Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

firewall conf. rules!

von tom r. (Anonym) am

Kann mir jemand sagen wo ich vorkonfigurierte rules herbekomme.@guard!

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

NT4.0 und IE5.0 Probleme

von (Anonym) am

Hallo , ich habe folgendes Problem :Wenn ich den IE 5.0 starte wird die DFÜ Verbindung aufgebaut , jedoch kann ich keine Seiten aufrufen nicht mal die Startseite. D.h. Verbindung steht aber irgendwie...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

aufteilung von Resourcen im Netzwerk

von logo am

Hallo !! hab 2 pcs und 1 internetverbindung und hab jana installiert .. mein Bruder allerdings ist server weil er im Internet spielt dummerweise ist er auch noch so klug .. und bekommt von Freunden...

[bisher keine Antworten]

I.E. 5.0 Favoriten verschwunden, Verlauf noch da.

von broesel am

I.E. 5.0 Favoriten verwalten.Habe folgendes Problem:Basis: Win 98 Se mit nackten I.E.5.0 kein MP.3 Player, kein outlook oder andere shareware I.E. Favoriten und Verlauf sind auf einer separaten...

[bisher keine Antworten]

Flatrate!!!!!

von Micha am 13 Antworten

Hallo Leute,wollte nur kurz meinen Frust runterschreiben.Ich sitzte hier in den USA an einem Rechner mit AOL Zugang und die zahlen nur 21 Dollar ca.43 DM im Monat,mehr nicht!!!Wenn ich da an meine...

internetsüchtig...

von hoga am 1 Antwort

Du bist internetsüchtig, wenn......Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindeng zu Deinem Provider zustande bringst,...Du die Homepage Deiner Freundin küsst,...Du im...

Netmeeting und framegrabbing

von LochInBauchFragender am

Hallo,wie kann ich eine videoconference bei netmeeting in ton und bild als avi-file mpg? mitschneiden ? gibt es dazu zusatztools? ich habe die creative webcam 3 usbdanke :-

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

sprachen!!!

von wudmx am 1 Antwort

hi!also ich kann html seit einem halben jahr und javasript habe ich erst jetzt gelernt. mir fällt aber auf, dass es php3 und asp dateien gibt. was für sprachen sind das und was kann ich damit...

hilfe wingate 3

von logo am 4 Antworten

Hallo ... ich hab wingate 3.0 auf 2 pc s installiert.. der 1 ist server der läuft gut der andere als client der funktioniert auch aber am client ,der funktioniert auch bis auf ne Sache ..ich chatte...

Warten auf Firewire (I-Link, IEEE1394)

von Isenberg am

Ich habe drei PCs mit jeweils einer 10Mb/s-Karte ausgestattet. Die Verbindung erfolgt über 10BASE2 BNC .Folgende Überlegungen geistern durch meinen Kopf:1. Sollte ich eine Investition in einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

winsck.ocx WAS SOLL DAS

von (Anonym) am 1 Antwort

WAS ist ein Portscanner, was macht er und was beddeutet die Meldungwinsck.ocx ist nicht installiert oder registriert und was macht diese DateiEin bekannter hat mir ein Programm installiert und wenn...