Kann mir jemand ein wirklich gutes Grafikprogramm empfehlen?Es sollte 3D-Funktionen haben, viele Effekte, man sollte damit auch Buttons entwerfen können, transparenter Hintergrund optional, viellecht...
Wie kann ich ein Real Video auf meine Homepage verlinken.Auf dem heimischen Rechner funktionierts aber wenn ich die Seite ins Netz stelle nichtich habe nur als Link verwendet Was fehltHaller@gmx.li
Ich denke T-Online war schon immer einerder teuersten Provider.Wieso hat T-Online dann doch soviele Kunden?Ja, klar. T-Online hat deeen Superservice,erzählt mir nix. Aber dann rummeckern weilder...
Hi, der Betreff sagt eigentlich fasst alles. Ein simples, gut verständliches Buch über Netzwerke im privaten Bereich zb Lan -Partys suche ich.In der Art des PC-Reports.Hast Du so ein Buch...
Beim Öffnen meiner Links stÖren die Frames. Gibt es einen Befehl der das Automatische Öfnen eines neuen Explorers zu Folge hat oder eine andere Maßnahme gegen die Frames?http://www.handy-page.exit.de
hi!bin bei t-online und hab da unter www.t-online.de/home/andileppert eine fussballseite eingerichtet. der verein will aber logischerweise eine kürzere adresse, die könnte ich von strato bekommen....
Hallo,habe den Client für Microsoft Netzwerke installiert. Protokolle: NETBUI TCP/IP Netzwerkkarte: RPCI Ethernet Adapter.Beide Rechner WIN95 B WIN98 sind erfolgreich miteinander vernetzt. Bei meinen...
Wer kann mir eine Software nennen, die den Fax-Speicher eines Modems hier 2 MB auslesen kann ?Aktuell : Diamond SupraExpress 56e Memory Modem mit Software BVRP kann es nicht, trotz...
Ich möchte meine Downloadsgleich auf CD brennen, weil die Diskette ja meist zu klein ist. Funktioniert aber nicht. Es kommt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Was ist zu tun?
Stimmt es das ICQ locker eine Firwall überlisten kann?Welche Vor und Hauptsächlich Nachteile gibt es damit?Suche eine richtig gute Seite, wo die Nachteile aber die wahren Gründe für den Nicht -...
Hallo, gleich noch ne Frage hinterher.Wenn ich aus dem Internet rausfliege und im DFÜ-Fenster erneut auf Verbinden klicke, dauert es immer endlose Sekunden, bis das Modem endlich loswählt. Als ob...
Anno Windows95 hatte ich den Rechner meiner Freundin mit der Gratisversion Wingate 2.1 über mein Modem ins Internet geschleust. Das funktionierte wunderbar! Leider läuft Wingate 2 nicht unter 98 und...
Hi, ich habe meine beiden Rechner WIN98SE per Ethernetkarte und -hub vernetzt Netgear Ethernetkarten: FA310TX und Ethernet-Hub: EN104TP . Schicke ich eine Datei zum einen Rechner, ist diese in...
Hallo,ich möchte Euch bitten mir behilflich zu sein. An alle die, die mehr Ahnung haben als ich :- :Ich besitze die Fritz ISDN-Karte PCI und habe auch eine Netzwerkkarte, die Realtech RTL 8029,...
Hi Leute, ich bin ja hier erst richtig ins Staunen gekommen, als von V90 mit 44 KB und mehr die Rede war.Mein externes Modem 33,6 KB an Serial 1 bringt nur 3,7 KB :- Eigentlich habe ich nach...
Hallo,kann mir BITTE jemand sagen wie ich in ATGUARD die Firewall richtigkonfiguriere, damit ich ohne Probleme mit einer DFÜ-Verbindung Surfen kann.Ich hab mal was eingestellt funktioniert aber nicht...