Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

I-Explorer 5.5 Beta loswerden

von (Anonym) am 3 Antworten

Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?Hab das Ding aus irgendeiner Laune...

Probleme mit Compuserve Internet-by-call Zugangssoftware!

von (Anonym) am

Ich habe mir die Internet-by-call Zugangssoftware von Compuserve heruntergeladen, wodurch man tagsüber für 1,9 Pf/Min surfen kann.Wenn ich die Software starte, wird über das Modem eingewählt und...

[bisher keine Antworten]

Modem-Funkverbindung

von Ronin am 2 Antworten

Hallo,folgendes Problem : Analoges 56k Modem in Raum A, PC in Raum B. Kabel ziehen geht nicht, brauche also Funkverbindung zwischen USB/COM und dem Modem. Wer kennt sowas, und weiß, wo man kriegt ?...

KABELMODEMS im Odenwald

von (Anonym) am

Mich wuerde interessieren ab es hier im vorderen odenwald genauer Groß-Bieberau - 15 km suedlich von darmstadt moeglich ist ein kabelmodem anzuschließen. wenn ja was braucht man dafuer und welche...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express v 4.5 for Macintosh (Fehlermeldung)

von VV A IVI (Anonym) am

Hallo,beim Abrufen der E-Mails von einem pop3-Server erhalte ich immer und immerwieder die gleiche Fehlermeldung: Filterfehler -199 Ich habe alle Einstellungen vom Outlook-Express und dem IE...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

Wie mache ich oder bekomme ich ein NEwsscript ?

von Doommaster (Anonym) am

Ich suche ein Programm oder einen tipp wie ich an ein Newsscript komme. Also ein CGI Script oda was das auch immer ist um mehreren Usern die Möglichkeit zu bieten neuste Meldungen direkt auf die HP...

[bisher keine Antworten]

NetMeeting, ILS, Video & Co

von C.O. (Anonym) am

Ich habe mir vor kurzem eine Webcam zugelegt logitech und ein paar Versuche mit NetMeeting gestartet. Zwar bietet die Cam lokal ganz gute bewegte Bilder, und auch weiß ich, daß durch Komprimierung...

[bisher keine Antworten]
Forum Homepage selbermachen

FP 2000

von (Anonym) am

HalloVersuchs mal bei www.xodox.com...dann klapptsThe Immo

[bisher keine Antworten]