Schaut Euch mal diese Homepage an Http://www.a-mader.de
Danke
Andreas
Schaut Euch mal diese Homepage an Http://www.a-mader.de
Danke
Andreas
Also wenn Dich meine Meinung interessiert:
- Die Schrift in der Navigation links ist zu groß (und für diese Größe fast zu schlecht zu lesen). Hast Du die Homepage mal auf 800x600 getestet?
- Die Schrift auf den "entschuldigung, wird überarbeitet"-Seiten ist zu groß - außerdem ist so ein Hinweis überflüssig!
- Zwar achtet keiner auf Rechtschreibfehler in Foren (is ja auch gut so), aber bei Homepages sollte man doch peinlichst auf die Orthographie achten...
- Auf der "Internet?"-Seite (z.B.) arbeitest Du (oder Dein Programm) mit zu vielen überflüssigen Leerzeichen.
- Verzichte auf überflüssige Wiederholungen bei Deinen Meta-Keywords - achte auch hier auf Rechtschreibung.
- Das Script auf der Titelseite arbeitet nicht korrekt! Bitte auch mal in Netscape testen (was ein guter "Webdisgner" doch bitte tun sollte!)
- Noch eine persönliche Bemerkung: Wenn Dein angebotenes "Webdisgn" (was auch immer das ist) so ist wie Deine eigene Seite, bist Du zu teuer!
Gruß,
Daddel
PS an alle, die sich die Homepage nicht angeschaut haben: ich weiß, wie man Design schreibt :-)
Hallo Daddel,
danke erst mal für deine Stellungsnaheme.
Ich hätte da eine Frage bezüglich meiner Seite.
Was arbeitet an dem Script auf der Startseite nicht korrekt ?
Ich habe das ganze in 800x600 geschrieben und in meinem Monitor erscheit egal ob ich Ns oder IE benutze die
Seite komplett. Auch jetzt nach deiner Anmerkung habe ich mir das ganze noch mal angeschaut.
Absolutes Recht hast du mit der "Internet ???" Seite ich habe gerade bemerkt was Du meinst mit zuvielen Blanks
anscheined habe ich die Seite bevor ich sie hochgeladen habe noch mal im NS-Composer göffnet und der macht
solche Sachen. Denn ich benutze nur Phase 5 und der ist absolut korrekt in den Dingen die er tut, naja abgesehen von
den Meta Tags. Dafür ist er aber kostenlos. Die Rechtschreibfeheler im Meta Tag "index" sind gewollt und absicht.
Und in der Homepage selbst absolut peinlich. Danke nochmal an der Stelle.
Was das Design angeht war das die allerschwerste Seite überhaupt denn mir ist absolut nichts eingefallen.
Bei eienem Kunden hat man immer einen Leitfaden an dem man sich Orientieren kann bei meiner hing ich absolut
in der Luft.
Gut die Anregungen werde ich mitnehmen und das Ding noch mal überarbeiten.
Danke noch mal mit deiner Kritik konnte ich am meisten anfangen.
CU
Andreas
... der Preis für die Startseite ist der absolute Nepp - Rechtschreibfehler in offiziellen Homepages indiskutabel. Die Navigation - siehe Daddel. Die Grafik mit der Hand ist nett, aber unprofessionell (harter Rand rechts etc.). Blau ist als Hintergrundfarbe ziemlich problematisch, weil darauf die meisten Schriften zum Verschwimmen neigen ....
Gruß, Z.
Die Preise hauen mich vom Hocker... Naja zur Seite.
Mir ist jetzt noch schwummrig vor Augen. Meiner Meinung nach sollte der Hintergrund einer solchen "geschäftlichen" Seite immer ein neutrales Weiss sein.
Noch was, warum ist die Seite so "lang" nach unten, wenn da nichts steht? Zumindest der Autor sollte unten vermerkt werden.
Die Grafik auf der Hauptseite sieht unprofessionell aus. Insgesamt (mit Verlaub) sieht das Ganze aus wie eine Schülerhomepage eines mittelklassigen Informatik-Kurses ... und zwar in der 5. Klasse.
Du solltest die Seite zumindest farblich ändern.
Sorry wenn das zu Hart klang, aber du willst ja eine ehrliche Meinung, oder?
------------------Citay.de/Hip Hop Übersetzungen------
Hallo!
Die Farbwahl Deiner Seite ist nicht besonders gut gelungen. Man lernt in Farblehre, daß es sehr schwierig ist Text auf blau zu schreiben.
Deine Startseite sollte ein wirklicher "Augenschmaus" sein. Die Grafik mit der Hand ist nicht schlecht. Du solltest Dir aber Die Arbeit machen, diese mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm vielleicht nochmal zu bearbeiten. Probiers mal mit weicher Auswahlkante oder so was ähnliches. Der scharfe Rand kommt nicht gut und sieht nicht professionell aus.
Die Navi links auf Deiner Startseite ist auch meiner Meinung nach zu groß. Mach Doch hier ein paar schöne Schriften. Zum Beispiel mit cool 3D.
Die Rechtschreibfehler müßtest Du auch korrigieren.
Auf der Seite "warum" hast Du alles zentriert geschrieben. Schaut billig aus. Laß Dir doch hier etwas einfallen. Vielleicht machst Du ein paar Farbige Frames, in denen Du dann den Text, normal linksbündig schreibst! Die Auswahlleiste oben ist zu bunt! Ist nicht besonders ansprechend!
Wähle die Hintergrundfarbe anders. Eigentlich sollte der Hintergrund weiß sein. Aber auch schwarz sieht recht ansprechend aus. Paßt aber nicht immer.
Deine Angebotseite, speziell die "plastischen" Rahmen, sind zu klobig! Wieder die schlechte Farbwahl! Die Preise sind meiner Meinung nach, bitte nicht böse sein, für Deine Qualität, etwas zu hoch gegriffen. Wenn die Seiten dann mal richtig gut sind, kannst Du solche Preise schon eher verlangen!
CU
Andi
Vielen Dank erst mal.
Ich bin echt dankbar für Eure Zeit die Ihr Euch genommen habt.
Wenn man das mit mehreren Augen sieht muß ich sagen Ihr habt Recht. Werde mich sofort dran machen ein
neues Outfit zu finden. Ich finde es wesentlicher einfacher für einen Kunden eine Seite zu machen denn
da hab ich einen Leitfaden. Da kann so etwas mit Zeit entstehen aber in meinem Fall fehlten mir echt die
Ideen.
Bis dann
Andreas