Premier.. DEcoder. Wo?
von Gerald (Anonym) am 2 AntwortenDanke
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Danke
Ich benutzte seit einiger Zeit netCLR Programm mit dem man den günstigsten Internet by Call-Provider aussuchen kann und baut dann selbständig eine DFÜ.-Verbindung auf , als ich meinen neuen...
Ich benutzte seit einiger Zeit netCLR Programm mit dem man den günstigsten Internet by Call-Provider aussuchen kann und baut dann selbständig eine DFÜ.-Verbindung auf , als ich meinen neuen...
Wer weiß, auf welche Art und weise ich unerkannt durchs Internet surfen kann?
hi, hat einer von euch schon erfahrung mit diesem zusatzt dienst von strato ? 128k/bit sind ja schon inklusive aber wenn man die bandbreit hochschraubt da wird doch sehr teuer ? funktionieren die...
Hi.Ich surfe oft auf verschieden Webseiten gleichzeitig. Dann klicke ich auf den link und wähle In neuem Fenster öffnen . Da öffnet sich dann auch ein Fenster aber das ist dann nicht gleich ganz...
Wenn ich Files Uploade deren Transfer länger als ca.30 Min dauert,wird die Verbindung von der Gegenseite getrennt. Fehlermeldung Server nicht gefunden .D.h. ich kann mit meiner momentanen...
Hallo !Ich habe die gleiche Nachricht schon vor ein Paar Wochen hier eingetragen und versuche es einfach nochmal, weil ich keine Antwort bekommen habe. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel ! Also...
Da ist ne richtig schöne Page die richtig Geld kostet. Mit ner richtig schönen Adresse. Und nun finden sie die Suchmaschinen nicht, obwohl sie dort bekanntgegeben wurde. Was könnte da...
Ich habe 2 Rechner mit Ethernet T2 verbunden win98 jedoch ist in eine Richtung die Verbindung über tcp ip nur wenige k schnell.habe Treiber ,Protokolle und auch karte und kabel schon getauscht.
Ich hab ein Problem welche Serverdaten muss ich bei OE5 eingeben wenn ich ein E-Mail konto bei hushmail.com haboder muss ich den service kontaktieren?oder kann ich irgendein servernamen eingeben?
Hallo zusammen,ich habe heute die Datei Ussshreg.exe 20kb im Windows System Ordnergefunden. Die Datei ist mir bisher nie aufgefallen. Ausserdemist das Ding auch noch im Autostart zu finden. Wenn man...
Ich habe Win2000 laufen.Ich selber bin der Administrator.Nun habe ich mein Outlookpasswort vergessen.Ich komme überhaupt nicht mehr in Outlook hinein um ne neue Identität einzurichten. Wie bekomme...
Ich blicks echt nicht mehr. Hab ein 56k Modemund mich vor kurzem bei AOL angemeldet.Da zeigts mir doch glatt an, dass ich nurmit ca. 44kb/s unterwegs bin. Bei anderenProvidern freenet usw. hat s...
Hallo !!!ich habe 2 PCs über LAN verbunden und möchte von beiden pcs surfen können .. dazu hab ich wingate3.0 installiert ..auf den rechner vo der Modem dran hängt ..als server und der andere als...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Conversa-Web gemacht?,oder mit anderen Programmen mit denen man die Eingaben mitSprache eingeben kann.
Beim starten von Outl.Exp.5 wird immer der IE5 mitgestartet. Wie kann ich das verhindern. Ich will nur mit OE5 online gehen und nicht immermit IE5, welcher dann abgeschaltet werden muß. Das Problem...
Ich habe mir eine Netzwerkkarte in meinen Rechner geschraubt, um mit Freunden im Netzwerk Spiele wie UT oder auch Q3 zu spielen. Das Teil läuft ohne Probleme, wenigstens solange wie ich mich mit den...
Speziell Win 98 Treiber für eine Micronet Netzwerkkarte.Danke.
Kann mir jemand erklären was ein Apache Server ist ? Und wnn Ihr gerade dabei seid, was sind WinSock Informationen ??