Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Suche gutes Grafikprogramm!!!

von (Anonym) am 6 Antworten

Kann mir jemand ein wirklich gutes Grafikprogramm empfehlen?Es sollte 3D-Funktionen haben, viele Effekte, man sollte damit auch Buttons entwerfen können, transparenter Hintergrund optional, viellecht...

Real-Video als Link ?

von (Anonym) am

Wie kann ich ein Real Video auf meine Homepage verlinken.Auf dem heimischen Rechner funktionierts aber wenn ich die Seite ins Netz stelle nichtich habe nur als Link verwendet Was fehltHaller@gmx.li

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Flatrate&T-Online/Telekom...

von IDE-ATAPI am 3 Antworten

Ich denke T-Online war schon immer einerder teuersten Provider.Wieso hat T-Online dann doch soviele Kunden?Ja, klar. T-Online hat deeen Superservice,erzählt mir nix. Aber dann rummeckern weilder...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Frage an Nickles: Wo bekomme ich ein einfaches und gutes Buc

von rds am

Hi, der Betreff sagt eigentlich fasst alles. Ein simples, gut verständliches Buch über Netzwerke im privaten Bereich zb Lan -Partys suche ich.In der Art des PC-Reports.Hast Du so ein Buch...

[bisher keine Antworten]

Neues Fenster bei Link

von MrXXL am 5 Antworten

Beim Öffnen meiner Links stÖren die Frames. Gibt es einen Befehl der das Automatische Öfnen eines neuen Explorers zu Folge hat oder eine andere Maßnahme gegen die Frames?http://www.handy-page.exit.de

webspace, counter

von wudmx am 2 Antworten

hi!bin bei t-online und hab da unter www.t-online.de/home/andileppert eine fussballseite eingerichtet. der verein will aber logischerweise eine kürzere adresse, die könnte ich von strato bekommen....

NT 4.0 Speichermodem abfragen

von chszcz am

Wer kann mir eine Software nennen, die den Fax-Speicher eines Modems hier 2 MB auslesen kann ?Aktuell : Diamond SupraExpress 56e Memory Modem mit Software BVRP kann es nicht, trotz...

[bisher keine Antworten]

Download auf CD

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte meine Downloadsgleich auf CD brennen, weil die Diskette ja meist zu klein ist. Funktioniert aber nicht. Es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Was ist zu tun?

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Vor und Nachteil von ICQ!

von (Anonym) am 1 Antwort

Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...