Hallo, gestern habe ich ein freeware progr. ausm internet runtergeladen.nach dem ausführen der exe datei zeigte dass programm folgenden Text : division durch null im modul programm .exe und der pc...
Habe gerade gelesen, daß ALDI-Süd ab morgen eine Webcam für 80 Märker anbietet.Hat jemand Infos über diese Webcam Typ, etc. ?Vielleicht schlage ich ja dann zu....
HalloIch habe meine Webseiten mit der Schriftart Verdana gestaltet, die aber nicht auf allen Rechnern verfügbar ist.Gibt es eine Möglichkeit, einen Befehl in mein Skript einzufügen, mit dem eine...
Ich will meine ganzen einzelnen Internetseiten nach einzelnen Wörter durchsuchen.Wenn ich in die Suchmaschiene die eingeben, soll er mir jede Seite auflisten, wo das Wort die vorkommt.Danke
Oft gehe ich in der History zurück und schau mir ne frühere Seite an und stelle fest, dass sie komplett neu aus dem Netz gesaugt wird.Die Cache-Einstellung ist aber auf nie aktualisieren . Ergo: Der...
Bei der Anzeige der beiden Monitore rechts unten wird immer die Maximalgeschwindigkeit angezeigt und nicht die wirkliche mit der das Modem einsteigt.An was könnte das liegen? Es hat schon einmal...
Ich habe eine ISDN ISA Fritz Card im PC, nachdem ich mir die richtigen Capiport Treiber besorgt habe, konnte ich nun auch eine DFÜ-Verbindung herstellen. Vorher: immer erst T-Online starten, dann...
Hallo Leute ich hab es geschafft 2PC s zu vernetzen mit einen Modem durch den programm wingate3.0 dadurch kann ich von beiden pc s aus raus ins internet.ich habe vor ne detalierte Beschreibung mit...
Hi Leute,folgendes Problem, da ich mehrere Pop3 Accounts habe,bin ich letztens vom Netscape Composer auf Outlook Expressumgestiegen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem,der Outlook Express holt zwar...
Hi,Kann mir jemand sagen, wie ich beim Internet-Explorer, wenn ich in s Adressfeld eine Adresse eingebe, verhindere, daß mir jedesmal nach den ersten Buchstaben, die Sex-Seiten als Auswahl angeboten...
Die Frage kam Samstag Abend in der Kneipe auf, ich hoffe, ich krieg s noch zusammen... Also: Spezl will sich ISDN zulegen der Telefonkasten ist momentan im Keller. Von dort aus sollen eine...
Hi!Ich möchte eine kleine META Suchmaschine auf meine Homepage stellen. Dafür brauche ich unbedingt ein passendes CGI-Script! In keiner CGI-Sammlung, habe ich bis jetzt eins gefunden. Könnt ihr mir...
Beim Programmieren von Webseiten weiss ich nie so recht ob ich 800x600 oder eine höhere Auflösung verwenden soll. Gibt es da einen Standard, wenn nicht, sollte man dann mehrere Versionen der Seite...
Hallo, ich habe ein 56K-Modem von Rockwell. Ich erreiche damit aber nur 28.8 KBaud obwohl ich als max. Geschwindigkeit 115 Kbaud in der Modemeinstellung angegeben habe. Ein direkter Zugriff auf den...
Wer kann mir einen Provider nennen, der Servererweiterungen für Frontpage mitbringt? Ich habe bislang nur Probleme beim Upload meiner Homepage. Tripod Wer kann mir Tipps und vielleicht auch einen...
Hi Leute, ich möchte etwas mehr über Hacking erfahren, allerdings nicht um es selbst auszuprobieren, dafür bin ich doch zu sehr PC-Anfänger. Habe von dem Buch Black Book gelesen. Kennt jemand das...
Symantec hat den Patch, F-Prot hat ihn, Trendmicro hat ihn und lag ganz weit vorn! und McAfee kommt nicht rüber. Und wehe Du sitzt in einer Firma und hast eine etwas ältere Version der 4.0.x...
Woher bekomme ich den Virus I LOVE YOU ?Bitte fragt euch nicht warum ich ihn haben muss! Ihr könnt mich auch ruig für verrückt halten, aber...hermannhoelter@yahoo.com