Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab seit 3 Tagen die Ero-flat. So weit, so gut.
Beim Systemstart wir eine Verknüpfung auf der Desktop erzeugt und die WOS.exe im Systemtray gestartet.
Kann ich das unterbinden?
Hab schon in der reg rumgesucht, aber nix Aussagekräftiges gefunden.

Any ideas?

Danke
FES

bei Antwort benachrichtigen
floppy (Anonym) (Anonym) „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

das möchte ich auch wissen. Ärgere mich bei jedem Neustart.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh floppy (Anonym) „das möchte ich auch wissen. Ärgere mich bei jedem Neustart.“
Optionen

Sagt mal bevor Ihr euch zu etwas anmeldet, schaut Ihr euch nicht die AGB an, oder informiert euch über den Anbieter?
Die wos.exe,ist die eigentliche Einwahlsoftware und bei diese Preis kann man doch nicht über die 2-3 "schönen Frauen" schimpfen, oder?

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
chrisp23 Indronil Ghosh „Sagt mal bevor Ihr euch zu etwas anmeldet, schaut Ihr euch nicht die AGB an,...“
Optionen

meine rede, ich stimme dir schon wieder zu indronil.
wenn jemand sich daran stört, muss er halt zu surf 1 gehen, da kann er dann ohne die wos.exe surfen ( kostet halt ein bisserl, der "LUXUS", nur mitm dfünetzwerk zu surfen ;-) )
ich auf jeden fall werde mir die 2 (naja manchmal 3 ) hübschen frauen weiter angucken und mich freuen, daß ich nach jahren endlich für 89 pauschal surfen kann.

bei Antwort benachrichtigen
WarHead (Anonym) „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

Hi!

In W98 gibts das Tool msconfig.exe im windows\system verzeichnis. Ausführen, in der Registerkarte Autostart solltest du einen entsprechenden Eintrag finden.
Klick in weg und starte neu.

Mehr weis ich auch nicht.

WarHead

bei Antwort benachrichtigen
Nixon (Anonym) „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

Das mit der msconfig.exe geht schon ,aber bei jeder neuen einwahl ist
alles beim alten.Ansonsten denke ich so wie Ghosh mich stören keine schönen Frauen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

IHR SEID SO ARSCHDUMME PENNER!!!!!
KLAR KRIEGT IHR DAS ALLES WEG:..
KEIN PROBLEM ABER JEDES MAL WENN IHR DIE wos.exe AUSFÜhrt...
RICHTET DIE WOS.exe ALLES NOCHMAL SO EIN WIE ES WAR
WAS GLAUBT IHR DENN WO DIE VERKNÜPFUNGEN HERKOMMEN???
IHR SEID SOOOO BLEEED

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „IHR SEID SO ARSCHDUMME PENNER!!!!!KLAR KRIEGT IHR DAS ALLES WEG:..KEIN PROBLEM...“
Optionen

Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
chrisp23 Indronil Ghosh „Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen?“
Optionen

ja wahrscheinlich, deswegen traut er es sich auch , seine mail unter anonym zu posten, der looser...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

Anonym:
Ey, fang mal nicht an hier Leute zu "beschimpfen", wenn Du mit Dir nicht klarkommst, dann lass es nicht an anderen aus !

Indronil Ghosh:
Natürlich habe ich mir die AGB's durchgelesen. Und Informiert habe ich mich recht wenig über ihn, was solls er läuft wunderbar.
das die wos.exe die eigentliche Einwahlsoftware ist, das ist klar, denn wenn man "normal" reingeht, dann wird die Portalseite nicht geladen und so können die sich dann nicht finanzieren, wobei das an uns Nutzern ausgelassen wird (Verständlicherweise), indem die Flatrate stirbt.
2 - 3 schöne Frauen ? Soviele habe ich da noch nicht gesehen, vielleicht liegt es einfach daran, das ich mir die Portalseite weniger ansehe. Ich warte einfach die 5 Sekunden bis sie fertig ist. Und dann surfe ich los.

Und zu Anonym(1) :
Wieso stört Dich dieses Icon eigentlich ?
entferne einfach die Verknüpfung die auf Deinem Desktop ist. Da hast Du wenigstens mehr Platz :-)

Bye
tbln@uni.de

bei Antwort benachrichtigen
zorro15 (Anonym) (Anonym) „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

Hi Ihr "Flatrater"
Auch Ich habe seid diesen Monat die Flat und sie ist Verdammt gut der speed paßt auch ,zumindest was ISDN angeht.Die Mädels auf der start seite sind doch nicht schlecht anzuschauen.Außerdem kann man die getrost für 89.-DM in kauf nehmen .Oder?

CU Zorro15

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ero-Flat: Tray-Icon und Verknüpfung loswerden: wie?“
Optionen

Aber wie kann ich die Erotik-Flatrate nutzen wenn ich die Einwahl aus einem Netzwerk über einen Proxy-Server (WinProxy o. Jana) vornehmen möchte?

bei Antwort benachrichtigen