Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

unterschied netscape navigator communicator????

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist der Unterschied zwischen Netscape Navigator und Communicator???

Und was ist an Netscape so toll im Gegensatz zu IE??? (Ich verwende Netscape und der stürzt mir auch oft genug ab)

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „unterschied netscape navigator communicator????“
Optionen

1.) Der Netscape Navigator ist ein reiner Browser; Netscape Communicator ist ein um Mail/NewsProgramm (Messenger), Page-Editor, Adressbuch, etc erweitertes Programmpaket, welches auch den Navigator enthält.
2.) Nichts. Aber es ist auch nicht besonders viel toll am IE i.Ggs. zum Navigator. Der Navigator läuft auf mehreren Plattformen und (der Messenger) ist nicht so anfällig für Viren. Ich finde den NN etwas übersichtlicher, aber das ist Geschmacks-/gewöhnungssache.
Daddel

CiTay (Anonym) „unterschied netscape navigator communicator????“
Optionen

Communicator wurde er benannt, nachdem etliche Zusatzfunktionen wie E-Mail, Instant Messanger etc. integriert wurden.

Am 4.xer Netscape ist eigentlich gar nichts mehr so toll. Der ist hoffnungslos veraltet.

Am Netscape 6.0 allerdings wird einiges recht toll. Der kann durchaus dem IE 5.x den Rang ablaufen. Dort konzentriert man sich für spätere Versionen mal wieder auf eigene Standards, wogegen der NS 6.0 Homepages ziemlich originalgetreu darzustellen vermag.

------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------