firewall conf. rules!
von tom r. (Anonym) amKann mir jemand sagen wo ich vorkonfigurierte rules herbekomme.@guard!
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Kann mir jemand sagen wo ich vorkonfigurierte rules herbekomme.@guard!
Hallo , ich habe folgendes Problem :Wenn ich den IE 5.0 starte wird die DFÜ Verbindung aufgebaut , jedoch kann ich keine Seiten aufrufen nicht mal die Startseite. D.h. Verbindung steht aber irgendwie...
Kann ich einen PC mit Win98 und einen MacRechner über ein Hub vernetzten um Computerspiele im Netzwerk zu spielen?Wenn ja, wie?
mein neues Modem Microlink 56k Internet macht bei der Einwahl übers DFÜ Netzwerk schlapp. Bei der Einwahl über T-Online gibt es keine ProblemeAn was kann es liegen????Windows 98 erkennt es im...
Ich möchte eine zusätzliche ISDN-Dose setzen.Folgende Komponeten: Anlage Eumex 306 und daneben die NTBA.Wo an der NTBA muß ich die Dose anschließen? Oder gibt s eine Möglichkeit sie an die Eumex...
Hallo,habe dit Telefonanlage Eumex 504 PC USB und möchte die per USB an den PC anschließen. Laut Handbuch soll die USB-Kabellänge 3M nicht überschreiten. Leider lang das bei mir nicht. Funktioiert...
Hallo !! hab 2 pcs und 1 internetverbindung und hab jana installiert .. mein Bruder allerdings ist server weil er im Internet spielt dummerweise ist er auch noch so klug .. und bekommt von Freunden...
Hallo,habe folgendes Problem: Verwende die AtGuad Firewall und ICQ 99b.Bloss seitdem ich mit AtGuard ins Internet gehe geht icq nicht mehr.Es läuft nicht mit der Firewall zusammen. Nun habe ich...
I.E. 5.0 Favoriten verwalten.Habe folgendes Problem:Basis: Win 98 Se mit nackten I.E.5.0 kein MP.3 Player, kein outlook oder andere shareware I.E. Favoriten und Verlauf sind auf einer separaten...
Hallo Leute,wollte nur kurz meinen Frust runterschreiben.Ich sitzte hier in den USA an einem Rechner mit AOL Zugang und die zahlen nur 21 Dollar ca.43 DM im Monat,mehr nicht!!!Wenn ich da an meine...
Du bist internetsüchtig, wenn......Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindeng zu Deinem Provider zustande bringst,...Du die Homepage Deiner Freundin küsst,...Du im...
Hallo, wer kann mir einen guten Tip geben, mit welchem Programm man eine schöne Firmen-Intranet-Seite hinbekommt. Mit Frontpage habe ich es schon versucht. Doch ohne große Kenntnisse kommt man da...
Hallo,wie kann ich eine videoconference bei netmeeting in ton und bild als avi-file mpg? mitschneiden ? gibt es dazu zusatztools? ich habe die creative webcam 3 usbdanke :-
wer hat schon einmal erfolgreich unter win nt 4 eine eumex 404 pc eingebunden und hat ein rezept ? die angegebenen treiber habe ich, aber ab der capi-einbindung klappt s nicht
hi!also ich kann html seit einem halben jahr und javasript habe ich erst jetzt gelernt. mir fällt aber auf, dass es php3 und asp dateien gibt. was für sprachen sind das und was kann ich damit...
Hallo ... ich hab wingate 3.0 auf 2 pc s installiert.. der 1 ist server der läuft gut der andere als client der funktioniert auch aber am client ,der funktioniert auch bis auf ne Sache ..ich chatte...
Ich habe drei PCs mit jeweils einer 10Mb/s-Karte ausgestattet. Die Verbindung erfolgt über 10BASE2 BNC .Folgende Überlegungen geistern durch meinen Kopf:1. Sollte ich eine Investition in einen...
Hab seit 3 Tagen die Ero-flat. So weit, so gut.Beim Systemstart wir eine Verknüpfung auf der Desktop erzeugt und die WOS.exe im Systemtray gestartet. Kann ich das unterbinden?Hab schon in der reg...
WAS ist ein Portscanner, was macht er und was beddeutet die Meldungwinsck.ocx ist nicht installiert oder registriert und was macht diese DateiEin bekannter hat mir ein Programm installiert und wenn...
Ich habe eine Homepage mit Songtexten, auf der immer 2 Spalten nebeneinander stehen sollen, also etwa wie in einer Zeitung. Einige Leute schrieben mir, dass sie mit Netscape Probleme mit der richtigen...