Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge

Freenet Powertarif

winnner (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den www.freenet.de Zwang zu umgehen, wenn man sich über freenet ins Netz einwählt? Es muß doch irgendwie möglich sein diesen Homepage Zwang zu knacken. Weiß jemand wie???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) winnner (Anonym) „Freenet Powertarif“
Optionen

neeee, geht nich

bei Antwort benachrichtigen
Bullshit (Anonym) (Anonym) „neeee, geht nich“
Optionen

Geht doch....gibt sogar ein kleines Programm dafür...
Hab mich aber nicht mehr dafür intressiert ...da ich nun die T-Online flat habe.. schaue mich noch mal danach um und poste dir dan die Url.

mfg ..the Real Landwirt..gg

bei Antwort benachrichtigen
Harry500 winnner (Anonym) „Freenet Powertarif“
Optionen

Ja, geht. Hallo, winner. Versuche doch mal die Startseite unter Systemsteuerung-->Internet-->Navigation-->Startseite ändern. Die dort angegebene Startseite wird (glaube ich) als zuerst aufzurufende Seite von allen Browsern verwendet.

Gruß "Harry500"

bei Antwort benachrichtigen
freeman (Anonym) Harry500 „Ja, geht. Hallo, winner. Versuche doch mal die Startseite unter...“
Optionen

Nein nützt nix weil die Anforderung vom Netzwerk geschickt wird, wenn Du eine Firewall hast, dann kannst Du die Anforderung unterbinden. Ansonsten gibts ein paar Tools die das erledigen, lass Dir aber keins per Mail schicken, weisst sicher wieso. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) winnner (Anonym) „Freenet Powertarif“
Optionen

Manche anonyme Proxy (in Browser eintragen) verhindern das Laden der freenet Startseite.
Anonyme Proxy muß man suchen, finden und testen ;-)

Buckel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym winnner (Anonym) „Freenet Powertarif“
Optionen

Hallo,

es gibt dafür den FreenetDisabler.

Zu finden unter www.wintotal.de

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen