Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Windows 98 - Fax einrichten

von Eva (Anonym) am 4 Antworten

Ich hoffe auf Hilfe, denn es ist mir nicht möglich, mein Fax einzurichten.Wenn ich ein Dokument per Fax versenden will, wird immer mein Druckeraktiviert. Bitte, wer kann mir Info geben, wie ich die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Brauche Tip für Funknetzwerk

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe.Ich möchte mit einem Nachbar ein Funknetzwerk aufbauen.Zwischen uns ist eine öffentliche Strasse in der ab und zu LKW s vorbeifahren.Kabel rüberhängen is also...

so wird DSL richtig schnell

von (Anonym) am

hi,ich habe grade etwas gefunden, was dsl bei mir deutlich beschleunigt hat:Hilfe bei Verbindungspausen bei T-DSL: Hier ein Tipp aus den Newsgroups: Führen Sie bitte folgende Einstellungen in der

[bisher keine Antworten]

Internetverbindungsfreigabe WIN 98SE

von wicki (Anonym) am

Lassen sich 10 Rechner im peer to peer- Netz per Internetverbindungsfreigabe noch an einer ISDN-Leitung betreiben? Wer hat Erfahrung?

[bisher keine Antworten]

Win2000 & US Robotics TA ISDN Karte

von Terra X am

Finde leider für die Karte keinen W2000 Treiber, hat jemand eine Idee ??Danke Terra X

[bisher keine Antworten]

Compuserve DFÜ-Verbindung

von Fusspils am 5 Antworten

Hallo Leute,habe mich bei Compuserve registrieren lassen, um für1,9 Pf./min zu surfen. Da ich der Zugangssoftware nichtvertraue, wollte ich eine DFÜ-Verbindung einrichten, dochjedesmal, wenn ich...

T-Online

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo.Immer wenn ich mit der normalen nummer zu t-online connecten will, kommt:Computer reagiert nicht!Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, ich soll vor die normale nummer...

Einwahl erst beim 2. mal

von Ben.Kochs am 4 Antworten

Hoi.Ic hahb da ein Problem mit meinem USRobotics Sportster Messae Plus unter Win98:Bei der 1. Anwahl bekommt das Modem kein Freizeichen wegen der Telefonanlage und fängt auch nicht an zu wählen. Ich...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

ZoneAlarm blockiert Multiplayer

von App am 1 Antwort

Habe heute ZoneAlarm installiert und mich schon über die guten Ergebnisse auf Gibson Research gefreut, jedoch eines klappt nicht: QuakeIII Multiplayer. Starte ich das Multiplayer-Menü, so friert...

Geheimnisvolle Updates beschleunigen Connection?

von hcg (Anonym) am

Die Seite www.optimizing.net kann ich jedem nur empfehlen, da werden für verschiedene Windows-Versionen ausführliche Tips gegeben, die zumindest meine Surfgeschwindigkeit deutlich verbessert...

[bisher keine Antworten]

Java-Stress

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe auf eine formatierte festplatte u.a. netscape communicator 4.7 neu aufgespielt.jetzt kommt regelmäßig die meldung:das ausstellerzertifikat ist ungültig -8156 .bezieht sich auf c: programme...

Automatische Abmeldung

von Tschalf am

Wenn ich mit dem Explorer ins Netz gehe, erscheint nach dem ausloggen eine Meldung,ob ich die Verbindung halten will, oder eine automatische Trennung erfolgen soll.Bei Anmeldung mit Netscape erscheint...

[bisher keine Antworten]