Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape beschleunigen

von tschrade am

Wie kann ich Netscape beschleunigen? Gibt es noch Tips außer dem aus dem Buch?danke

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

dringend dringend bitte lesen

von logo am 2 Antworten

Hallo Leute ich hab es geschafft 2PC s zu vernetzen mit einen Modem durch den programm wingate3.0 dadurch kann ich von beiden pc s aus raus ins internet.ich habe vor ne detalierte Beschreibung mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

AHH!! TeldaNet + Outlook Express geht nicht? HILFE!

von MuAdDiB am

Hi Leute,folgendes Problem, da ich mehrere Pop3 Accounts habe,bin ich letztens vom Netscape Composer auf Outlook Expressumgestiegen. Jetzt hab ich allerdings ein Problem,der Outlook Express holt zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

!!! Suche CGI-Script für META-Suchmaschine !!!

von hermannhoelter am

Hi!Ich möchte eine kleine META Suchmaschine auf meine Homepage stellen. Dafür brauche ich unbedingt ein passendes CGI-Script! In keiner CGI-Sammlung, habe ich bis jetzt eins gefunden. Könnt ihr mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Standard für Auflösung?

von (Anonym) am 4 Antworten

Beim Programmieren von Webseiten weiss ich nie so recht ob ich 800x600 oder eine höhere Auflösung verwenden soll. Gibt es da einen Standard, wenn nicht, sollte man dann mehrere Versionen der Seite...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Hackerbuch

von (Anonym) am 21 Antworten

Hi Leute, ich möchte etwas mehr über Hacking erfahren, allerdings nicht um es selbst auszuprobieren, dafür bin ich doch zu sehr PC-Anfänger. Habe von dem Buch Black Book gelesen. Kennt jemand das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

McAfee pennt!

von (Anonym) am 2 Antworten

Symantec hat den Patch, F-Prot hat ihn, Trendmicro hat ihn und lag ganz weit vorn! und McAfee kommt nicht rüber. Und wehe Du sitzt in einer Firma und hast eine etwas ältere Version der 4.0.x...