Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerk hakt

von (Anonym) am 7 Antworten

Wir haben hier in unserer WG einen Rechnerverbund, genauer 3 Stück. Unser Server ist mit Linux bespielt und fungiert als Internet-Server. Dieser ist auch Tag und Nacht an. Jetzt das Problem. Neulich...

Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung mit MSN

von (Anonym) am 2 Antworten

Hab ne Frage wie haut das mit der ISDN Kanalbündelung mit MSN hinIch hab im Dfü - Netzwerk als zusätzliches Gerät meine Leitung 2 drinnen aber nach 2-3 Secunden bricht die 2.Ltg zusammen und es...

Kostenlos I-Net-Telefonieren

von IDE-ATAPI am

Hat jemand erfahrungen mit Hottelephone.com gemacht?Bei mir funktioniert das ganze nicht so.Es steht nur dran: Verbindung wird hergestellt...nach ca. einundhalb Minuten bricht er die Verbindungs-suche...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

"Dynamische" Links

von Hobbes am 2 Antworten

Hi!Ist es möglich, bei einer Frames-Seite z.B. im linken Frame einem Button einen Hyperlink zuzuweisen, der aber abhängig davon ist, was im rechten Frame angezeigt wird? Also nehmen wir an, der...

Netscape am Ende!

von Rubenbauer (Anonym) am 12 Antworten

Hi!Meiner Meinung nach ist die Zeit von Netscape endgültig vorbei. Vor einem Jahr war ich noch absoluter Fan der Software aber mit der Version 4.7 habe ich immer wieder Ärger. Das Teil stürzt immer...

Forum Homepage selbermachen

webcam

von (Anonym) am

ich hab ne webcam und möchte auf meine hp die webcambilder darstellen oh meine ausdrücksweise ..ich hoffe ihr weisst was ich mein .. wie kann ich das machen .. programmier technisch ? danke franky

[bisher keine Antworten]

Suche Messanger

von schuhmartin am 3 Antworten

Hallo Ich suche einen einfachen Messanger ,wo ich sehen kann wer meiner Freunde gerade online ist.Damit möchte ich mit meinen Freunden chatten und daten austauschen.und das ohne viel...