Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Neuer Virus !

von sniper am 1 Antwort

Servus zusammen. Angeblich ist ein neuer Virus im Umlauf.Er bezeichnet sich als Bildschirmschoner mit Namen Zlatko.exe . Beim Entpacken der Datei soll die Festplatte gelöscht werden und die Person,...

Forum Homepage selbermachen

'Invalid Configuration file format' (cgi)

von grobeat (Anonym) am

CGI: Bei meinem Kampf mit Serververzeichnisstrukturen begegnete mir nun diese cgi-generierte Meldung Error Invalid Configuration file format if Config ! m w.- , heißt das - die entsprechende...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fitz-Card Fax-Problem

von megadriver am 7 Antworten

Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Karte Fritz!Card PCI .Es ist nicht möglichFaxe zu verschicken oder zu empfangen.Alles andere klappt Internet,Telefon,etc. .Woran kann das liegen?

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Jana-server

von coolman (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe Jana installiert und wider Erwarten einige Probleme.Mein Mailprogramm funktioniert nicht ich habe meiner meinung nach genau die Anweisungen der Hilfe befolgt, doch beim abrufen bzw. Senden...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

chatten und sicherheit im Netz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich hab da mal ne Frage zum Chatten und zur Sicherheit im Netz dabei.Ich chatte regelmäßig im community-chat, nun möcht ich doch gern mal wissen ob es möglich ist über einen Chat-Server...

Forum Homepage selbermachen

CGI für Formulare auf Websites

von Thorsten (Anonym) am

Wer kann mir sagen, wo ich ein CGI bekomme, welches mir die Eingaben in ein Formular per mail zusenden?Bitte nur per mail antwortenmail: thorsten.h@web.deDanke.

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

probs mit downloadslave...

von (Anonym) am

hi,ich habe mir jetzt mal downloadslave runtergeladen und es gleich ausprobiert. ich bekam dann 5 mails. in denen waren die urls zu den dls, wenn man da draufclickt, wird die datei von dem server...

[bisher keine Antworten]