Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

I-Explorer 5.5 Beta loswerden

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?
Hab das Ding aus irgendeiner Laune draufgepropft, und jetzt hängts mir zum Hals raus. Stürtzt ohne jede Vorwarnung ab (is halt Microsoft ;) )

Nerknal

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „I-Explorer 5.5 Beta loswerden“
Optionen

Hi,

deinstalliere ihn ganz einfach (Systemsteuerung-Software). Windows stellt dann die vorherige Version des IE wieder her.

Gruß

Killy (Anonym) „I-Explorer 5.5 Beta loswerden“
Optionen

Hi ! Bevor du den IE deinstalliert und deine Favoriten nicht verlieren willst, solltest du den Ordner Favoriten in C:/windows/Favoriten sichern. Und Deine Kontakte (ich nehme an, du meinst die Outlook-E-Mail-Adressen sicherst du unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät damit, und du hast schon deinstalliert !
Viel Erfolg !

kde (Anonym) „I-Explorer 5.5 Beta loswerden“
Optionen

ich habe zwar noch keinen 55er den die setup.exe verbindet mich immer mit dem Netz zum downloaden.
könnte mir jemand von euch diese Datei mal rüberschicken oder wäre das zuviel verlangt? kde@freenet.de Danke im euch voraus !
Deine Favos kannst du exportieren mit dem Browser in eine Bookmark.htm Datei !! oder alle favos in c-windows-favoriten kopieren und woanderes einfügen ist da einfachste dabei.
die kontacts sind mit dem Adressbuch zu exportieren!!
Die Abstürze können mit der Run funktion zu tun haben msconfig checken und von zwei eintragen 8doppelte) einen rausschmeissen, vielleicht klappt das dann endlich.