzwerkkarte verwende ich eine 3com 905C. Windows 2000 habe ich als...
Will mir einen Server ins Netzwerk stellen.Der Server sollte für folgende Zwecke dienen:Zip-DriveDruckerFestplattenspeicherplatzBenutzerprofieleWelches Betriebssystem ??WinNT 4.0 ServerWin 5.0 Server...