Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Standardbrowser für Windows wählen.

von Matze (Anonym) am

Hallo!Ich habe folgende Frage, Kann ich in Windows 98 irgendwo zwischen den Browsern wählen, die ich installiert habe? Internetexplorer und Netscape Naviagator . Ich möchte nun, das mein Recher zb....

[bisher keine Antworten]

Netscape 4.7: Installations-Problem

von (Anonym) am

Nach plötzliche aufgetretenen System-Erfrierungen habe ich den NS 4.7 deinstalliert, alle Reste manuell entfernt und im zweiten Anlauf auch noch alle aussagekräftigen Registry-Einträge zu Netscape...

[bisher keine Antworten]

Erotik-Flatrate

von MajorTom am 4 Antworten

Ist die Erotik-Flatrate wirklich ratsam?Was ändert die Zugangssoftware - und wie verhält sich das mit der Startwerbung?Ist nach einem Disconnect nach 12 Stunden Online eine Wieder-einwahl möglich?...

Flash von macromedia

von Robert3000 (Anonym) am

HalloHabe ein Problem mit dem Flashplayer und IE 5. Obwohl ich die Automatische Installation wähle, wird der Flashplayer nichtinstalliert.Hat jemand eine Idee, woran das liegt.Danke im vorausRobert

[bisher keine Antworten]

Telefonieren über's Internet

von Gery am 7 Antworten

Kann mir jemand sagen wo oder ob man kostenlos über das Internet auf Telefon telefonieren kann?Eventuell auch von PC zu PC, aber nur wenn es nicht anders möglich ist.Danke im voraus.

I-Explorer

von Schwerkraft am 1 Antwort

Ich werd noch mal verrücktBeim Surfen sagt mir der IE immer öfterDer Zugriff auf die Ressource http://irgendwas wurde gesperrtIch hab schon alles mögliche probiert... woran liegts ?

t-online der iE und outlook wollen nicht so wie ich will

von b-hoernchen am

tja so ist das der ie will nicht einsehen das t-online mit dem internet verbunden ist was kann ich machen. Er sagt immer ich sollte doch mahl bitte mit dem internet verbinden.abgesehen davon stürzt...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk über Telefonanlage

von Elektron am 2 Antworten

Hallo ! Kann mir bitte mal jemand erkläreen, wie ich einrichtiges DFÜ-Netzwerk nicht für Multiplayer sondern Dateiaustausch zwischen 2 Modems oder einem ISDN-Softmoden und einem Modem aufbaue ?...

Netscape 4.7: Abstürze

von Rocky am 2 Antworten

Hallo,ich habe den Netscape Communicator 4.7 auf meinem WIN98SE-Rechner, den Internet Explorer habe ich entfernt Software einer PC-Heft-CD und habe Zugang zum Netz per ISDN Teledat USB 2a/b mit...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

D2 SMS Free?

von Sunflash (Anonym) am

Habe gehört, dass man mit einem D2 Handy SMS kostenlos versenden kann. Man muss nur ........vorwählen und dann klappts. Stimmt das?

[bisher keine Antworten]

Rechnerabsturz während Modemupdates - help

von difranco (Anonym) am

Ich habe bei meinem Modem ein v90 Firmware Update gemacht. Dabei hat sich leider der Rechner aufgehängt. Kommt man jetzt garnicht mehr ans Modem ran, oder gibt es dafür irgendein Programm zum...

[bisher keine Antworten]