Halli Hallo.... ich hab da ein Prob mit meinem Elsa ISDN Modem.Internetverbindungen ueber Transmedia. PII-400 Fujitsu Rechner.Ich komme beim Download nicht ueber 3K hinaus und die Seiten anzeige von...
Hallo !Jedesmal, wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstellen will, muss ich dasKennwort eingeben. Ist wird offensichtlich nicht gespeichert. Auch nicht, wenn ich Kennwort speichern zuvor anhake.Kann man...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, woraus sich die IP-Adresse zusammensetzt und was man aus ihr erfahren kann ?was bedeuten z.b. die ersten drei Zahlen ?? Wenn ich direkt die IP-Adresse im Browser...
Hi!Hilfe, meine Eumex Anlage lädt dateien nur noch mit Downloadgeschwindigkeiten unter 4kb/s. Bevor ich die Anlage mit einem Update geupgradet habe, lief alles noch mit 7kbs/s. Was kann ich...
Hallo zusammen,WebCopier wcopier halte ich für eine äußerst nützliche Software, nur leider hält sie auch ein Hintertürchen auf die Daten des Anweders offen - meines Wissens.Allerdings läuft...
Eine Excel97-Datei wird morgens wie jeden Tag geöffnet, um dort Eintragungen vorzunehmen. Der Versuch, die Datei zu speichern, wird abgewiesen mit Fehler Die Datei kann nicht gespeichert werden Na...
Ich möchte komplette HTML-Seiten mit Grafiken und auch die auf dieser Seite aufgeführten Links downloaden, um sie offline lesen zu können. Welche Tools gibt es da, wo finde ich sie und was muß ich...
Wir haben hier in unserer WG einen Rechnerverbund, genauer 3 Stück. Unser Server ist mit Linux bespielt und fungiert als Internet-Server. Dieser ist auch Tag und Nacht an. Jetzt das Problem. Neulich...
Hab ne Frage wie haut das mit der ISDN Kanalbündelung mit MSN hinIch hab im Dfü - Netzwerk als zusätzliches Gerät meine Leitung 2 drinnen aber nach 2-3 Secunden bricht die 2.Ltg zusammen und es...
Wäre es eine gute, sinnvolle Lösung das Modem/die ISDN-Karte in einen Linuxrechner zu bauen und ihn mit einem Windowsrechner zu verbinden, der dann sicher er durchs Netz surft? Bitte sagt mir jetzt...
Hat jemand erfahrungen mit Hottelephone.com gemacht?Bei mir funktioniert das ganze nicht so.Es steht nur dran: Verbindung wird hergestellt...nach ca. einundhalb Minuten bricht er die Verbindungs-suche...
Hi!Ist es möglich, bei einer Frames-Seite z.B. im linken Frame einem Button einen Hyperlink zuzuweisen, der aber abhängig davon ist, was im rechten Frame angezeigt wird? Also nehmen wir an, der...
Hallo!Wer hat Lust und etwas Zeit um mir weiblich,23J.,aus dem Mainzer Raum mal unterstützend gute Anfängertips u. Infos zu Frontpage 2000 zu geben zwecks HP-Bau.Allerdings solltest Du schon etwas...
Mein Cgi-Verständnis ist leider noch zu jung um die Rolleder MIME-Lite Dateien zu verstehen, - sind sie notwendig für das Funktionieren des Scriptes und falls ja, welche Rolle spielen sie?...
Hi!Meiner Meinung nach ist die Zeit von Netscape endgültig vorbei. Vor einem Jahr war ich noch absoluter Fan der Software aber mit der Version 4.7 habe ich immer wieder Ärger. Das Teil stürzt immer...
ich hab ne webcam und möchte auf meine hp die webcambilder darstellen oh meine ausdrücksweise ..ich hoffe ihr weisst was ich mein .. wie kann ich das machen .. programmier technisch ? danke franky
Hallo Ich suche einen einfachen Messanger ,wo ich sehen kann wer meiner Freunde gerade online ist.Damit möchte ich mit meinen Freunden chatten und daten austauschen.und das ohne viel...