Ist es wahr, dass man sobald eine neue Mailnachricht im Vorschaufenster angezeigt wird, schon einen Virus bekommen kann.Glaub das nicht so recht und wie soll das überhaupt gehen?Man öffnet die...
Hallo Leute,nachdem ich ZoneAlarm installiert habe, kommt alle paar Minuten die Meldung, dass hier rumgeblockt wurde. Und zwar von folgender IP:208.184.172.178 wobei die letzte Zahl immer etwas...
Servus zusammen. Angeblich ist ein neuer Virus im Umlauf.Er bezeichnet sich als Bildschirmschoner mit Namen Zlatko.exe . Beim Entpacken der Datei soll die Festplatte gelöscht werden und die Person,...
Hi Zusammen!Meine Internetkosten steigen und steigen! Da hab ich mir überlegt, ich könnte mir eine Standleitung besorgen Wollt ich immer schon mal . Also, meine Frage: Wer kennt einen günstigen...
ab dem 15.05.00 bietet adOne surfen für1Pf/min, aber jetzt kommt ein kleiner hakendie Einwahlgebühr beträagt 99 Pfenige und dieVerbindung wird nach 2Stunden getrennt.... Anmeldung ist einfach und...
Wer hat denn Ahnung oder Erfahrung?Hab eine alte -Tiptel 501 ISA Karte- mit RVS Com Lite- in meinem P3B-F und drei Fachleute meinten als ich fragte ob ein PCI Karte schneller sei: -Das wäre...
Hab mit meiner AVM- Fritz!-PCI-Karte das gleiche Problem und noch mehr! Wenn ich mit kcmkisdn Zugänge anlege sind sie beim ersten Aufruf unter KISDN sichtbar. Wenn ich sie lösche und neu anlege...
CGI: Bei meinem Kampf mit Serververzeichnisstrukturen begegnete mir nun diese cgi-generierte Meldung Error Invalid Configuration file format if Config ! m w.- , heißt das - die entsprechende...
Hi.Ich hab mir die Teles S0/16.3 eingebaut. Unter Win98Se wird sie zwar erkannt, allerdings gibt es bei jedem Win-Start eine Fehlermeldung. Angeblich gebe es ein Problem mit dem IRQ. Ich hab sowohl...
Ich habe ein Problem mit meiner ISDN-Karte Fritz!Card PCI .Es ist nicht möglichFaxe zu verschicken oder zu empfangen.Alles andere klappt Internet,Telefon,etc. .Woran kann das liegen?
Ich habe Jana installiert und wider Erwarten einige Probleme.Mein Mailprogramm funktioniert nicht ich habe meiner meinung nach genau die Anweisungen der Hilfe befolgt, doch beim abrufen bzw. Senden...
Hallo,ich hab da mal ne Frage zum Chatten und zur Sicherheit im Netz dabei.Ich chatte regelmäßig im community-chat, nun möcht ich doch gern mal wissen ob es möglich ist über einen Chat-Server...
Wer kann mir sagen, wo ich ein CGI bekomme, welches mir die Eingaben in ein Formular per mail zusenden?Bitte nur per mail antwortenmail: thorsten.h@web.deDanke.
Hallo zusammen...wenn ich meinen IE5 starte, macht der sich sich immer mächtig breit, nimmt das ganze Fenster ein.Ich will aber nur ein Fenster, damit ich gleich in das dahinterliegende Fenster...
Werde in letzter Zeit häufig mit hunderten anonymen eMails bombardiert. Habe nun gelesen, dass man etwas dagegen machen kann, wenn man die IP Adresse kennt. Nur: Was? - Und Wie?
hi,ich habe mir jetzt mal downloadslave runtergeladen und es gleich ausprobiert. ich bekam dann 5 mails. in denen waren die urls zu den dls, wenn man da draufclickt, wird die datei von dem server...
Hi!Ich habe ein unerklärbares Problem beim surfen mit dem IE50. Bei diversen Seiten Beispiel: www.counter-strike.net schaltet sich mein Bildschirm urplötzlich ab geht in einen Modus über als wäre...