Hallo,kann mir jemand verraten wie ich mein ver.... internes Modembei meinem Packard Bell PC entferne habe nämlich mit einem externenELSA 56K aufgerüstet . Jedesmal wenn ich Win98 starte wird das...
Ich hoffe auf Hilfe, denn es ist mir nicht möglich, mein Fax einzurichten.Wenn ich ein Dokument per Fax versenden will, wird immer mein Druckeraktiviert. Bitte, wer kann mir Info geben, wie ich die...
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe.Ich möchte mit einem Nachbar ein Funknetzwerk aufbauen.Zwischen uns ist eine öffentliche Strasse in der ab und zu LKW s vorbeifahren.Kabel rüberhängen is also...
Ich weiß, dass ich mit _blank oder NEW oder Display bei einem Link ein neues Browserfenster öffnen lassen kann! Gibts bei den Befehlen eigentlich irgendein Unterschied? Ne aber meine eigentliche...
hi,ich habe grade etwas gefunden, was dsl bei mir deutlich beschleunigt hat:Hilfe bei Verbindungspausen bei T-DSL: Hier ein Tipp aus den Newsgroups: Führen Sie bitte folgende Einstellungen in der
Hallo Leute,habe mich bei Compuserve registrieren lassen, um für1,9 Pf./min zu surfen. Da ich der Zugangssoftware nichtvertraue, wollte ich eine DFÜ-Verbindung einrichten, dochjedesmal, wenn ich...
Hallo.Immer wenn ich mit der normalen nummer zu t-online connecten will, kommt:Computer reagiert nicht!Dann habe ich bei der Hotline angerufen, die haben gesagt, ich soll vor die normale nummer...
Hoi.Ic hahb da ein Problem mit meinem USRobotics Sportster Messae Plus unter Win98:Bei der 1. Anwahl bekommt das Modem kein Freizeichen wegen der Telefonanlage und fängt auch nicht an zu wählen. Ich...
Habe heute ZoneAlarm installiert und mich schon über die guten Ergebnisse auf Gibson Research gefreut, jedoch eines klappt nicht: QuakeIII Multiplayer. Starte ich das Multiplayer-Menü, so friert...
Hallo, ist es möglich, festzustellen, ob von einer bestimmten Seite aus auf meine Seite zugegriffen wird? Ich möchte, daß auf meiner Seite ein bestimmter Link nur dann angezeigt wird, wenn nicht...
Habe schon den 2.ten Aldi PC-sehr zufrieden-Problem:nach unterschiedlichen Zeiten wird die Verbindungunterbrochen.Danach werde ich nach dem Kennwort gefragt,und die Verbindung wird wieder...
Die Seite www.optimizing.net kann ich jedem nur empfehlen, da werden für verschiedene Windows-Versionen ausführliche Tips gegeben, die zumindest meine Surfgeschwindigkeit deutlich verbessert...
ich habe auf eine formatierte festplatte u.a. netscape communicator 4.7 neu aufgespielt.jetzt kommt regelmäßig die meldung:das ausstellerzertifikat ist ungültig -8156 .bezieht sich auf c: programme...
Wenn ich mit dem Explorer ins Netz gehe, erscheint nach dem ausloggen eine Meldung,ob ich die Verbindung halten will, oder eine automatische Trennung erfolgen soll.Bei Anmeldung mit Netscape erscheint...
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen: Ich suche ziemlich dringend den Netscape 3.0 Wenn jemand noch eine Idee hätte, woher ich ihn mir runterlade kann, dann währe ich ihm wirklich sehr dankbar!...
Ich habe mir einen neuen PC gekauft,mit internem Modem.Das Modem ist richtig installiert und betriebsbereit.Dann habe ich die T-online software installiert,und diese hat auch das modem erkannt....